Jump to content

Spielzeug


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel schlimmer als das saubere Spielzeug finde ich die Erinnerungen. Das ist doch irgendwie verbrannt.
Geschrieben
Voraussetzung ist bei Sex-Spielzeug natürlich immer, dass man es nach den Benutzung und auch vor der nächsten Nutzung gründlich reinigt. Man tauscht ja auch nicht nach jedem Sex seine Geschlechtsteile aus, sondern hält sie immer sauber und wäscht sie vorher und nachher.

Schön sind Sex-Spielzeuge aus Glas wie z.B. Glas-Dildos. Die lassen sich am besten reinigen.

Eine weitere Möglichkeit ein Sex-Spielzeug sauber zu halten ist es, einfach vor der Nutzung ein Kondom drüber zuziehen den man anschließend entsorgt.

Natürlich schmeißt man ein Sex-Spielzeug nicht nach der Benutzung weg.

Bei sauberen Sex-Spielzeugen und sauberen Geschlechtsteilen findet der Ekel nur im Kopf statt.

Wenn man schönen Sex haben möchte, darf man keine unangenehmen Gefühle wie z.B. Ekel mit ins Bett nehmen.

Also lasst keine schlechten Gedanken mit ins Bett - dann wird der Sex nie sehr gut und dann würde ich lieber darauf verzichten.

Deshalb ist es auch wichtig, dass beiden die sexuellen Fantasien die man gemeinsam auslebt auch gefallen. Wenn es nur einem keine Freude macht, dann sollte man es lieber lassen.

Ich bin der Meinung: Sex macht beiden Freude oder man lässt es. Ich kann viele meine Fantasien auch alleine ausleben, oder ich suche mir einfach einen Sex-Partner mit gemeinsamen Fantasien. Das wird immer traumhaft.
Geschrieben
Wenn ich unsere Tuys nach der Nutzung sauber mache und desinfiziere, sind sie bestimmt sauberer als neu.
Geschrieben
Du hast völlig recht Spielzeug der Ex ist ein absolutes Nogo!!
Geschrieben
Die Ex hätte ihre Toys mal mitnehmen sollen, ich würde einen dildo auch nicht aufheben wenn ich ihn nicht selber nutzen würde....ok hat sich dann auch erledigt die frage. 😉
Geschrieben
Das noch keine Erfahrungsberichte gepostet wurden, wie genau man das recyclete Toy eigentlich pflegen muss, erstaunt mich.
Andererseits kann die neue Partnerin ihre eigenen Toys ja mitbringen. Zum DIY befriedigen, denn benutzte Toys sind schmutzig und ich will das nicht in der Hand halten, wer weiß, wer damit wie schon...
Letzten Endes wird den meisten Frauen mit einem Partner der wohl lieber sein als die Toys, egal ob alt oder neu... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe mein eigenes Spielzeug. Ich habe generell kein Spielzeug bisher genutzt, von einem Mann, welches er zu Hause hatte.
Geschrieben
Hey, da gebe ich voll kommen recht. Das finde ich genauso ekelhaft.

LG Yogi
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kaufen auch keine benutzte schlipper.. toys sind für Paare nach Trennung gemeinsam un den müss man Begräbnis gemeinsame Spielsachen gemeinsam
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Männer die ich hatte waren auch alle benutzt, zum Glück hab ich die danach entsorgt. Die waren echt ekelhaft und taugten nichts. Aber irgendeine zieht die bestimmt wieder raus und benutzt die auch noch. Man ist ja im Glauben das er bei einem mal richtig funktioniert. Aber nööö🤣🤣🤣
Geschrieben

Das Spielzeug meiner Ex habe ich immer ordentlich gereinigt. Das wäre nicht das Problem und würde ich für mich selbst benutzen. Kann aber nicht wirklich was damit anfangen.

Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen einer anderen Frau das Spielzeug an zu bieten. Die neue Frau kann sich ihr eigenes Spielzeug mit bringen oder man besorgt zusammen ein Neues, welches dann ihr gehört.

Geschrieben
Alleine so ein Angebot zu machen finde ich von denjenigen, die es offerieren schon ekelhaft.
Geschrieben
Danke für die Info, dass Du es gern hygienisch hast. Mir persönlich hätte es ja gereicht auf Deinem Profil darüber informiert zu werden.
Ich persönlich hatte nie nen (!) Ex, der sein Spielzeug bei mir liegen hat lassen können.
Würde aber wie alles andere an persönlichen Gegenständen im Müll oder der Post landen. Wobei alle meine Affären und Partnerinnen bereits benutzt waren und soll ich Dir was sagen...war gar nicht so eklig.
Geschrieben
Habe so was noch nie genutzt bzw.benuzt und somit auch keine Probleme.
Geschrieben

Sein Glied war ja auch schon mehrmals anderswo "genutzt." Ebenso die Finger, der Mund, die Zunge.

Was für ein kompliziertes Ego Gehabe mal wieder. 

Geschrieben
Never! Einfach absolut eklig. Aber zum Glück brauch ich mit dem richtigen Partner kein Spielzeug. Und dass manch einer hier den Penis, den Mund, die Finger eines Partners mit einem Spielzeug vergleicht, lässt mich mal wieder nur den Kopf schütteln.
×
×
  • Neu erstellen...