Jump to content

Stehen bleiben oder nicht


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 07:35, schrieb Ioana:

... oder geht ihr weg, weil die Angst verletzt zu werden zu groß ist?

Das sicher nicht, wenn die Person in mein 'Beuteschema' passen würde; ist mir aber so noch nie passiert.

Einer kam mal ein paar Schritte zurück und meinte, er wolle nochmal kurz meine schönen Augen betrachten :jumping: ging dann aber weiter.

Ansonsten ergab sich eher was mit eh schon bekannten und ganz normal, ohne große Worte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du bist so ein unromantisches ... Ach, such dir was passendes aus. :P

:-)

Geschrieben

Ich habe keine Angst vor Gefühlen und stoße den "Einen " ganz sicher nicht weg . Hat man ihn gefunden  sollte man die Zeit miteinander genießen , auch wenn es  mal zu Ende sein könnte und man dann  Herzschmerz hat. 

Ich wurde schon sehr verletzt , habe gelitten , aber trotzdem weiß ich wie schön dieses Gefühl angekommen zu sein ist und werde es hoffentlich noch einmal erleben dürfen. 

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 07:35, schrieb Ioana:

Wie fühlt sich an wenn der oder die Richtige vor einem steht?

Und es dann ins Gesicht sagt, du Bist es.

Bleibt ihr stehen oder geht ihr weg, weil die Angst verletzt zu werden zu groß ist?

 

Ioana hey stehen bleiben und es ihm sagen vielleicht geht es ihm genauso 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 07:35, schrieb Ioana:

Wie fühlt sich an wenn der oder die Richtige vor einem steht?

Richtig 

Am 8.12.2023 at 07:35, schrieb Ioana:

Und es dann ins Gesicht sagt, du Bist es.

Wer sagt wem was?..das Karma? 

Am 8.12.2023 at 07:35, schrieb Ioana:

Bleibt ihr stehen oder geht ihr weg, weil die Angst verletzt zu werden zu groß ist?

Ich gugg mir die Geschichte an, von nur 3 Sekunden  merk ich zwar, jupp, Chemie stimmt, aber ob's für mehr reicht  weiß man doch erst, wenn man sich kennen gelernt hat.

Geschrieben

Würde kurz stehen bleiben, bin leider manchmal zu neugierig. Dann schnell die letzten 20 Jahre zurück spulen und dann...meep meep, Roadrunner Konkurrenz machen.

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 09:17, schrieb Wifesharing-Forever:

Man muss jede Chance im Leben ausnutzen

Man bekommt sie vielleicht nicht wieder

Und was ist schlimm an einem Korb?

Ausnutzen?

Da stellt sich mir die Frage, ist das ein Versehen, oder bist du dir der Bedeutung des Wortes nicht im klaren?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man es nicht probiert findet man es ja nicht heraus.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 07:35, schrieb Ioana:

Wie fühlt sich an wenn der oder die Richtige vor einem steht?

Und es dann ins Gesicht sagt, du Bist es.

Bleibt ihr stehen oder geht ihr weg, weil die Angst verletzt zu werden zu groß ist?

Ich würde mich kurz umdrehen, einen Notruf per Handy absetzen und die Person dann in ein Gespräch verwickeln, bis die Hilfe eintrifft.

 

Geschrieben
Als Mensch der eine wohl ausgeprägte demisexualität hat, kann ich mir diese “auf nen ersten Blick sich verlieben” nicht so recht vorstellen. Natürlich entscheidet auch bei mir eine ersten optischer eindrucj im Unterbewusstsein sicherlich ob ich einen Menschen erstmal grundsätzlich interessant finde, mehr von ihm erfahren möchte, mich mit ihm unterhalten… aber ob es dann im Kopf und Herz “klick” macht entscheidet doch das Gesamtpaket, das Miteinander, sich aufeinander einlassen können, sich vertrauen schenken, den anderen Menschen schätzen… für mrs. Right braucht es einfach mehr als nur einen optischen Eindruck
Geschrieben (bearbeitet)

Lauf weg.. Wer dich aufs Aussehen reduziert, will nicht dein Herz, deine Seele, deinen Charakter...

...und sagt auch nichts über sich selbst, ausser, dass was er will 

Und klar ist das Risiko "verletzt" zu werden da noch höher.

Wobei, dieses "verletzt werden", liebe TE: wenn du bisher nicht auf das gehört hast, was dir wirklich wichtig ist (z.B. Treue, Loyalität, Charakterstärke) , sondern auch mehr äußerlich unterwegs warst(großer Mann, knackiger Hintern, schöne Augen, jemand, um den du beneidet wirst, jemand aus "deiner Insta-Liga"), dann wirst emotional dich selbst vernachlässigen und bietest die beste Grundlage zum verletzt werden an

Am 12.12.2023 at 12:44, schrieb Hexe-1958:

 

Ansonsten ergab sich eher was mit eh schon bekannten und ganz normal, ohne große Worte :coffee_happy:

Taten sind viel besser als Worte..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...