Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

bestattungsbarbie
Geschrieben

da dieses Thema eine neverending Story ist, die meisten stehen nicht auf junge typen

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was für Dich eine „reife Frau“ ist, aber mich persönlich würde ein Mann in Deinem Alter überhaupt nicht sexuell reizen.

SquirtiundDirty
Geschrieben

Meine nicht, sie hätte gern erfahrene Männer. Wobei im höheren Alter auch nicht unbedingt alle erfahren sind, oft nur Standart.

Geschrieben

Nur mit Windeln und die Damen mit :high_heel: :no_good:.

Geschrieben

Ich steh auf jüngere Männer, aber nicht auf 25 Jährige... 🤷

Geschrieben

In welchem Alter sind für dich diese „reife“ Frauen?

Geschrieben

Was ist für dich ne reife Frau 🤔....dein alter käme für mich nicht in Frage, eher ab 35😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha026:

Outdoor treffen nähe westerstede

Und wo ist es indoor :no_good:?

wuppertaler1971
Geschrieben

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein

Geschrieben

meine waren hauptsächlich jünger, meist um die 13 Jahre, aber auch schon mal halb so alt, das ist aber schon 10 Jahre her. Kommt halt auf den Mann an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

In welchem Alter sind für dich diese „reife“ Frauen?

.

Liest sich irgendwie wie Fallobst....

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Für mich kommt das auf keinen Fall in Frage.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

da dieses Thema eine neverending Story ist, die meisten stehen nicht auf junge typen

Na irgendwie müssen sich die "Neuen" doch Profilieren. Er ist doch noch "Jungfrau". Sein erster Beitrag ;).

Geschrieben

,,jüngere! ja aber nicht zu ,,jung" 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...