Jump to content

Stehen bleiben oder nicht


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morticia68:

Du solltest dich im Comedy Club bewerben 😂😂😂☝☝☝

Dachte ich bin da genau richtig bei dir 😂😂 

also falls du ein Ticket erwerben magst dann melde dich 

Geschrieben
Ich dachte dieses Jahr ich hätte die richtige gefunden. Die ersten 5 Monate dachte sie das scheinbar auch bis sich ihr ex wieder langsam in ihr Leben geschlichen hat und ein auf Freundschaft gemacht hat. Jetzt bin ich wieder Single… Demnach denke ich gibt es wirklich die oder den richtigen ?
Geschrieben
Ich dachte dieses Jahr ich hätte die richtige gefunden. Die ersten 5 Monate dachte sie das scheinbar auch bis sich ihr ex wieder langsam in ihr Leben geschlichen hat und ein auf Freundschaft gemacht hat. Jetzt bin ich wieder Single… Demnach denke ich gibt es wirklich die oder den richtigen ?
Geschrieben
Ich dachte dieses Jahr ich hätte die richtige gefunden. Die ersten 5 Monate dachte sie das scheinbar auch bis sich ihr ex wieder langsam in ihr Leben geschlichen hat und ein auf Freundschaft gemacht hat. Jetzt bin ich wieder Single… Demnach denke ich gibt es wirklich die oder den richtigen ?
Geschrieben (bearbeitet)

Um diese Frage zu beantworten, fehlen mir persönlichen noch ein paar Informationen. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Wenn sie es ehrlich meint würde ich natürlich stehen bleiben.
Aber sowas direkt zu sagen,da hatt man Hemmungen.
Ok,ich auch😅
Aber im Grunde finde ich das besser als wenn man sich nur gegenseitig angrinst und dann weitergeht,das passiert mir nämlich hin und wieder mal:)
Geschrieben
Wenn es die oder der Richtige ist, merkt man es einfach. Da braucht es keine Worte, denn da gibt es Gefühle, Kribbeln, ein Lächeln, ein „es fühlt sich einfach immer gut an, wenn sie/er bei mir ist“… Und warum sollte man da weg gehen? Es ist doch ein wunderschöner Moment. Dann diesen Moment und noch einfach ganz viele andere gemeinsam genießen.
Geschrieben
Der/die Richtige wird nicht einfach aus dem Nichts vor dir stehen und sagen du bist es. Stellt sich also mitten auf der Straße irgend ein wildfremder Typ vor mich und sagt "Du bist es" dreh ich mich um und gehe. Das hat nicht damit zu tun, Angst zu haben verletzt zu werden, sondern eher mit gesundem Menschenverstand.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PTS87:

Das passiert doch im echten Leben nie. Bleibt mal realistisch…alle hocken heutzutage zuhause vor den Handys und verschicken Schwanzbilder

Doch, passiert. Jedenfalls habe ich das erlebt.

vor 11 Stunden, schrieb KlPe296:

Wer sich mit über 50 noch einredet es könnten wieder Schmetterlinge im Bauch geben der hat ein ganz anderes Problem als die Angst vor dem verlassen werden ...

Mit 57 Jahren kann man Schmetterlinge im Bauch haben und die sind lebhafter und wilder als in jungen Jahren.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ioana:

Wie fühlt sich an wenn der oder die Richtige vor einem steht?

Wenn es sich so anfühlt dann sage ich es auch .

Das passiert allerdings nicht schnell .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PTS87:

Das passiert doch im echten Leben nie. Bleibt mal realistisch…alle hocken heutzutage zuhause vor den Handys und verschicken Schwanzbilder

Du solltest nicht alle in einen Topf werfen. Nicht alle sind so niedrig...

Geschrieben
Ich danke euch allen für euren antworten 😍😍😍😍😍💋💋💋💋
Geschrieben
Keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Diese Person stand bisher noch nie vor mir. Wäre dem so und beide wären die "Richtigen" füreinander, gäbe es keinen Grund, Angst zu haben.
Geschrieben
Den richtigen Mann würde ich sogar heiraten obwohl ich immer wieder sagte: einmal und nie wieder ☝️ Wenn es matched bin ich sowas von bereit dafür. Allerdings mit einiger Anlaufzeit, will mich nie wieder Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen.
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber ich würde stehen bleiben und ins Gespräch kommen.

Dann sieht man, ob und was daraus wird.

Geschrieben

Bauch : „die isses“

Kopf : „wir müssen zu einen Termin“

Füße : „äh“

Mund : „stammelt unverständliches Zeug“

Frau : „lächelt gequält und läuft weiter“

 

… so in etwa.

 

Geschrieben

Die Angst, verletzt zu werden, ist nur eine von vielen Optionen, weshalb man eine solche Begegnung nicht weiter verfolgt, und auf mich trifft die gar nicht zu. Ich habe mich immer gern auf vielversprechende Begegnungen eingelassen. In den seltensten Fällen war es dann "die Richtige", oft aber die Richtige im richtigen Moment am richtigen Ort.

Ich glaube, wenn ich heute so eine Begegnung hätte, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit eher meine (und ihre) Ungäubigkeit, die uns verzagen liessen. SIcher auch die Angst vor der eigenen Courage.

Geschrieben
Es tut sehr weh...ich weiß es...ich habe das bekommen...ich sage nicht aber ich vergesse es nicht und tut ganz zeit weh...Aber schön weh...ich habe eine getroffen seit 6 jahren und ich hab sie lieb und wenn ich bin dabei auf ergendwie eine grund ich schau sie als Traum oder Engel...unfassbar...und jaden jahre am Valentin ich rede mit mir...ja mir und sage das ich musste was schreiben verstecken in seiner Auto Aber ich hab Sorge und ich weinte bisschen viel bisschen und ich lebe weiter und ich sage mir das ist meine Geheimnisse Schmerz....Aber es ist schönes Gefühl tut tief weh aber es ist tief weh...sorry ich hab viel geradt...
Geschrieben
Die Antwort ist nein ich sage lieber nicht weil am besten fall das ich habe genug Starge um das zu sagen und mir mich gekauft um das zu sagen und verstellen das ich habe geschafft ich habe gesagt und was kommt weißt du nicht garnicht sie lacht das tut weh und beinlich sie sagen ohhh ich habe Freund achhh das tut Weh und wenn sie sagen ich habe keine Gefühle für dich sie hat keine Freund oder ergendwer in seinem Herz aber Sie liebt dich nicht Sie Sehn dich nicht Aufeine grund Nasse Andere Stufen von Arbeit Andere Treume hat sie Sie Erwartet eine Reiche ingenieur oder Geschäftsführer und ich bin kleine Mitarbeiter dann ich bin Am Arsch Auf der Mitte von den Arsch das tut mahr wehhhh ...so Take IT essy ich hab mir gesagt das ist Liebe 💘 und das ist ein Krankheit dauert bisschen Zeit und geht aleine weg aber hat 6-7 Jahren gedauert...und geht's nicht weg...Aber ich wünsche mir dadurch ich eine treffen welche kann ich das Alte Geheimnis Schmerz zu vergessen...Außerdem ich bin leider bisschen Ausländer...Mit Deutschen Pass...es ist schön schwierig mich zu Akzeptieren...das macht meine Augen bisschen nass ...sorry ich hab viel geredet...tut mir leid..
Geschrieben

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,  dass man sich so komplett aus dem Nichts heraus , so in jemanden verlieben kann,  dass man sicher ist, daß müsste es sein... man hat zu diesem Zeitpunkt ja nur die Optik...

 

Geschrieben
Wenn mir das jemand sagen würde und ich mit dem Gegenüber optisch was anfangen kann, würde ich die Person näher kennenlernen wollen. Außer ich bin bereits glücklich, dann vielleicht nicht 🫣🙅‍♂️
Geschrieben
Wenn mir das jemand sagen würde und ich mit dem Gegenüber optisch was anfangen kann, würde ich die Person näher kennenlernen wollen. Außer ich bin bereits glücklich, dann vielleicht nicht 🫣🙅‍♂️
Geschrieben
Wenn mir das jemand sagen würde und ich mit dem Gegenüber optisch was anfangen kann, würde ich die Person näher kennenlernen wollen. Außer ich bin bereits glücklich, dann vielleicht nicht 🫣🙅‍♂️
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 21:28, schrieb lieber_Kater:

Doch, passiert. Jedenfalls habe ich das erlebt.

Mit 57 Jahren kann man Schmetterlinge im Bauch haben und die sind lebhafter und wilder als in jungen Jahren.

Magengeschwür ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlPe296:

Magengeschwür ?

Du bist so ein unromantisches ... Ach, such dir was passendes aus. :P

×
×
  • Neu erstellen...