Jump to content

Stehen bleiben oder nicht


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb gibmireinennamen:
Ist mir nur einmal passiert. Leider habe ich gemerkt sagt er zu jeder du bist es du oder keine .Tut weh

Dann war sein Geschmack sehr breit gefächert 🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:
Dass er der Mr. Right für mich ist, ergibt sich für mich aus einem Kennenlernprozess mit gegenseitiger Symphatie, Chemie und Vertrauen und nicht indem er plötzlich vor mir steht... 🤦‍♀️.

Ich glaube auch, dass das realistischer ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Muse1969:

Achso 😅🤣😂🤣😂 na das fände ich ich strange 

eben.....

Geschrieben
Wenn jemand vor mir steht und sagt „ich sei die Richtige für ihn“, würde ich mich fragen, was er geraucht oder genommen hat, also bei nem Wildfremden zumindest.
Bei jemandem, den ich länger kenne und ebenfalls mag, würde ich das nicht so zwischen Tür und Angel klären wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine sinnvolle Beantwortung fehlt es einfach an Kontext!

Dass sich jemand einfach vor mir aufbaut, und der Meinung wäre, ich könnte der Richtige sein, könnte ich nicht ernst nehmen. Da würde ich vielleicht zuhören, weil ich höflich bin, aber ansonsten Abstand halten. Wer von meinem Aussehen auf meinen Charakter schließen will, kann nicht sauber ticken!

Nach einer Kennenlernphase sieht es da schon anders aus. Jedoch bin ich da auch misstrauisch, da ich mich zu gut kenne.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Die Angst verletzt zu werden ist immer da, doch wenn du wirklich Vertrauen zu deinem hast und er loyal und ehrlich ist, muss man sich keine Gedanken diesbezüglich machen. Von daher nutze deine Chance oder verpasse das beste deines Lebens und irgendwann stehst du vor der Frage "was wäre gewesen wenn..." an dem Punkt möchte ich nicht stehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morticia68:

Jesses, warum sollte ich dann weggehen? ..her damit.

Also Morticia68 

ich wusste bis heute nicht  wie ich es dir sagen soll🤷‍♂️ 

aber jetzt muss es raus 🙋‍♂️

DU BIST ES 🙋‍♂️👌🏻 und bitte such keine Ausrede 😂😂😂😂😂😂😂 

Ich wollte schon RTL anschreiben , und dich über bitte melde dich suchen 🥴🥴🥴

also 😂🆘🆘🆘 bitte melden 🫵🙋‍♂️

Geschrieben
Da mache ich mir dann Gedanken drüber, sollte es mal dazu kommen😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DATESUCHE:

Also Morticia68 

ich wusste bis heute nicht  wie ich es dir sagen soll🤷‍♂️ 

aber jetzt muss es raus 🙋‍♂️

DU BIST ES 🙋‍♂️👌🏻 und bitte such keine Ausrede 😂😂😂😂😂😂😂 

Ich wollte schon RTL anschreiben , und dich über bitte melde dich suchen 🥴🥴🥴

also 😂🆘🆘🆘 bitte melden 🫵🙋‍♂️

Du solltest dich im Comedy Club bewerben 😂😂😂☝☝☝

Geschrieben
Ich geh grundsätzlich weiter da ich es nicht mag angequatscht zu werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oder man nimmt das Leben so an, wie es nunmal ist, erlebt alle emotionalen Facetten der Höhen und Tiefen und muss sich am Ende nicht fragen, was gewesen wäre wenn.

Kann man sich das nicht auch fragen, wenn man das Leben so annimmt, wie man glaubt, dass es ist? 

Man hat im Leben immer die Wahl. Ich kann manchen Situationen Schicksal unterstellen, aber dennoch kann oder muss ich eine Entscheidung treffen und diese hinterfragen. 

Es gibt in meiner Vergangenheit einiges, das man allgemein "dem Leben" zuschreiben könnte und doch frage ich mich manchmal doch, ob es nicht anders verlaufen wäre, hätte ich mich anders entschieden. 

Manches war gut, manches nicht. 

Ich denke, das wird einen ein ganzes Leben lang begleiten. 

Geschrieben
Märchenbuch. Das ist nichts als durch romatisierte verklärte Märchen Vorstellung. Sorry aber liebe entwickelt sich. Sie ist nicht sofort da. Erst verliebt man sich. Gefühlt das gleiche aber mit rosarote Brille. Man sieht die "fehler" und "Schwächen" nicht. Erst wenn man diese Brille abgelegt hat. Sich trotzdem für diese Person entschieden hat. Sich für liebe entschieden hat. Erst dann ist liebe da und dann sind es gerade die "fehler" oder "schwechen" die die person perfekt macht.
Geschrieben

Ich finde ja, es gibt einige Sätze, die lösen sofortigen Fluchtreflex aus.

Von einem Fremden gesagt zu bekommen: "Du bist die Richtige für mich." kommt nun auch auf diese Liste.

🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
Ich glau e wen mir das be völlig Fremde Frau sagen würde, würde ich einfach weiter gehen. Wen es mir eine sagt mit der ich mich über ein längeren Zeitraum date und alles passt dan würde ich mich freien und der Beziehung eibe Chance geben. Ob es die Richtige wäre würde sich dan zeigen.
Geschrieben
🫡…sowas ist mir in meinem langen leben noch nie passiert!
ehr eine szene für ne schnulze!🤪
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Würde es komisch finden und mit einem Grinsen weiterlaufen. So spricht man niemanden an. Und wenn sie es wirklich ernst meinen würde, darf sie mir ja hinterherlaufen 😂
Nein, ich habe niemals Angst, verletzt oder enttäuscht zu werden. Da gehe ich ganz locker ran. Wenns paßt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht. Ich bin ein eigenständiger Mensch und brauche niemanden, um vollständig zu sein. Es ist schön, wenn es passt und man das Leben (oder auch ein Stück davon) gemeinsam geht, aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn es nicht oder nicht mehr passt.

bearbeitet von deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich bin schon , oftmals auch zu direkt aber das ist glaube ich ein Träumchen ! Man kann sich sicher auf den erst Blick verlieben, aber dann weiß man noch lange nicht ob es der oder die richtige ist.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PATRON52:

Ich bleibe nur im rote Ampel stehen, sonst nie🤣🤣🤣🤪

Dann bist du also das rote Ampelmännchen?

Geschrieben
Ich würde sagen "Ich bin es nicht" und weitergehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sind so süß eure Antworten 😍😍😍😍😍😍😍
Geschrieben
Zumindest hätte sie schonmal meine ungeteilte Aufmerksamkeit, soviel ist mal sicher. Wenn jemand den Mut aufbringt so etwas in dieser Direktheit zu sagen, lasse ich denjenigen ganz sicher schon alleine aus menschlichen Gründen nicht einfach so stehn...
×
×
  • Neu erstellen...