Jump to content

Stehen bleiben oder nicht


Io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es der/die Richtige ist wird sich herausstellen wenn ihr euch kennenlernt. Der erste Eindruck ist aber sicherlich wert, stehen zu bleiben. Und noch eine Erfahrung : Verletzungen geschehen und sie müssen verarbeitet werden , aber auch über verpasste Chancen kann sich man lange Zeit in den Allerwertesten beißen...
Geschrieben
Nicht wegen der Angst verletzt zu werden würde ich weitergehen..
Sondern eher weil ich wüsste das mir so viel Glück nicht zuteil werden könnte..
🙃🤭
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BetterBBW:
Ob es der/die Richtige ist wird sich herausstellen wenn ihr euch kennenlernt. Der erste Eindruck ist aber sicherlich wert, stehen zu bleiben. Und noch eine Erfahrung : Verletzungen geschehen und sie müssen verarbeitet werden , aber auch über verpasste Chancen kann sich man lange Zeit in den Allerwertesten beißen...

Hast recht.eine verpasste Chance für weh aber so ich das Leben

Geschrieben
ich laufe , ich glaube nicht an mein Glück, aber sehe es zu gern' wenn andere glücklich sind 🍀👀
Geschrieben
Ob es der Richtige ist, stellt sich doch erst im Laufe der Zeit heraus. Und es müssen ja beide dieses Gefühl haben.
Wenn das so ist und beide dafür bereit sind, dann immer los.
Ich persönlich wäre nicht bereit dafür.
Geschrieben
Es ist doch sehr schön, wenn man beim ersten anblick geflasht ist. Sagst du nichts, könnte es eine vertane chance sein
Geschrieben
Ist mir nur einmal passiert. Leider habe ich gemerkt sagt er zu jeder du bist es du oder keine .Tut weh
Geschrieben
Ich für meinen Teil hatte die Erfahrung gehabt, und ich habe Sie damals angesprochen und wurde nicht enttäuscht und nicht abgewiesen….einfach sich trauen mehr als ein Ja oder nein kann es ja bekanntlich nicht geben
Geschrieben
Das setzt voraus, dass man an das Konzept der einen großen, wahren Liebe (für immer und ewig und so Krams) glaubt. Nach meiner Erfahrung passen mehrere Menschen.
Aber mal angenommen, ich glaubte an diese Sache. Wenn ich meine, mein Gegenüber wäre diese eine, ominöse Person, dann wäre es doch dumm, nach so einem Geständnis zu fliehen, oder nicht? Ich bin generell niemand, der sonderlich ängstlich ist, ich springe auch in Abgründe. Allerdings nur sehenden Auges.
Geschrieben
Häää?
Gefühl muss man nicht in Worte packen....und die "Richtige" fühlt man sofort.
Geschrieben
Sollte allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen, sonst isses käse.....
Geschrieben
Wenn ich das Gleiche fühle dann bleibe ich natürlich . In meinem Alter ist es ja anders als früher . Wer sich mit über 50 noch einredet es könnten wieder Schmetterlinge im Bauch geben der hat ein ganz anderes Problem als die Angst vor dem verlassen werden ...
Geschrieben
Gab es bei mir nir einmal das einer gesagt hat du bist es dich will ich haben und sonst keine .Aber wen man hir stöbert und in den Profilen schaut steht es da öfters von ihn in anderen Profilen und Partnerin. Den festen Partner gibt es hir leider nicht .Nur Springer
Geschrieben

Wir reden aber schon über Menschen, die sich bereits kennen, oder? Alles andere fände ich sehr befremdlich.

Geschrieben
Dass er der Mr. Right für mich ist, ergibt sich für mich aus einem Kennenlernprozess mit gegenseitiger Symphatie, Chemie und Vertrauen und nicht indem er plötzlich vor mir steht... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Moin,das ist ein tolles Gefühl,aber wenn sich herausstellt, das einer es doch nicht so fühlt im Laufe der Zeit des Kennenlernens,dann ist es für denn Anderen bitter.
Ich hatte diese Situation schon und habe dann die Verbindung dann gekappt, bevor es richtig weh getan hätte.
War auf dem Weg des richtig Verliebtseins nach 2 Treffen,alles hätte gepasst, aber es war anscheinend nicht der Richtige oder ich die Richtige.......🤔
Geschrieben
Stehen bleiben würde ich, natürlich nicht ewig lange. Erstmal die Geschichte anhören. Jetzt ist die Frage, ob ich das ähnlich sehe oder nicht. Daran orientieren sich die nächsten Schritte irgendwohin
Geschrieben
Wie sieht man das ,kannst du den Charakter lesen in dem jenigen ,oder geht's nur ums Aussehen
Geschrieben
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wenn man immer nur die Angst siegen lässt hilft es nix.
Eine Verletzung heilt auch wieder....wenn man es zulässt und sich nicht an ihr fest hält. (Man kann da auch Hilfe bekommen.....)
Geschrieben
Der Richtige wäre es in dem Falle nur durch das Aussehen. Du müsstest dich schon mit dem Menschen unterhalten. Und wenn du immer verletzt bist, weil der gut aussehende Typ dich vielleicht nicht will, solltest du sie wirklich mal kennenlernen. Dann ist die Angst vielleicht weg:)
×
×
  • Neu erstellen...