Jump to content

Das leidige Thema Ausdauer beim Sex


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2023 at 23:01, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?

Wenn ich nicht komme, komme ich nicht. Na und?
Ich verstehe nicht das Problem. Ob eine Frau will, dass ich schnell komme, oder nicht, ist völlig egal. Sex ist etwas, das sich nicht auf den Orgasmus reduziert, sondern ein gemeinsames, vielschichtiges "Projekt", in dem deutlich mehr passiert als ein paar Sekunden Abspritzerei. Und wenn es wirklich mal nur um den ***ischen Trieb geht, sich kopflos durch die Bude zu vögeln, dann ist ein ausbleibender Orgasmus auch kein Drama. Man macht's gemeinsam, solange man gemeinsam Bock drauf hat, und wenn's einem irgendwann mal gut ist, dann ist es eben gut. Kein Problem also - es sei denn, man wirft dem anderen hinterher fälschlicherweise vor, es nicht gebracht zu haben, obwohl beide in der gleichberechtigten Verantwortung für das Erlebte sind.

Wenn es der Dame nur um meinen Orgasmus geht, ist der Sex vermutlich eh für mindestens einen von beiden scheiße. Entweder findet sie es scheiße und will es möglichst schnell zuende bringen, oder ich finde es scheiße, weil sie völlig abspritzfixiert ist und das "große Ganze" außer Acht lässt. Bestenfalls es ist für beide gleichermaßen scheiße und wir brechen es lieber ab und verbuchen es bei einem Kaffee als netten Versuch.

Du willst schneller kommen und fragst andere, die dich nicht kennen? Sorry, aber erstens müsstest du selbst am besten wissen, was dich erregt, und zweitens ist die Ich-bin-sooo-ausdauernd-Selbstbewertung ein ziemlich abgelutschtes Thema, das nicht den Erfolg verspricht, den manch einer sich wünscht.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ausdauer ist die Dauer, die es dauert bis es aus ist. Das nennt man dann Ausdauer! 😂

Geschrieben

Mal kommt Sie eher, Mal ich und ein anderes Mal kommen wir zusammen…

1h kann mal machen, doch wenn Du grundsätzlich 3-4h brauchst, würde ich mit einem Arzt darüber sprechen 

 

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 23:01, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Du in wie fern meinste das mit Ausdauer  meinste damit das es bei dir sehr lange dauert bis du kommst?

wenn das so ist ist es doch gut weil eine dauergeilheit ist doch was schönes

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 23:01, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Nimm eine Penispumpe, mit der kannst du ganz entspannt die Ausdauer steigern.

 

In den ersten 5 bis 7 Tagen: Machst du das nur 15 Minuten Pro Tag bei mittlerem Unterdruck. (bis maximal 0,3 bar weniger als Atmossphäre siehe Barometer auf PP)

Ab der 2. Woche: Machst du 20 bis 25 Minuten PP pro Tag. Auch hier gilt: (bis maximal 0,3 bar weniger als Atmossphäre siehe Barometer auf PP)

Ab der 3. Woche: Machst du 25 bis 30 Minuten pro Tag bis etwa 0,5/0,6 Bar Unterdruck

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 08:56, schrieb Acora:

Manche Frauen finden das halt zu anstrengend. 

 

Entschuldige aber erst einmal ist es ein Zeitproblem, einfache Rechnung 8 Stunden Schlaf, 8 Stunden Arbeit, 4 Stunden Sex bleiben für den Rest des Tages es noch 4 Stunden, etwas wenig, oder? In meinen Augen in einer Beziehung nicht täglich möglich.

Wenn ich meine Befriedigung habe und das dürfte schon nach einer Stunde so sein, habe ich natürlich wenig Lust das Trimmgerät für einen Mann zu spielen. Ich weiß natürlich nicht wie wichtig dir persönlich die Dauer des Sex ist aber für mich bedeutet Dauer erst einmal noch lange nicht Qualität. Habe ich einen Partner und es gibt Schwierigkeit mit der Dauer es ist mir zu kurz oder zu lang so denke ich doch das ich beides, wenn ich meinen Kopf benutze auch beeinflussen kann.

Vielleicht bringt mehr reden mit deiner Partnerin mehr als stundenlanges ficken.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95:

Nimm eine Penispumpe, mit der kannst du ganz entspannt die Ausdauer steigern.

 

In den ersten 5 bis 7 Tagen: Machst du das nur 15 Minuten Pro Tag bei mittlerem Unterdruck. (bis maximal 0,3 bar weniger als Atmossphäre siehe Barometer auf PP)

Ab der 2. Woche: Machst du 20 bis 25 Minuten PP pro Tag. Auch hier gilt: (bis maximal 0,3 bar weniger als Atmossphäre siehe Barometer auf PP)

Ab der 3. Woche: Machst du 25 bis 30 Minuten pro Tag bis etwa 0,5/0,6 Bar Unterdruck

Wieder nicht kapiert....  Lesen und richtig verstehen sind da von Vorteil....

Geschrieben

Kommunikation ist das A und O, Wie soll dein Gegenüber sonst wissen, was los ist. Man kann sich aber zusammen den Alltag organisieren- Zum Beispiel gemeinsamer Urlaub und andere Auszeiten, wo man mal den ganzen Tag im Bett zusammen verbringt. Wenn man bis zur Erschöpfung herrlich gefickt hat, schlaft man 3 bis 4 Stunden und es darf weiter gehen. Wenn du am nächsten Tag nicht zur Arbeit musst, hast du den Druck nicht im Kopf.

Geschrieben

Zwei Tipps die dir sicher helfen!

1.) Nicht mehr in den Paulanergarten gehen!

Falls der erste Tipp nicht funktioniert ...

2.) Dringend einen Urologen aufsuchen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexanderder_Große95:

Nimm eine Penispumpe, mit der kannst du ganz entspannt die Ausdauer steigern.

 

In den ersten 5 bis 7 Tagen: Machst du das nur 15 Minuten Pro Tag bei mittlerem Unterdruck. (bis maximal 0,3 bar weniger als Atmossphäre siehe Barometer auf PP)

Ab der 2. Woche: Machst du 20 bis 25 Minuten PP pro Tag. Auch hier gilt: (bis maximal 0,3 bar weniger als Atmossphäre siehe Barometer auf PP)

Ab der 3. Woche: Machst du 25 bis 30 Minuten pro Tag bis etwa 0,5/0,6 Bar Unterdruck

🤔 Habe keine Erfahrungen mit Penispumpen, doch kenne ich mich etwas mit Vakuum und Physik aus. 
 

Ein Vakuum von -0,5- 0,6 Bar, sind schon enorme Kräfte (-1 Bar ist absolutes Vakuum) 

Kann das sein das Du Dich um den Faktor 1000 vertagen hast? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Habe keine Erfahrungen mit Penispumpen, doch kenne ich mich etwas mit Vakuum und Physik aus. 
 

Ein Vakuum von -0,5- 0,6 Bar, sind schon enorme Kräfte (-1 Bar ist absolutes Vakuum) 

Kann das sein das Du Dich um den Faktor 1000 vertagen hast? 

Ach moin.

 

Nope der Faktor von bis zu 0,6 bar sind schon realistisch. Meine würde theoretisch bis auf 200hPa schaffen. Meine Empfehlung nicht unbedingt über 400hPa vakuumieren.

Meistens bleibt man eher bei den 700hPa bis 500hPa

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexanderder_Große95:

Ach moin.

 

Nope der Faktor von bis zu 0,6 bar sind schon realistisch. Meine würde theoretisch bis auf 200hPa schaffen. Meine Empfehlung nicht unbedingt über 400hPa vakuumieren.

Meistens bleibt man eher bei den 700hPa bis 500hPa

Moin moin

Du hast Dich wohl um den Faktor 10 verrechnet, denn -700pa sind -0,07 Bar, nicht -0,7 Bar. 

 

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 23:01, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Also 3-4 Stunden ist vielleicht doch ein bißchen lang, aber ansonsten wärst Du wohl der Traum vieler Frauen und wenn die Mädels mal richtig Gas geben geht es bestimmt auch schneller

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HansDampf77:

Moin moin

Du hast Dich wohl um den Faktor 10 verrechnet, denn -700pa sind -0,07 Bar, nicht -0,7 Bar. 

 

Und 700hPa sind 0,7bar.Von nichts anderem war die Rede.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Moin moin

Du hast Dich wohl um den Faktor 10 verrechnet, denn -700pa sind -0,07 Bar, nicht -0,7 Bar. 

 

1 bar sind 1000hPa folglich sind 700hPa gleich 0,7 bar

bzw. 1 bar sind 10^5 Pa

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Atho:

Und 700hPa sind 0,7bar.Von nichts anderem war die Rede.

Du weist anschließend nicht, was -0,7 Bar bedeutet und welche Kräfte da im Spiel sind! 
 

700Pa sind 0,007 Bar, (habe bei meinem Letzten Beitrag ein Fehler gemacht und eine 0 zu wenig eingesetzt) 

vor 5 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95:

1 bar sind 1000hPa folglich sind 700hPa gleich 0,7 bar

bzw. 1 bar sind 10^5 Pa

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

vor 5 Minuten, schrieb Alexanderder_Große95:

1 bar sind 1000hPa folglich sind 700hPa gleich 0,7 bar

bzw. 1 bar sind 10^5 Pa

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du weist anschließend nicht, was -0,7 Bar bedeutet und welche Kräfte da im Spiel sind! 
 

700Pa sind 0,007 Bar, (habe bei meinem Letzten Beitrag ein Fehler gemacht und eine 0 zu wenig eingesetzt) 

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

Da muss ich dir widersprechen.

Ich 10^5 Pa sind 100000 Pa. bzw 1hPa sind 100Pa

Die spezifische Stutzenarbeit hängt nicht nur vom Druck ab.

Gerade eben, schrieb Alexanderder_Große95:

Da muss ich dir widersprechen.

Ich 10^5 Pa sind 100000 Pa. bzw 1hPa sind 100Pa

Die spezifische Stutzenarbeit hängt nicht nur vom Druck ab.

Ich bin Physiker und Ing. daher kann ich das sehr gut einschätzen und schreibe derzeit an meiner Dr. Arbeit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du weist anschließend nicht, was -0,7 Bar bedeutet und welche Kräfte da im Spiel sind! 
 

700Pa sind 0,007 Bar, (habe bei meinem Letzten Beitrag ein Fehler gemacht und eine 0 zu wenig eingesetzt) 

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

Das mußt Du mir nicht erklären,es ging eigentlich nur um Deine Besserwisserei und da lagst Du einfach daneben.Nett der Versuch,sich freizuschwimmen zu wollen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du weist anschließend nicht, was -0,7 Bar bedeutet und welche Kräfte da im Spiel sind! 
 

700Pa sind 0,007 Bar, (habe bei meinem Letzten Beitrag ein Fehler gemacht und eine 0 zu wenig eingesetzt) 

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

Falsch! Ein Bar, sind 100000 Pascal! 
 

Ich arbeite in einer Industrie, bei der wir auch Vakuum erzeugen. Um 0,7 Bar Vakuum zu erzeugen, bedarf es starke Anlagen und viel Energie, dass bekommt kein „Pimmelgerät“ hin! 

Guck dir gerne nochmal die Potenz an ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexanderder_Große95:

Guck dir gerne nochmal die Potenz an ;)

Dann arbeite mal an deiner Docktorarbeit und vermarkte Pimmelinger die ein „Vakuum“ von -0,7 erreichen… 

Ich bin kein Docktor, doch sage ich, dass machen diese Pimmel nur ein Mal mit…

Geschrieben

Wäre ich an meinem besten Stück so unempfindlich, dass es Stunden braucht, würde ich diese Frage eher einem Arzt stellen. Und nicht in einem Forum... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Alexanderder_Große95:

Guck dir gerne nochmal die Potenz an ;)

 

vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann arbeite mal an deiner Docktorarbeit und vermarkte Pimmelinger die ein „Vakuum“ von -0,7 erreichen… 

Ich bin kein Docktor, doch sage ich, dass machen diese Pimmel nur ein Mal mit…

Herrlich, einfach herrlich

Jetzt weiß ich den Grund, weshalb die Europäer noch nicht auf Mond und Mars waren!🤣

vielleicht mal mit "Pound per Square Inch" rechnen, dann klappts auch mit den Pimmelsaugern und vielleicht auch mit der Mondlandung

Oder mit ha³ (hat Dagobert Duck das Fassungsvermögen seiner Geldspeicher mit berechnet)

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 08:47, schrieb Onchao:

Endlich mal ein Mann der länger kann 😃 und du willst das sogar ändern koppschüttel*

Ich kann auch sehr lange 💁😉...könnten doch mal heraus finden. Wie lange du so kannst 😈

×
×
  • Neu erstellen...