Jump to content

Das leidige Thema Ausdauer beim Sex


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's beim Sex nicht so klappt, liegt es oft am Verkopfen. Nichts erzwingen und sich einfach dem Moment, der Lust und der Geilheit der Partnerin hingeben. Je nach Stellung ist die Stimulation auch unterschiedlich. Da gibt es eigtl. nicht den einen Geheimtipp, sondern über Probieren und Selbsterfahrung findet man, was bei einem funktioniert.
Geschrieben

 

Das liegt doch nur an der Frau, wenn er nicht "kommen" kann...xD

 

Geschrieben

Ich finde das Thema gar nicht so leidig, die einen sind zu schnell, die anderen brauchen zu lange, am wichtigsten ist aber, dass man das mit dem Partner hinbekommt, manchmal setzt man sich nämlich selbst unter Druck,  und die Partnerin findet das vielleicht gar nicht so schlimm. Ich denke man sollte das in der Partnerschaft auf jeden Fall besprechen, wenn die Partner allerdings wechselhaft sind, ist das schwierig. Meist ist es aber ein Kopfproblem mit dem schnellen Kommen, wir hatten mal einen Freund, der hatte Probleme beim Blasen kommen zu können und wollte deshalb immer nur vaginalen Sex, fand es aber schon schade dass er nicht auch mal schnell zwischendurch oral verwöhnt werden konnte. Das haben wir am Ende sogar zu dritt hinbekommen und nachdem es quasi so geklappt hatte, ging es dann viel besser bei ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzwinge gar nichts. Mein Körper ist, wie er ist und wenn das mit irgendjemandem nicht matchen will, dann nehme ich das so hin, mache mir keinen Druck und schaue mich um, ob sich da nicht etwas passenderes ergibt..

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

 

Mmmmh, ich denke, Du solltest Dir da vor allem selber den (psychischen) Druck rausnehmen, indem Du versuchst, lieber nach Partnerinnen zu suchen, die zu Deinem Sexleben passen, anstatt etwas zu suchen, von dem Du weisst, daß Du das nicht hinbekommst... 🤔🤷‍♂️

Verstehst Du, was ich meine?

Wenn Du schon weisst, daß ein Quickie für Dich nicht funktioniert, dann akzeptiere das und versuche nicht, DICH zu ändern, sondern lieber nach einer passenden Partnerin zu suchen, die auch lieber längeren Körperkontakt (küssen, schmusen, kuscheln, etc.) braucht, damit der Sex gut funktioniert...

 

Sei zudem bei der Suche vor allem geduldig...

 

Bei mir ist es auch so, daß die Zeit sich als ein ganz gravierender Störfaktor herausgestellt hat...

Ein Treffen nur für eine Stunde bringt mir auch NIX! 🤷‍♂️😉

 

Ich habe für mich inzwischen glücklicherweise eine Dame für eine Freundschaft plus gefunden und buche für uns immer ein Hotelzimmer, das wir dann meist für wenigstens 6 h nur für uns zur Verfügung haben.

Das ist zudem ein neutraler Ort, wo von keiner Seite irgendwer oder -was stören könnte...👍🤷‍♂️😘😉

Mir hilft das so sehr, daß ich mit der Dame zusammen nun so guten Sex wie schon lange nicht mehr, geniessen kann... 🙏😃🥰

 

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Acora:

Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Ketzerische Gegenfrage:

Wieso ist es denn so wahnsinnig wichtig, dass du kommst? Wo ist das Problem dann einfach mit dem Sex aufzuhören, nachdem die Frau gekommen ist und nach einer kurzen Weile dann mit der nächsten Runde zu beginnen, wenn deine "Standhaftigkeit" ja so ausdauernd ist? Willst du uns etwa erzählen, dass deine Errektion nur dann wieder vorbei geht wenn du ejakuliert hast? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Davon abgesehen kann auch ich dir nur empfehlen bei diesem Problem den Urologen deines Vertrauens auszusuchen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Acora:

Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden

😂👍🏻

Geschrieben
Könnte dir mein Erfolgsgeheimnis verraten,aber wird dich auch nicht weiter bringen xD Im übrigen,was bei anderen funktioniert muss bei dir nicht zwangsläufig funktionieren.Jeder Mensch und Körper ist udn reagiert anders
Geschrieben
Ich bezweifle das wrn hier immer von 3 Stunden Plus gesprochen wird....da schwingt irgendwie immer das Gefühl von Werbung mit oder die Hoffnung so Kontakt zu bekommen das da Frauen schreiben nicht schlimm ich finds gut lass mal treffen usw.....

Vieleicht wäre in deinem Fall der Schritt zu Artzt angebracht wen dem so sein sollte wie du behauptest.
Geschrieben
Vielleicht reizen Frauen dich ja nicht genügend, um deinem Sperma zu suggerieren daß es gerne hinausströmen möchte. Date doch mal n Kerl.
Geschrieben
Wodka macht den Pimmel blau und kannst ficken wie eine Sau. 😂 kleiner Tipp, versucht mal nicht, eure Arschbacken  an zu spannen dabei 😉
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal damit anfangen beim Sex nich an dich zu denken, bei einem Quicky finde ich es zwar auch sehr geil zusammen zu kommen, das ist aber nicht mein haubt Interesse . Wenn man erst mal gelernt hat sich in erster Linie auf die Bedürfnisse/Verlangen des anderen einzustellen, dann kommt das andere auch weil der selbst gemachte Druck abnimmt und kann sich dann viel besser steuern.
Mittlerweile kann ich fast immer dann kommen wann ich es möchte, nach ein paar Minuten oder wann es ..... .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Frag mal einen Arzt. Normal ist das nicht.  Sicher das du Sexpartner hast die wirklich deins sind?

Ich hatte mal Sex mit einer Freundin (Ihre Initiative) die nicht meins war und da wäre ich auch nach 10 Stunden nicht gekommen.

Geschrieben
Was spricht dagegen nicht gekommen zu sein? Außer dass das geneigte Frauenego drunter leidet, weil se, wenn se es persönlich nimmt.
Nen schönen Orgasmus zu haben ist ein gutes Ziel, das gibt ein Quickie aber eh nicht her, da komme ich halt einfach nur. Das ist aber auch beim Mann (oder mir) nicht das gleiche.
Und da rein mechanisches Kommen mir keine echte Befriedigung bereitet, ist es auch nicht schlimm wenn es nicht passiert. Dafür habe ich ne gute Vorspannung für ne nächste Runde.
Geschrieben
3-4 Stunden in Deinem Fall halte ich für extrem und mich würde es zur Ursachenforschung treiben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

Ich hab auch immer mal das Problem, daß es einfach zu lange dauert. Oft Mals habe ich kurz vor dem Point of noreturn abgebrochen um nicht zu früh abzuschießen, danach wird's dann oft schwierig...

Meißt lege ich dann ein Päuschen ein, man spielt was anderes ohne den Schwanz zu stimulieren und dann nochmal nur mit den Gedanken, und Konzentration auf das eigene Kopfkino, selbst zum Schuß zu. kommen.

Geschrieben
3 bis 4 Stunden?
Am Stück?
Wer will denn sowas ? 😂
Lieber eine Runde zu jeder Stunde und das die ganze Nacht 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Acora:

Vielleicht kennen das Welche mit dem gleichen Problem. Aber ich kann nicht so schnell wie manch Frauen das gerne hätten, also mal eben einen Quicky ist nicht. Wie schaffe ich es also schneller zu kommen, ohne den Körper permanent unter voll Last (Anspannung) zum Kommen zubringen?
Mit Ausdauer meine ich nicht 1 Stunde, sondern 3-4 Stunden ohne Körper an zu spannen.

Bitte nur hilfreiche Kommentare.

 

Ich komme am besten wenn ich unverkrampft bin … möglicherweise liegt es bei dir daran?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
1 banane, 2 x Knoblauch, 1/2 Zwiebel, mit 0,5l Milch pürieren und trinken. Das 2-3 mal in der Woche. Kein Scherz. Milch verursacht, das man nicht nach Knoblauch und Zwiebeln riecht.
Und wenn du es dir traust ein Teelöffel Zimt mit rein 😉
Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf den gegenüber an und die eigene physische und mentale Situation. Saß kann man sicherlich nicht pauschalisieren. Der eine mag quicky der andere eher nicht und gabz andere haben nur quicky weil es für mehr nicht reicht
Geschrieben
Ich werde paar Tipps von euch mit nehmen um zu sehen ob es mir auch helfen kann 🙏🙏🙏 .💋💋💋💋💋💋💋
×
×
  • Neu erstellen...