Jump to content

Wie wichtig ist euch geschützter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie viele hier doch jetzt angeblich mit Kondomen verhüten in der Realität hab ich das hier anders erlebt. Kaum ein Mann besteht auf Kondome und wenn ich es tu dann ist das Interesse plötzlich weg....
Geschrieben
Ohne Kondom geht nicht wen man sich nicht kennt und einschätzen kann ob noch andere reinhalten geht allerdings von beiden Seiten aus
Geschrieben
Saver Sex sollte selbstverständlich sein,wer da grobfahrlässig handelt oder es demjenigen nicht so wichtig ist,der ist einfach nur dumm!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Synje2023:

Wie viele hier doch jetzt angeblich mit Kondomen verhüten in der Realität hab ich das hier anders erlebt. Kaum ein Mann besteht auf Kondome und wenn ich es tu dann ist das Interesse plötzlich weg....

Poppen bleibt eben Poppen. Die zahllosen AO-Threads dienen doch nur dazu, das sich die Bedürftigen gegenseitig ihre tadellose Einstellung attestieren. Das ist so eine subtile Bewerbung für Dates. 

Wie es dann im realen Leben aussieht, steht auf einem gaaaaanz anderen Blatt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb night_wish:

Poppen bleibt eben Poppen. Die zahllosen AO-Threads dienen doch nur dazu, das sich die Bedürftigen gegenseitig ihre tadellose Einstellung attestieren. Das ist so eine subtile Bewerbung für Dates. 

Wie es dann im realen Leben aussieht, steht auf einem gaaaaanz anderen Blatt. 

Wie oft ich schon gelesen habe ohne Kondom spüre ich nichts...da würde ich am liebsten mal mit einem Hammer draufhauen dürfte er ja dann auch nicht spüren...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aha. Und 80 Prozent haben das, weil die ohne Kondom Sex haben? 

Vermutlich. Ist ja ne Geschlechtskrankheit.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Synje2023:

Wie viele hier doch jetzt angeblich mit Kondomen verhüten in der Realität hab ich das hier anders erlebt. Kaum ein Mann besteht auf Kondome und wenn ich es tu dann ist das Interesse plötzlich weg....

Dan solltest du mehr drauf achten mit welchen Männern du dich angibst oder Sex hast beziehungsweise möchte 

Wen das Interesse plötzlich weg ist ist das doch super do sorieren sich die Leute derbst aus.....

Klar als Mann hatte ich auch dchon Frauen die sagten ach lass weg das Gummi wen du magst auch ohne oder wie du willst wirklich mit Kondom ich verhüte mit Pille....jedesmal habe ich dan den Sex abgebrochen und den Kontakt beendet. Aber das war eher eine Seltenheit. Der wirkliche Großteil der Frauen mit denen ich Sex hatte bestand suf Kondom und ihnen war verhüten und schützen  genauso wichtig wie mir...... 

 

Ich würde mir allerdings Gedanken machen wen ich Leute anziehe die auf Verhütung und Schutz scheißen und mich hinterfragen was für Leute uch anziehen und warum. 

Ich bin froh wen sich Frauen selbst aussortieren und wen dan das Interesse plötzlich weg ist ich Knicke deswegen auch nicht ein oder werfe meine Prinzipien über bort dan verzichte ich lieber auf Sex 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Ich bin sterilisiert, soviel zur Verhütung

Sterilisation schützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten @Trantramann1959

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan solltest du mehr drauf achten mit welchen Männern du dich angibst oder Sex hast beziehungsweise möchte 

Wen das Interesse plötzlich weg ist ist das doch super do sorieren sich die Leute derbst aus.....

Klar als Mann hatte ich auch dchon Frauen die sagten ach lass weg das Gummi wen du magst auch ohne oder wie du willst wirklich mit Kondom ich verhüte mit Pille....jedesmal habe ich dan den Sex abgebrochen und den Kontakt beendet. Aber das war eher eine Seltenheit. Der wirkliche Großteil der Frauen mit denen ich Sex hatte bestand suf Kondom und ihnen war verhüten und schützen  genauso wichtig wie mir...... 

 

Ich würde mir allerdings Gedanken machen wen ich Leute anziehe die auf Verhütung und Schutz scheißen und mich hinterfragen was für Leute uch anziehen und warum. 

Ich bin froh wen sich Frauen selbst aussortieren und wen dan das Interesse plötzlich weg ist ich Knicke deswegen auch nicht ein oder werfe meine Prinzipien über bort dan verzichte ich lieber auf Sex 

Du willst mir also jetzt sagen das ich due Schuld daran trage wenn Männer kein Kondom benutzen wollen ? Den Schuh ziehe ich mir nicht an ich sage klar was ich möchte und was nicht und trotzdem wird diskutiert und wenn ich hier die Erfahrungen so lese passiert das nicht nur mir...

Geschrieben

Wie wichtig ist euch geschützter Sex?

Ziemlich unwichtig und nebensächlich. Die Wahrheit, mit Ehrlichkeit verbunden, ist durch kein Kondom zu ersetzen.

....achja....und diese berühmte Kondomfrage...bekam bisher jede Frau geregelt, die etwas bestimmtes im Sinn hatte...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aha. Und 80 Prozent haben das, weil die ohne Kondom Sex haben? 

Ja, die Übertragung erfolgt durch Haut- und Schleimhautkontakt. Also das, was beim sexeln geschieht. 
Inzwischen gibt es die Möglichkeit sich als junge Frau dagegen impfen zu lassen. Sinnvollerweise VOR dem ersten Geschlechtsverkehr. 
Die Impfung ist jedoch nutzlos, wenn das Virus schon im Körper ist. Dann können die eventuellen Folgeerkrankungen ausbrechen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Synje2023:

Du willst mir also jetzt sagen das ich due Schuld daran trage wenn Männer kein Kondom benutzen wollen ? Den Schuh ziehe ich mir nicht an ich sage klar was ich möchte und was nicht und trotzdem wird diskutiert und wenn ich hier die Erfahrungen so lese passiert das nicht nur mir...

Nein will ich nicht es war generell gemeint weniger auf dich bezogen 

 

Allerdings wen nur Männer zu dir kommen und auf AO bestehen würde ich schauen was ich Bach außenhin ausstrahle. Den andere Frauen habe diese Probleme ja auch nicht oder nur selten. Hatte ich sagen wollen du bist schuld dan hätte ich es auch so geschrieben. Irgendwie scheinen ja Männer bei dir zu denken die brauchen keins.  Warum diskutieren? Blockieren ggf aus der Wohnung werfen oder gehen sobald die Diskussion auch nur annähernd aufkommt. 

Ja nicht nur dir auch anderen auch mir. Ein nein kein Intesse mehr und die Sache ist gegessen....aber wie gesagt das war bei mir die Ausnahme und bei anderen auch.....

 

Würde ich nur Fraurn anziehen oder wäre es die Mehrheit das nur ohne Gummi gewollt ist dan strahle ich etwas aus was Frauen das denken lässt und ich würde das dan bei mir hinterfragen 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Synje2023:
Wie viele hier doch jetzt angeblich mit Kondomen verhüten in der Realität hab ich das hier anders erlebt. Kaum ein Mann besteht auf Kondome und wenn ich es tu dann ist das Interesse plötzlich weg....

Das ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Dabei steht in einigen Profilen von hier Pro-Kondom-Vertretern deutlich 'nur AO' zu lesen. Diese Fähnchen-in-den-Wind-hänger sind ja soooo sexy 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vermutlich. Ist ja ne Geschlechtskrankheit.

 

Die Zahl 80 Prozent zeigt, dass auch Kondome davor nicht schützen, sonst wären es keine 80 Prozent. Übrigens bedeutet das nicht, dass auch 80 Prozent ernsthaft erkranken. 

vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Ja, die Übertragung erfolgt durch Haut- und Schleimhautkontakt. Also das, was beim sexeln geschieht. 

Also nicht nur beim "sexeln". 

Geschrieben
Habe immer Gummis am Mann zu einem wegen der richtigen Größe. Zum Anderen damit SIE reuelos genießen kann und wir Beide somit keine Probleme haben beim vaginalen Zusammensein.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Aha. Und 80 Prozent haben das, weil die ohne Kondom Sex haben? 

Ich hatte HPV trotz Kondom, zum Glück brach der Krebs nicht aus. Ich hatte viele operative Einfriffe, die nicht lustig waren.
Aber trotzdem bestehe ich auf Kondome, auch wenn ich es nochmal bekommen kann und dann schlimmer. Die Erfahrung war Horror. Diesen Virus wünsche ich nur meinen Feinden.

Geschrieben

Sex ist heutzutage so wahnsinnig gefährlich - wir VÖGELN nur wenn ein/e SCHUTZPOLIZIST/POLIZISTIN dabei ist 😅

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar50:

Sex ist heutzutage so wahnsinnig gefährlich - wir VÖGELN nur wenn ein/e SCHUTZPOLIZIST/POLIZISTIN dabei ist 😅

 

 

 

NIEMALS ohne Anwalt !!!

Geschrieben

Erstaunlich, dass mancher aus der Immer-Kondom-Fraktion gleichzeitig AO-Gruppen, Parkplatzsex und GH im Profil hat. 

Zum Thema: Es obliegt den zweien, die Sex miteinander haben, zu entscheiden, wie sie es handhaben. Wie andere da vorgehen, ist mir wurscht. 

Geschrieben
Sehr wichtig. Unser Hausfreund darf nur mit Kondom. Wenn mein Mann eine andere Frau poppt dann auch mit Kondom, obwohl er eine Vasektomie hatte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich hatte HPV trotz Kondom, zum Glück brach der Krebs nicht aus.

Kondome schützen eben nicht vor HPV. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kondome schützen eben nicht vor HPV. 

Kondome schützen nur bedingt vor HPV. Wenn ich mich recht erinnere, mit Kondome verringert man das Risiko an HPV zu erkranken, um 65%. 

Geschrieben
Ein wenig komisch finde ich hier Kommentare die darauf verweisen das vermeintlich angeblich User die Pro Kondom sind angeblich in AO Gruppen sind Parkplatsex GH etc aktiv sind ( btw kann man da trotzdem Kondome nutzen ( AO Grummen klammrre uch mal aus ) )....

Woher wisst ihr das seid ihr selbst in den Gruppen oder an den Orten aktiv und habt ihr die da angetroffen oder habt ihr euch ernsthaft die Mühe gemacht alke Profile anzuklicken und geschaut in welcher Gruppe Veranstaltungen und was für Vorlieben angegeben sind? Oder wird das jetzt einfach sporadisch behauptet weil man selbst vieleicht keine Kondome mag und nutzt und Day jetzt suf andere projiziert? Oder wird das jetzt behauptet weil man es annimmt oder glaubt?

Das würde mich mal interessieren....
×
×
  • Neu erstellen...