Jump to content

Wie wichtig ist euch geschützter Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Kondome lehne ich generell ab. Die Wahrscheinlichkeit, sich beim Sex mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken, halte ich für ziemlich gering. Wie und ob sich die Frau vor einer Schwangerschaft schützt, bleibt ihr überlassen. 

Krank , dann zahlst halt auch wenn’s passiert . Weil es dann auch dein Kind ist. Und es gibt genug Leute mit Krankheiten, kannst dich drauf verlassen …

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Berko666:

Allein wegen Leuten wie dir? Was ist denn mit mir? Darf ich etwa keinen sachlichen Diskurs darüber eröffnen? Lieber Stefan, sei doch bitte nicht so verbittert und werde nicht persönlich wenn ich allgemeine Fragen in die Runde stelle…

ich entschuldige mich bei Dir, habe nur gerade daran gedacht wie ein Mann immer mit "fremden" Frauen poppen , scheiß egal ob man sich ansteckt oder schlimmer selber (absichtlich) krankheiten verteilt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mozi1982:

Krank , dann zahlst halt auch wenn’s passiert .

Klar.
 

 

vor 1 Minute, schrieb mozi1982:

Und es gibt genug Leute mit Krankheiten, kannst dich drauf verlassen …

So viele sind es nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

So viele sind es nicht. 

Ich spiel kein Lotto und so halte ich es auch mit meinem Leben !

Geschrieben
Wie schnell man sich mit etwas infizieren kann hab ich am eigenen Leib erfahren. Trotz Kondom wurde ich mit HPV Viren infiziert und habe jetzt Gewebeveränderungen auf Krebsvorstufe und demnächst ne ambulante OP vor mir.
Und ohne Kondom kann man sich noch mit weitaus mehr Krankheiten anstecken.
Deshalb mit Fremden niemals ohne Gummi. Nur wenn man monogam in ner festen Beziehung ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mozi1982:

Ich spiel kein Lotto und so halte ich es auch mit meinem Leben !

Musst du ja auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

War und ist mir immer sehr wichtig gewesen. Schwangerschaftsverhütung und Schutz vor Krankheiten.

Es gab in meinem Leben niemals die Situation der Ungewissheit, womöglich ungewollt/ ungeplant schwanger zu sein. Damit das so bleibt, ließ ich mich mit 37 sterilisieren. Kondome sind weiterhin Pflicht und werden nur in einer festen Partnerschaft, nach Test, weg gelassen. 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taucher12345:

Überlebenswichtig, oder?

 

Klar, wie hat die Menschheit nur die Jahrtausende ohne Kondome und andere Mittel überlebt? :D

Geschrieben
Bei mir geht auch nix ohne kondom... Nur nach ganz langer kennlernzeit und auch nur dann, wenn es ne monogame Beziehung ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

AO mit Prep ist möglich . Alle vier Wochen in Hiv Test ist ist aber dabei Standard-- plus Hepatitis und Schutzimpfung von möglichen Geschlechtskrankheiten . ich glaube, dass diese Gruppe doch eher geschützter ist als alle anderen , die mit Gummi machen . Wer von euch die mit Kondome Spass haben gehen alle vier Wochen zum HIV-Test. ????

Unten schon beschrieben: auch durch lecken und Blasen und anspritzen kann man HIV bekommen auch wenn man mit Gummi f**** jeder muss sein Weg finden... Aber die Aufklärung dass man mit Kondome fik...und dadurch geschützt ist , das ist absolut ..... Es sei denn, man benutzt intimfolie beim lecken und blasen. Und hier geht keiner von den poppen Gummi Schläfer wahrscheinlich alle vier Wochen zum HIV-Test. Und wenn man sich die Videos anguckt wo überall drauf gespritzt wird kann man nur den Kopf schütteln

So macht man sich unsympathisch. Ich bin immer noch ich, weder Hauptsächlich Mitglied " Community poppen" (gibts die?) . Ich kann durchaus begreifen was Risikogruppen sind. Und die brauchen sicherlich keine Belehrung.

Geschrieben
Bei Kontakten außerhalb meiner Beziehung ist Gummi Pflicht. End of Story.
Geschrieben
Ich denke, es findet sich, was zusammengehört. Wer gerne mit seiner Gesundheit pokert paart sich für gewöhnlich mit Menschen, die auch kein Problem damit haben, eine Geschlechtskrankheit zu risikieren. Und wer auf Körper und Gesundheit mehr Wert legt, der wird das Thema sicherilch klären, bevor es "zur Sache geht". Für mich persönlich ist die AO-Fraktioin völlig indiskutabel, aber das können andere Menschen gerne anders sehen.....
Geschrieben
Ich hebe mir immer die Cellophanfolie von meinem Leberwurstbrot aus der Frühstückspause für den Notfall auf. Es is immer besser es nicht zu benötigen aber in der Hosentasche zu haben, statt eines zu brauchen und keines zu haben. Ich spreche nicht von einem improvisierten Kondom, ich spreche von einem Lecktuch.
Geschrieben

Seit vielen Jahren schütze ich mich vor Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft indem ich Sex ohne Geschlechtsverkehr bzw Penetration praktiziere und Sexualpartner favorisiere, die damit relativ gut klar kommen oder sich ebenfalls auf diese Weise schützen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Seit vielen Jahren schütze ich mich vor Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft indem ich Sex ohne Geschlechtsverkehr bzw Penetration praktiziere und Sexualpartner favorisiere, die damit relativ gut klar kommen oder sich ebenfalls auf diese Weise schützen.

Auf diese Weise schützen sich doch viele Herren bestimmt sehr gerne😃

Geschrieben

@Berko666 , jetzt haust Du jetzt aber auch einige Themen in einen Topf… 

Bezüglich Verhütung habe ich noch keine Frau zu was gezwungen, sondernden ihnen immer die freie Entscheidung gelassen! 
 

Ich zwang Frauen nie mit mir Sex zu haben, dass war immer auch ihre Entscheidung, auch wenn ich es ggf. nur mit Gummi wollte. 
 

In Beziehungen verzichte ich zwar gerne auf‘s Gummi, doch auch dann hatten/haben Frauen die freie Entscheidung, wie sie verhüten wollen/wollten. 
 

Wenn dann Verhütung versagt, hätte ich auch nie Zwang ausgeübt und hätte alle Konsequenzen mitgetragen! 
 

In Falle einer ungeplanten Schwangerschaft, wäre es immer noch die freie Entscheidung der Frauen gewesen, die ich dann mitzutragen habe! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

So viele sind es nicht. 

Etwa 80 % aller Frauen und Männer werden im Laufe ihres Lebens mit genitalen HPV infiziert, der ua für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist. Gebärmutterhalskrebs ist die dritthäufigste krebsbedingte Todesursache bei Frauen weltweit. Rachenkebs, auch ganz nett. Da sind Feigwarzen echt noch harmlos gegen.

Geschrieben
Zu viele schreiben hier mal wieder so , von wo der Wind gerade weht .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Berko666:

Kondome, Spirale, Anti-Baby-Pille, mittlerweile auch schon die Pille für Männer… Wahrscheinlich ein ganz heikles Thema für viele von uns hier. Wie wichtig ist euch denn geschützter Sex? Wie geht ihr damit um? Die einen wollen sie, die anderen eher weniger. Die Begründungen sind vielseitig. Einerseits möchte man das Risiko einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten oder die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft senken, andererseits sei es für einige ein Spaßkiller, beispielsweise das Kondom. Wohingegen dann die Männer ihre Frauen damit belasten, die Pille zu nehmen, oder aber auch die Spirale aufzwingen wenn man in Betracht zieht wie viele schreckliche Nebenwirkungen so eine Pille hat. Inwieweit ist das fair für euch wenn nur einseitig geschützt wird? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Wenn ich wirklich mit einer mir am Anfang fremden Person zusammenkommen würde, dann natürlich nur mit Kondom. In den Anfängen immer. Erst wenn man sich länger kennt weiß das die Affaire keine ständig wechselnden Sexpartner hat und gut verhütet dann nicht mehr. ich gehe dann nicht davon aus das meine Partnerin irgendeine Krankheit hat und sich regelmäßig untersuchen lasst. Das mache ich auch. Sollte sie nicht verhüten, dann ist es natürlich meine Pflicht weiterhin ein Gummimantel überzuziehen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pixeldust:

Auf diese Weise schützen sich doch viele Herren bestimmt sehr gerne😃

Ich konnte nicht klagen ;)))

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb glaubensfrage:

Ich konnte nicht klagen ;)))

Hätte ich auch nicht, hätte ich auch nicht...🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Etwa 80 % aller Frauen und Männer werden im Laufe ihres Lebens mit genitalen HPV infiziert, der ua für Gebärmutterhalskrebs verantwortlich ist. Gebärmutterhalskrebs ist die dritthäufigste krebsbedingte Todesursache bei Frauen weltweit. Rachenkebs, auch ganz nett. Da sind Feigwarzen echt noch harmlos gegen.

Aha. Und 80 Prozent haben das, weil die ohne Kondom Sex haben? 

×
×
  • Neu erstellen...