Jump to content

Wo der Kitzler am empfindlichsten ist.


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Wo der Kitzler am empfindlichsten ist.

Das ist da, wo er liegt.
Das Auge ist auch dort empfindlich, wo es ist.
Ganz einfach eigentlich.

Geschrieben

Wenn du eine Frau wirklich in den sexuellen Wahnsinn treiben (fingern) möchtest, dann stell dir vor, du würdest eine leckere Dose Bier öffnen. So eine 1 Liter Faxe Dose.

Vor dem Öffnen der Dose mit klopfst du mit dem Finger auf den Deckel. So handhabst du das auch mit ner Möse. Klopf die Knospe einfach ein paarmal ab.

Wie den Ring-Pull der alten Faxe Dosen, den du zum Öffnen nach oben ziehst bearbeitest du danach auch den Kitzler.

Stell dir einfach vor, du öffnest ein paar Dosen und säufst auf ex, weil mit einem Mal Kitzler befummeln ist es nicht getan. Aber du wirst schon beim ersten Mal merken, dass der Sagt aus der Alten rauslaufen wird wie das Bier beim Dosenstechen in deinen Hals läuft.

Am besten übst du, indem du erstmal im Späti ein Döschen kaufst und dir ein lecker Dosenpils gönnst. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Frauen sind nicht alle identisch gebaut. 😉

Soooooooooo schauts aus . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tvslave:

Hinten links, kurz vor der Senkung

Neben Aldi😉

vor 11 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Als ich mir gestern wieder Sexstellungen überlegt und ihr in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legte, kam mir die Idee, vielleicht dabei noch einen Finger an den Kitzler zu legen.
Für mich eigentlich klar: Die empfindlichste Stelle liegt an der Unterseite, da, wo der Kitzler beginnt, sich auszuwölben. Und noch etwas davor macht sie langsam immer geiler..
Jetzt bin ich mir aber garnicht mehr so sicher. Deshalb frag ich mal den Klub der Sexkenner: Was meint ihr?

Was du beschreibst, ist in Wirklichkeit mehr Versuch und Irrtum.

Es kann sein, eine Frau mag es direkt die Ansteuerung auf den Kitzler, und gleich intensiver. Die nächste mag langsam darauf vorbereitet zu werden, langsamer und gefühlvoller berührt zu werden. Auch nicht die ganze Zeit.

Di Varianten könnte man so lange beschreiben, wie die Klaviatur eines Flügels. Auf dem wird auch nicht nur ein Lied gespielt.

Dann kann auch immer sein, eine Woche später, kann es etwas anders sein😉

Geschrieben
Am besten nach jedem Versuch beide eine Dose Faxe auf Ex, dann klappt's irgendwann wie von selbst....wirst sehen 😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AreYouYoung:

Als ich mir gestern wieder Sexstellungen überlegt und ihr in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legte, kam mir die Idee, vielleicht dabei noch einen Finger an den Kitzler zu legen.
Für mich eigentlich klar: Die empfindlichste Stelle liegt an der Unterseite, da, wo der Kitzler beginnt, sich auszuwölben. Und noch etwas davor macht sie langsam immer geiler..
Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher. Deshalb frag ich mal den Klub der Sexkenner: Was meint ihr?

Ich zitiere nochmal die Eingangsfrage, da das Thema schon ziemlich weit an ihr vorbei gerudert ist.

Was an dieser Frage lustig ist, sodass man es ins Lächerliche ziehen muss, erschliesst sich mir allerdings nicht.

Viele bestehen immer darauf, das Poppen ein Sexforum ist.

Dies hier ist ein Sexthema bzw. eigentlich auch ein Körperthema der weiblichen Anatomie.

Ich finde es schlimm, wenn immer  erwartet wird, dass Jemand nur weil er schon älter ist, alles wissen müsste.

Im Leben lernt man nie aus, auch nicht in der Sexualtät.

In diesem Sinne, bitte beim Thema bleiben, danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

PS: Wenn Beiträge gemeldet wurden/werden, ist es nicht nötig auch noch darauf zu reagieren. Die Reaktionen müssen meistens eh leider mit entfernt werden.

Geschrieben
Bei mir hinterm Ohrläppchen 👂 Ne, mal im ernst: soll ich dich Entjungfern kommen?
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 13:36, schrieb AreYouYoung:

Als ich mir gestern wieder Sexstellungen überlegt und ihr in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legte, kam mir die Idee, vielleicht dabei noch einen Finger an den Kitzler zu legen.
Für mich eigentlich klar: Die empfindlichste Stelle liegt an der Unterseite, da, wo der Kitzler beginnt, sich auszuwölben. Und noch etwas davor macht sie langsam immer geiler..
Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher. Deshalb frag ich mal den Klub der Sexkenner: Was meint ihr?

Bei vielen Männern ist frau ja schon zu frieden, wenn sie die Clitoros überhaupt finden. Abgesehen davon finde ich auf eine bestimmte Stelle den Finger "drauflegen" nicht so toller. Schöner ist wenn die ganze Clitoris durch Bewegung darüber verwöhnt wird. Wenn Finger, dann bitte angefeuchtet... Zunge ist besser.

Geschrieben
Links und rechts davon, obendrüber und untendrunter, mal mit weniger, mal mit mehr Drall nach innen, das alles aber gerne gleichmäßig, ohne unmotivierte Tempowechsel und Ausrutscher... dann muß sie innerlich nämlich von vorne anfangen. Und manchmal, ja manchmal, da wird es auch direct to the point bevorzugt. Das war jetzt aber leider nur der erklärerische Schnelldurchgang.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Scratchcat:
Sollte ein Mann jemals meinen Kitzler stimulieren wollen kann er sich auch anziehen und gehen. Ich mag das überhaupt nicht

Dann bleibt wohl nur poppen 😃

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
TE, du kannst es mal bei einer Löwin ausprobieren. Wenn sie dich danach frisst, hast du alles gut gemacht, denn dann hat sie dich zum Fressen gern 😃🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann bleibt wohl nur poppen 😃

Auch nicht. Da bin ich so un geil das sich bei mir nichts mehr rührt.

Geschrieben
Ganz vorne, "das Köpfchen' kann bei mir schon recht empfindlich sein. Ist aber situationsabhängig. Ich finde es tatsächlich am besten, wenn man den Finger oben drauf legt und dann seinem Werk nachgeht.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das es total unterschiedlich ist wo und wie man das Knöpfchen berührt, manche mögen leichten Druck ausgeübt. Hatte auch schon da war es der person unangenehm wenn man es direkt berührt hat
×
×
  • Neu erstellen...