Jump to content

Wo der Kitzler am empfindlichsten ist.


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Frau mal @Whistler65 oder @HMTMKMKM oder @nitraaaAm vorstellen,dann können die 3 es rausfinden wenn du selber deine Frau nicht Fragen magst
wo Ihre empfindlichste Stelle ist.Im Zweifel machen das Tick,trick und Track zusammen.
Aber aus der Ferne zu beurteilen wie deine Frau tickt issen bisschen schwer

Geschrieben
Zwischen den Beinen der Frau…. Was für ne Frage…
Alle Frauen sind gleich, und wenn Du bei einer Frau den richtigen Punkt erwischt hast, gut merken, denn das ist der Punkt der bei allen Frauen der richtige ist…. (Randnotiz: das war Ironie, nicht dass dies jetzt einer versucht und dann die armen Frauen wund rubbelt….) 🙄
Geschrieben
Genau 66,42 cm unter der Kinnspitze ist meine Inge am empfindlichsten. Ihre Schwester übrigens auch ...
Geschrieben (bearbeitet)

Das fragst Du besser immer die betreffende Frau!!! Das ist nämlich völlig individuell 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
War das jetzt Erkenntnis Google, nee, Galileo beschäftigt sich nicht mit solch niederen Themen. Ich suche im Net vermutlich mit Erfolg weiter. Wenn ich denn meine Lustorgane notfalls beruhigen kann. 🤣
Geschrieben

Wenn sie versucht, sich aus deinen Berührungen aus Angst vor Überreizung zu entwinden, dann hast du ihn gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AreYouYoung:

Als ich mir gestern wieder Sexstellungen überlegt und ihr in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legte, kam mir die Idee, vielleicht dabei noch einen Finger an den Kitzler zu legen.
Für mich eigentlich klar: Die empfindlichste Stelle liegt an der Unterseite, da, wo der Kitzler beginnt, sich auszuwölben. Und noch etwas davor macht sie langsam immer geiler..
Jetzt bin ich mir aber garnicht mehr so sicher. Deshalb frag ich mal den Klub der Sexkenner: Was meint ihr?

Anatomie der Frau kann man sogar googeln. Verrückt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Loeschi:

Vielleicht solltest du deine Frau mal @Whistler65 oder @HMTMKMKM oder @nitraaaAm vorstellen,dann können die 3 es rausfinden wenn du selber deine Frau nicht Fragen magst
wo Ihre empfindlichste Stelle ist.Im Zweifel machen das Tick,trick und Track zusammen.

Ähhh ...

  1. Bin ich nicht daran interessiert, dass mir irgend jemand seine Frau vorstellt.
     
  2.  War mir nicht bewusst, dass mir neuerdings der Titel des "Kitzler Experten" verliehen wurde und möchte hiermit der Jury mitteilen, dass ich nicht gedenke die Pflichten wahrzunehmen die dieser Posten mit sich bringt und trete daraus resultierend mit sofortiger Wirkung vom Amt zurück. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Nja ich kann nur das beurteilen was ich selbst erlebt habe und ich habe erlebt....jede frau ist individuell empfindlich am kitzler sowie jede frau einen andersgeformten kitzler besitzt....es gibt nicht DEN EINEN PUNKT
Geschrieben

Auch wenn die Anatomie von Frauen identisch ist, ist es nicht ihr Empfinden, dass ist relativ individuell und liegt auch etwas an die Stimmung von Frauen. 

Geschrieben
@Loeschi: 😁😘
Du musst immer zuerst den Nippel durch die Lasche zieh'n. Dann mit viel Geschick die Kurbel ganz nach oben dreh'n. Da erscheint typischerweise ein Pfeil und da drückst du dann drauf. Und schon kommt da unten was raus... 🤷😁
Geschrieben
Wie wäre es wenn du die Frau die Du beglückst einfach fragst Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg jede Frau ist anders
Geschrieben

Kunst kommt von Können und oft ist Wissen dafür Voraussetzung. Vielleicht bietet die örtliche VHS diverse Kurse an.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Betreffende fragen kann manchmal hilfreich sein😊
Frauen sind übrigens nicht einheitlich, jede empfindet unterschiedlich, den Universal-Einheits-Standard-Kitzler gibt es also nicht😊

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AreYouYoung:

wo der Kitzler beginnt

Weißt du überhaupt wie groß die Klitoris ist? Sie besteht aus mehr als nur dem sichtbaren Teil.

Geschrieben
@Zombiegurke...sowas kommt nur von jemanden der eh nicht weiß wie man es genau richtig macht 🤣🙈
Geschrieben
@Zombiegurke...sowas kommt vom jemanden der eh keinen Plan hat wie man es richtig macht 🤣🙈
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh ...

  1. Bin ich nicht daran interessiert, dass mir irgend jemand seine Frau vorstellt.
     
  2.  War mir nicht bewusst, dass mir neuerdings der Titel des "Kitzler Experten" verliehen wurde und möchte hiermit der Jury mitteilen, dass ich nicht gedenke die Pflichten wahrzunehmen die dieser Posten mit sich bringt und trete daraus resultierend mit sofortiger Wirkung vom Amt zurück. 💁🏻‍♂️

Hallo? Zeit der Nächstenliebe und so xD 
Aber ok,belassen wir es bei Whistler.Der is umso dankbarer.Hauptsache wir können dem TE helfen :clapping:

Geschrieben
Heiland hilf dem armen, alten Jünger, der in seinen ehrwürdigen Jahren anfängt zu zweifeln! Erforsche, spiele und beobachte und du wirst feststellen, dass es gar bei der selben Frau nicht immer gleich ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AreYouYoung:

Als ich mir gestern wieder Sexstellungen überlegt und ihr in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legte, kam mir die Idee, vielleicht dabei noch einen Finger an den Kitzler zu legen.
Für mich eigentlich klar: Die empfindlichste Stelle liegt an der Unterseite, da, wo der Kitzler beginnt, sich auszuwölben. Und noch etwas davor macht sie langsam immer geiler..
Jetzt bin ich mir aber garnicht mehr so sicher. Deshalb frag ich mal den Klub der Sexkenner: Was meint ihr?

Normalerweise ist die Klitoris-Eichel der empfindlichste Teil der Muschi.

Bei manche Frauen angeblich so empfindlich das sie eine direkte Stimulation sogar als so heftig empfinden das es Ihnen unangenehm ist.

Hatte ich zwar live noch nie das eine Frau  die direkte Stimulation Ihrer Eichel nicht sehr gut fand, soll es aber geben.

×
×
  • Neu erstellen...