Jump to content

Wo der Kitzler am empfindlichsten ist.


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es auf Amazon gerade ein Angebot: Konturenlehre (Messwerkzeug) und Maßnahmenguide (Buch) im Bündel, 33% Preissenkung. Zugreifen!

Geschrieben
Was sollen wir meinen...... Wenn du es so für dich empfindet ist doch alles gut.. Mach weiter und erfreue dich daran.
Geschrieben
In deinem Alter erwartet man etwas mehr Erfahrung in diesem Bereich. Stell doch die Frage an Dr. Sommer ob einem Gynekologen deines Vertrauens.
Geschrieben (bearbeitet)

Wozu die Gehässigkeit?

Die Antwort auf seine Frage heißt: Klitoris-Eichel.

Nicht: Wenn du es mit 63 noch immer nicht weißt, dann lass es.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mirabel78:
Da wir Frauen alle gleich empfinden kann ich es dir ja verraten, 4,256378 cm von oben gemessen....genau da isses. 😇

Ach fuck, so einfach ist dass also. Und ich dachte immer es wäre wenigstens ne komplizierte mathematische Gleichung, 2x(pi x landa/2) oder sowas… aber bei so nem genauen Wert können wir ja anfangen passende Schablonen aus dem 3D drucket hier zu verkaufen😆 machen wir halbe halbe? Wird bestimmt der top-seller🤣

Geschrieben
Ich dachte das der Kitzler im Kopf liegt, da es doch heißt fick my Brain 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei vielen der Antworten hier, weiss man warum manch einer hier ständig rumheulen, Leute lernt erstmal wie ihr die Damen beglücken könnt und evtl. die Anatomie! Weil umkoordiniert rumstochern und am besten noch mit längeren Nägeln ist nicht das Beste
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Straightedge76:

was ist ein Kitzler?

Frage am Besten Dr.Sommer. Alternativ deinen Bio Lehrer aus der 5. Klasse 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Frage am Besten Dr.Sommer. Alternativ deinen Bio Lehrer aus der 5. Klasse 😅

Bio in der 5. war "Frösche sezieren" woeglicherweise war auch mal ein "Kitzler" dabei.. Wer ist dr. Sommer?

Geschrieben
Ist schon eigenartig das Eis bekommt bei mir immer ein Orgasmus, Beim Eis essen finde ich immer den Kitzler. Dann bleib ich auch dran. 😉😜🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spartacus2022:

Wie soll er es lernen ? 😜

Meine Güte, muss man ernsthaft jede Kleinigkeit erklären? 

Indem man die Anatomie der Frau studiert. Dann weiss man was man tut, wenn es soweit ist. 

Geschrieben
Frag Dr Google. Wenn du das nicht alleine raus findest. 🙄Sorry.😔
Geschrieben

Ich denke da es ja immer etwas anders ist von Frau zu Frau, sollte die Frau einfach sagen wo sie es am liebsten hat und wo es am schönsten ist. Dann sollte man schon die richtige Stelle finden.

Geschrieben
Die Frauen sind sehr unempfindlich am Kitzler . Deshalb lass lieber deine Finger weg vom Kitzler und Steck ihn lieber in den Po .
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Meine Güte, muss man ernsthaft jede Kleinigkeit erklären? 

Indem man die Anatomie der Frau studiert. Dann weiss man was man tut, wenn es soweit ist. 

Das war ein Scherz. Du bist ja völlig überspannt....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maxim633:

Die Frauen sind sehr unempfindlich am Kitzler . Deshalb lass lieber deine Finger weg vom Kitzler und Steck ihn lieber in den Po .

Okay das war jetzt echt gehässig 🤣

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Okay das war jetzt echt gehässig 🤣

Finde ich überhaupt nicht. Bei so einer dummen Frage 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AreYouYoung:

in Gedanken meine Hand breit in ihren Schritt legt

Vielleicht solltest du dir weniger in Gedanken einen spielen und mehr zur Praxis übergehen... nur so ein Gedanke. *hust

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Sollte ein Mann jemals meinen Kitzler stimulieren wollen kann er sich auch anziehen und gehen. Ich mag das überhaupt nicht
Geschrieben
Watt? In Gedanken? Ich hab mir ne Dose Heringsfiltes aufgezogen.....mit einem Finger!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Frauen sind nicht alle identisch gebaut. 😉

Dr. Sommer hat mir das vor 30 Jahren aber gaaaanz anders erklärt. Und der muss es doch wissen. Ist schließlich promoviert. 

vor 7 Stunden, schrieb Trucker690122:

Jede Frau ist da anders wo dort ihre empfindliche Stelle ist. Also erforsche es vorsichtig und beobachte Sie.

Wie stellst Du Dir das vor? Bei mir schlagen die dann immer wild um sich, beschimpfen mich, reißen sich los und laufen dann weg 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...