Jump to content

Wo der Kitzler am empfindlichsten ist.


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau empfindet anders, genauso wie auch jeder Mann anders empfindet
Geschrieben
Da wo die Klitoris am empfindlichsten ist, ist aber nicht immer der Punkt wo es für sie am schönsten/geilsten ist. Von daher fragen und oder vorsichtig ausprobieren und auf die Reaktionen achten, zurück ziehen rutschen bedeutet nicht verfolgen und weiter machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Vielleicht solltest du deine Frau mal @Whistler65 oder @HMTMKMKM oder @nitraaaAm vorstellen,dann können die 3 es rausfinden wenn du selber deine Frau nicht Fragen magst
wo Ihre empfindlichste Stelle ist.Im Zweifel machen das Tick,trick und Track zusammen.
Aber aus der Ferne zu beurteilen wie deine Frau tickt issen bisschen schwer

Bruder Tack, danke für deine lieb gemeinte Werbung .. ich bin entzückt ... es wäre nett, wenn du dem TE ausrichten würdest das mein Terminkalender es leider nicht zulässt einen passenden Termin zu finden. Ich denke er sollte sich für 2035 nochmals eine Notiz machen ... Danke 

Geschrieben
Seit Tausenden Jahren lernen die Menschen in der Praxis .
Nun fragt onliner in ihrer Ahnungslosigkeitcalles alles im Netz .
Was aber sinnlos ist , ohne Praxis .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toby1976:

Zwischen den Beinen der Frau…. Was für ne Frage…
Alle Frauen sind gleich, und wenn Du bei einer Frau den richtigen Punkt erwischt hast, gut merken, denn das ist der Punkt der bei allen Frauen der richtige ist…. (Randnotiz: das war Ironie, nicht dass dies jetzt einer versucht und dann die armen Frauen wund rubbelt….) 🙄

😂😂😂😂😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)

"Das ist der Knubbel-Rubbel-Schleck-Quetsch-Knopf"

Für viele Männer, der heilige Gral...wenn der Mann angedockt hat und sich festbeißt/festsaugt/festfingert, wie ein Pitpull auf RitalinxD

Für viele Männer einfach auch der Schlüssel zum Erfolg und nach erfolgtem Orgasmus, der Held der StundeB|

Die Nervenstränge reichen drum herum um den kleinen Knubbel...da aber nun jede Frau anders gebaut ist (muß ich ja nicht weiter ausführen)...möge man das selber rausfinden...es gibt keine All-Heil-Mittel-Orgasmus-Garantie an nur einer Stelle....

Ich könnte jetzt noch verraten, mit welcher Stellung das am besten funktioniert (zumindest bei mir)...aber auch das muß jeder usw...B|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Bruder Tack, danke für deine lieb gemeinte Werbung .. ich bin entzückt ... es wäre nett, wenn du dem TE ausrichten würdest das mein Terminkalender es leider nicht zulässt einen passenden Termin zu finden. Ich denke er sollte sich für 2035 nochmals eine Notiz machen ... Danke 

Bevor Du einem fremden Mann kostbare Zeit widmest, möchte ich bitte, dass Du zunächst mal meinen Kitzler überprüfst 😉😜🤣😂😅😅😅😅

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Bruder Tack, danke für deine lieb gemeinte Werbung .. ich bin entzückt ... es wäre nett, wenn du dem TE ausrichten würdest das mein Terminkalender es leider nicht zulässt einen passenden Termin zu finden. Ich denke er sollte sich für 2035 nochmals eine Notiz machen ... Danke 

Man,das wäre deine Chance gewesen.Da will man helfen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Loeschi:

Hallo? Zeit der Nächstenliebe und so xD 
Aber ok,belassen wir es bei Whistler.Der is umso dankbarer.Hauptsache wir können dem TE helfen :clapping:

Ihr seid so gut Jungs 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Bevor Du einem fremden Mann kostbare Zeit widmest, möchte ich bitte, dass Du zunächst mal meinen Kitzler überprüfst 😉😜🤣😂😅😅😅😅

Schmusemuse ... ich zitiere jetzt nicht dein ernstgemeinten Post, den du an anderer Stelle gegeben hast ... 😎

Mönsch Hase, hab dich gar nicht erkannt 😁 unser geliebter Klabautermann treibt wieder sein Unwesen ... 

 

vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

Man,das wäre deine Chance gewesen.Da will man helfen...

Watt der Bur net kennt frett er nit ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Genau 66,42 cm unter der Kinnspitze ist meine Inge am empfindlichsten. Ihre Schwester übrigens auch ...

😂😂😂😂😂😂🙈

Geschrieben
🤔🤔 Die weibliche Evolution schlägt zu 😱😱 verdammt!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kommt ja auch ein wenig darauf an, auf welchem Lustlevel sich die Frau gerade befindet. Manchmal ist mein Lustlevel so hoch, dass mein Gegenpart ihn nur anhauchen muss und ich erreiche dadurch einen Höhepunkt. Mal kann ein Mann alles mit Zunge und Fingern versuchen, aber schafft es nicht, mich überhaupt in Stimmung zu bringen.
Ich für mich weiß, dass mein Kitzler anschwillt und hart wird, wenn ich erregt bin. Und dann ist er von allen Seiten empfindlich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Schmusemuse ... ich zitiere jetzt nicht dein ernstgemeinten Post, den du an anderer Stelle gegeben hast ... 😎

Mönsch Hase, hab dich gar nicht erkannt 😁 unser geliebter Klabautermann treibt wieder sein Unwesen ... 

 

Watt der Bur net kennt frett er nit ....

Ich versteh grad nur Bahnhof… ich offeriere Dir hier meine Klit und Du lässt mich vor den Augen 👀 von Millionen Usern eiskalt 🥶 abblitzen 🥲😢😭😭😭😭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ich versteh grad nur Bahnhof… ich offeriere Dir hier meine Klit und Du lässt mich vor den Augen 👀 von Millionen Usern eiskalt 🥶 abblitzen 🥲😢😭😭😭😭

Ich oute mich, ich bin Man in Black ... du wurdest geblitzdingst ... 🙄😎

Geschrieben
Nun, soooo groß ist der Kitzler nicht gerade, das man alle Einzelheiten im Detail erkunden kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich oute mich, ich bin Man in Black ... du wurdest geblitzdingst ... 🙄😎

🤣😂🤣😂😂😂😂😂🤣😅😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, soooo groß ist der Kitzler nicht gerade, das man alle Einzelheiten im Detail erkunden kann.

"Das Organ kann zwischen 7,5 und 12,5 Zentimeter lang sein und wächst im Laufe des weiblichen Lebens weiter. Es gibt laut ExpertInnen jedoch keinen direkten Zusammenhang zwischen individueller Größe der Klitoris und dem Ausmaß des Lustempfindens der Frau."

Geschrieben
Oh Gott wenn du das mit 63 immer noch nicht weißt....lass es!!!!
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Muse1969:

Ihr seid so gut Jungs 

Natürlich sind wir das.Stehts Hilfsbereit! 
Wo kämen wir hin wenn wir nicht an das Wohl der anderen denken würden :P 

vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Schmusemuse ... ich zitiere jetzt nicht dein ernstgemeinten Post, den du an anderer Stelle gegeben hast ... 😎

Mönsch Hase, hab dich gar nicht erkannt 😁 unser geliebter Klabautermann treibt wieder sein Unwesen ... 

 

Watt der Bur net kennt frett er nit ....

Haste Recht,würde ich ebenso halten.
Tja,2 abgesagt,den letzten beißen die Hunde.
Also muss @nitraaaAm ran an den Speck xD 

Geschrieben
Sex ist immer dann am besten, wenn man ihn von der wissenschaftlichen Seite her betrachtet 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh ...

  1. Bin ich nicht daran interessiert, dass mir irgend jemand seine Frau vorstellt.
     
  2.  War mir nicht bewusst, dass mir neuerdings der Titel des "Kitzler Experten" verliehen wurde und möchte hiermit der Jury mitteilen, dass ich nicht gedenke die Pflichten wahrzunehmen die dieser Posten mit sich bringt und trete daraus resultierend mit sofortiger Wirkung vom Amt zurück. 💁🏻‍♂️
vor 59 Minuten, schrieb Loeschi:

Hallo? Zeit der Nächstenliebe und so xD 

Nix da von wegen Nächstenliebe und so. :no_mouth: :no_good:  Und außerdem bin ich hier als der Antichrist der Nächstenliebe bekannt .... das weiß man doch. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...