Jump to content

Das erste Treffen mit unbekanntem


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf neutralem Boden auf ein Käffchen oder zu einem Spaziergang.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Die Frage des Ortes wurde doch echt sehr oft diskutiert

stimmt liebe Jojo aber in einer Community gibt es auch lebende Themen... ist ja im wirklichen Leben auch so. Die alten Hasen wissen alles aber die unerfahrenen möchten lieber drüber reden... ist doch ok...

Geschrieben
Alles davon schon vorgekommen, das entscheide ich spontan, situativ und individuell, bzw. personenbezogen und genauso geschieht auch alles andere situativ und mit dem Hintergrund, wie hoch die gegenseitige Anziehung ist. Ich denke da nicht in Schablonen oder Prinzipien, vertraue ganz und gar auf den Moment und meine Intuition
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
da die sexuellen vorlieben schon vorab besprochen wurden, zieht sich die dame entsprechend an und man trifft sich an einem ort, wo man im besten fall gleich ficken kann. z. b. kneipe, sauna, wald,
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die Frage des Ortes wurde doch echt sehr oft diskutiert

Hier wird nach persönlichen Erfahrungen gefragt und nirgends ein Ort diskutiert! Dein Kommentar ist völlig überflüssig und destruktiv 

Geschrieben
Ein gemütliches Eiscafè geht immer, selbst bei diesem Wetter...👌😇
Geschrieben (bearbeitet)

An einen öffentlichen Platz. Café, Markt ect., wo man einfach unangestrengt, locker miteinander plaudern kann.

Evtl. auch wo man  sich  gemeinsam  die Beine vertreten kann. (z.B. gemeinsamer Spaziergang)

Das kann man ja zusammen genauer ausmachen und man ist ja Innovativ und nimmt gern' die Vorschläge des anderen auf.

Man kann dabei auch die jeweilige Jahreszeit berücksichtigen.
(z.B. Weihnachtsmarktect.)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Noch ein kleiner Nachtrag zu unsrer Frage. Wir bevorzugen den privaten Rahmen. Zumindest unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Treffen ausserhalb von Privaten Rahmen, eher von unerfahrenen Leuten favorisiert werden. Und zu einem zweiten Treffen fehlt diesen dann in den meisten Fällen eh der Mut. Bei privat ist es eben auch nicht weit ins Bett und es gibt niemanden der am Nachbartisch grosse Lauscher bekommt. Deswegen mögen wir private Treffen lieber. Nur möchten viele User aus unterschiedlichen Gründen niemand in ihren privaten Räumen. Keine Ahnung warum. Vielleicht siehts ja nicht ordentlich aus. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die Frage des Ortes wurde doch echt sehr oft diskutiert

Demnach empfinden es wahrscheinlich viele als interessant.

Ich treffe mich gerne auf neutralem Boden...im Café oder mitten in der Stadt und man entscheidet dann weiter.

Und wenn alles passt, darf gerne auch mehr passieren.

Geschrieben
Generell? Niemals Café, Da bekomme ich Panik, werde. unnatürlich. Das Gefühl Selbstdarstellung. Spaziergang ist gut. Zwanglos, reden über Drumherum. "Beschnuppern" halt.
Geschrieben
Also ich bin zu der Frau, das wenn es nicht passt ich gehen kann und ja nach dem ihre Freundinnen weg sind, bin ich gleich zur Sache gekommen. 👌
Geschrieben
Definitiv neutralen Boden das erste Treffen, denn schreiben ist das eine aber ein persönliches Treffen um zu sehen was die Sympathie sagt das andere
Geschrieben
Wir brauchen keine Vortreffen. Wir telefonieren...und wenn das passt treffen wir uns zur Session. Was geht und was nicht wird abgesprochen. Bisher hat das ...wenn die Menschen denn gekommen sind....immer funktioniert.
Wenn ein Vortreffen unbedingt gewünscht wird machen wir es.
Geschrieben
Völlig verschiedene Varianten natürlich. Die Frauen, die auf der Suche nach einem Sexpartner waren ob Singel oder gebunden, da fand das Treffen im privaten Rahmen statt und es kam zum Sex oder bei nichtgefallen auch nicht. Die Frauen die etwas Längeres suchten, wie F+ oder Affäre, waren Treffen im Café, beim Shoppingbummel oder Spaziergang. Und dann gab es noch die Menschen , die vorgaben auf der Suche nach Sex u. Erotic zu sein, aber insgeheim nach dem zukünftigen Partner fürs Leben oder Versorger für die Familie suchten und natürlich die Gestörten und Verrückten unter uns.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Moin, 

wir hatten schon sowohl als auch. Je nachdem "wie es passte" waren private Treffen von Vor- oder zum Nachteil.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es gibt für sowas kein Drehbuch und keinen Standard. Von bis hat es schon alles gegeben.
Geschrieben
Bei uns war es so das wir uns in einem Café oder Bistro getroffen haben, da haben wir uns etwas abseits plaziert und dann mit Ihm getroffen um zu sehen ob die Chemie passt. Wenn das der Fall war haben wir uns wieder verabredet und das bei uns im privaten Ambiente, und dann hat man sich nochmal etwas näher kennengelernt, da kann man letztlich doch etwas ungezwunger miteinander Unterhalten.

Es ging nie sofort ins eingemachte, das wollten wir auch nie.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein gemütliches Eiscafè geht immer, selbst bei diesem Wetter...👌😇

Gemeinsam Eisbaden auch😉🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Gemeinsam Eisbaden auch😉🤣🤣

Wäre das nicht eher Phase 3...gleich nach dem gemeinsamen Schlitten fahren..?🤔😅

Geschrieben
Immer neutral auf ein Getränk. Kein anfassen, kein knutschen. Jeder geht danach nach Hause und man vereinbart ggf. ein privates Date. Keine Ausnahmen.
×
×
  • Neu erstellen...