Jump to content

Das erste Treffen mit unbekanntem


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erste Date ist immer ohne sexuellen Hintergrund und findet in einer Bar/Café statt.....ab dem zweiten Date ist dann mit sexuellen Hintergrund im privaten Bereich, da ein Gästezimmer vorhanden ist....😉
Geschrieben
Immer auf neutralem Boden, beim ersten Treffen läuft prinzipiell nichts, und Dates mit Ausziehen (Sauna und Co.) sind für mich ein NoGo. Treffen, abchecken, drüber schlafen, entscheiden ob mehr möglich ist oder nicht.
Geschrieben

Das erste Treffen immer im öffentlichen Raum, gerne auf einen Kaffee oder Tee. Wenn gemeinsame "Aktivität" gewünscht sind,  dann ein Spaziergang oder Stadtbummel. Für mich ist es eben wichtig, dass man miteinander reden und sich kennenlernen kann.

Geschrieben
Das erste Treffen in der Öffentlichkeit, nett was trinken oder spazieren gehen. Und dann schauen wie sich das entwickelt 🙂
Geschrieben
Ich treffe mich kaum noch - aber wenn, lade ich ein. Falls doch mal ein Treffen stattfindet in einem Cafe oder Restaurant. Und Poppen steht nicht an erster Stelle, kann auch erst ein halbes Jahr später mal stattfinden oder überhaupt nicht. Wenn ich einlade, vielleicht gern einen meiner eigenen Dokumentarfilme, wenn Interesse besteht, schauen, oder zusammen kochen... Bei Sympathie verschenke ich auch gern eine sinnliche Ganzkörper-Massage, ohne weitere Erwartungen. Sex ist nicht alles - egal in welchem Alter.
Geschrieben

Gerne zu einem gemeinsamen Spaziergang..abseits von störenden Faktoren ( Restaurants usw) Essen gehen, kann man auch anschließend. 

Wenn es schon einen längeren Austausch, auch abseits von P.de gegeben hat und man sich auch real sympathisch ist..der gewisse Funke gesprungen ist, kann durchaus mehr passieren. Ein Kuss der die Knie weich werden lässt, der einfach nach mehr schmeckt und einen die Sinne raubt..wo man merkt "ja, das ist es"

Geschrieben

Für mich kommen nur erste Treffen auf neutralem Boden in Frage.

Ob und wann man sich dann näher kommt kann ich nicht voraussagen. Wenn’s passte, dann ging’s schon mal recht schnell 

Geschrieben
Ich treffe mich immer auf neutralem Boden, Restaurant, Bistro o. ä.., und nein.... auch wenn es funkt komme ich nicht gleich zur Sache.
Geschrieben
Ich habe mich nur auf neutralem Boden getroffen. Wenn man sich sympathisch war dann auch anschließend auf ein Kaffee. Aber das erste Treffen ist nur beschnuppern.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Wo trefft ihr euch?

Bei meinem Stammitaliener

Geschrieben
Ich treffe mich, wenn ich mich suchen sollte, immer bei mir selbst..
Geschrieben
Die ersten Treffen waren immer auf neutralem Boden, Sex stand dann auch nicht an erster Stelle.
Es war eher um auszuloten ob es passt, oder nicht, wie der Mensch in der Realität wirklich ist.
Es war immer recht angenehm und kam auch immer gut an, wenn nicht im dritten Satz schon Ficken das bevorzugte Thema war.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen.
Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? (...) Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date?

Ich date nicht potentielle Sexpartner, sondern Frauen von (und v.a. mit) Interesse. Ob sich daraus mehr entwickelt (oder ggf. Sex die Folge ist), sieht man mit der Zeit, die Frau wird es mich schon wissen lassen (oder eben nicht).
Wo? Ist dann auch egal, es wird öffentlich sein, irgendwo beim Kaffee, Spazieren, Gemütlich beim Fluss sitzen etc.pp., abhängig von der Wetterlage, der verfügbaren Zeit und ob sie ggf. konkrete Wünsche geäußert hat.
Sex beim ersten Date? Kann mich nicht erinnern, dass schon mal so gemacht zu haben. Vielleicht auch, weil es keine Motivation für ein erstes Date zum näheren Kennenlernen ist.
Insbesondere, da ich nicht Date, ohne die Person nicht vorab minimal kennengelernt zu haben. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich treffe mich beim ersten Date ausschließlich an einem neutralen Ort. Es könnte ja sein es passt nicht. Nun es ist bis jetzt nur einmal gleich zu Sache gekommen.
Geschrieben
Neutraler Ort und erstmal Kennenlernen, dann kann man immer noch entscheiden wie und ob es weitergeht 😎
Geschrieben
ich date in einem café, jedoch kommen 90% der dates nicht zustande, da die kerle nicht auftauchen. meist werde ich 1 tag vorher schon geghostet, dann weiß ich, dass ich nicht hinfahren muss. aber ich stand auch schon oft genug dumm rum, weil mir versichert wurde, das date würde stattfinden. tja 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Querbeet, je nach vorheriger Kommunikation, Stimmung und Wünschen des Gegenübers.

Spaziergänge, Essen im Restaurant, Cocktails, Eis oder Kaffee sind voll in Ordnung.

Wenn das einfach ein nettes kennenlernen war hat man sich ein zweites Mal verabredet, wenn's richtig gut passte ging man dann halt zu einem von uns nach Hause oder auch mal auf eine Parkbank.

Bei ersten Treffen bei einem von uns Zuhause war eigentlich immer relativ klar, dass wir Sex haben werden (oder zumindest eine Vorstufe davon), wenn man sich auch in Person sympathisch findet. 

So oder so finde ich es bescheuert, sich Druck zu machen, dass "was gehen muss", genauso wie sich in der umgekehrten Richtung etwas zu verbieten, auf dass man eigentlich Lust hätte. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen. Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

LG. 

 

Also, wenn ich jemanden treffen möchte, dann weil er/sie mir bis dahin nicht mehr ganz unbekannt ist, wir uns schriftlich schon etwas kennengelernt haben. Und wenn man sich so schon etwas kennt, kann man auch individuell entscheiden, ob man sich nun irgendwo zum Kaffee, im Museum, in der Therme oder bei sich zu Hause trifft oder zusammen ein paar Tage in den Urlaub fährt. Und dann ergibt sich auch, ob man nun gleich am ersten Treffen Sex möchte oder erst später. Jeder Mensch ist ein Individuum und das ist auch gut so. Es wäre doch elendig langweilig, wenn immer alles nach Schema F ablaufen würde. 

Geschrieben

Bisher überwiegend ganz neutral in meiner Küche zum schnacken, essen, klönen, Aber auch schon am Strand, im Cafe, beim Spaziergang, in der Bar, etc. pp.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Grit2023:
ich date in einem café, jedoch kommen 90% der dates nicht zustande, da die kerle nicht auftauchen. meist werde ich 1 tag vorher schon geghostet, dann weiß ich, dass ich nicht hinfahren muss. aber ich stand auch schon oft genug dumm rum, weil mir versichert wurde, das date würde stattfinden. tja 🤷🏻‍♂️

Das ist natürlich sehr schlecht, immer das gleiche mit den sogenannten tollen Männern...

Geschrieben

Ich bespreche das mit der Frau vor dem Treffen wo, wann und wie wir uns treffen. Es war schon in einem Café und auch schon vor dem reservierten Hotel. Wir hatten immer besprochen, dass wir nicht auf Sex beim ersten Date bestehen, es aber auch nicht ausschließen. Dieses Verbot, dass beim ersten Treffen nichts passieren darf (kein Kuss, kein Sex, keine Berührung...) kann ich nicht vereinbaren damit, dass man eine Person kennen lernen möchte, der einem nahe kommen soll (wenn es passt). Es war jedoch immer offen, wie es in der Realität läuft. Ein bisschen Gespür dafür, was angebracht ist...

vor 10 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date?

Wenn es funkt bei beiden, dann funkt es und sich dann von Regeln ausbremsen lassen? Ist wie heiß kochen, aber bitte nicht essen bevor es kalt ist. Aus dem Funke wird eine Flamme, aus der Flamme ein Feuer und aus dem Feuer ein Großbrand. Passiert das nicht, dann bringt ein 2. Date nicht mehr und spätestens nach dem 3. Date wird jedem klar...wird nix.

vor 1 Stunde, schrieb Wirauspulsnitz:

Nur möchten viele User aus unterschiedlichen Gründen niemand in ihren privaten Räumen. Keine Ahnung warum. Vielleicht siehts ja nicht ordentlich aus.

In meine Wohnung kommt nur, wer es in mein Herz schafft. Das hat nichts mit Unordnung zu tun. Es ist jederzeit so ordentlich, dass ich dort jemand rein lassen könnte. Ich will es aber nicht. Es ist für mich ein besonderer Ort.

Geschrieben
Nun das erste Treffen hatte mit Ihr gemütlich im Eiscafé, es war echt lustig mit Ihr. Eigentlich in wollte ich beim ersten Treffen nicht das wir beide zu mir gehen, aber es ist passiert und wir hatten traumhaften Sex. Traurig ist das Sie weiter weggezogen ist. Aber Kontakt habe ich noch.
×
×
  • Neu erstellen...