Jump to content

Das erste Treffen mit unbekanntem


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Am Späti auf'n Sterni...oder auch fünf

Sterni mußt ich jetzt gockeln. Hier nennt sich das Kölsch. Aber wie auch immer, nach fünf Pullen sieht die Welt gleich viel entspannter aus, und die Chancen daß n Date auch wirklich final zu einem wird steigt rasant... und das ist auch gut so.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das erste Treffen zum Frühstück in einem Hotel, und mit vorabsprache dann das Zimmer aufgesucht. Es folgten noch viele weitere Treffen aber immer im Hotel.
Geschrieben

Erstes Treffen grundsätzlich öffentlich, in der Realität prüfen ob es passen könnte, reden dann ein oder mehrere Tage darüber schlafen, wenn ja die nächsten Schritte des Kennenlernens

Geschrieben
Ein erstes Treffen findet für mich IMMER an einem neutralen Ort draußen statt. Was man dann noch macht / wo man noch landet ist ja dann wieder was anderes.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

LG. 

 

Wo trefft ihr euch?    Auf Augenhöhe.

Genau das Wo (Der Ort) ist vorher besprochen also. Cafe Backerei, Spaziergang. Ich würde ja auch im Privaten Ramen einladen, weil es einfach einfacher ist,

Tasse Kaffee beschnuppern, ob es gleich mehr wird entscheiden eh zwei, je nach dem wäre ich auch sofort bereit. Das kommt dann immer auf die Situation an.

Geschrieben
Das erste Treffen wäre bei mir immer im öffentlichen Raum. Ein Café oder ähnliches. Da fühlen sich beide sicherer als in der Wohnung einer der Partner. Wenn man sich Sympathisch ist kann man immernoch entscheiden wie es weitergeht
Geschrieben
Also meist im öffentlichen Raum. Gibt beiden Seiten sich gegebenenfalls sich bei Nichtgefallen zurück zu ziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Dach des Hauptverwaltungsgebäudes des ZDFs, denn das ist der neutralste, öffentlich-rechtlichste und anstaltsgesichertste Ort, der gemeinhin vorstellbar ist!
(Wenn sich das Date daneben benimmt, bekommt's einen Platz in einer der diffamierenden Erhobener-Zeigefinger-Formate der politischen VolksbelehrungsAusgewogenheit auf zdf_neo!)

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
Öffentlich wenn es so weit kommen sollte . Was anders geht gar nicht . Da hat jeder die Möglichkeit zu gehen
Geschrieben
Ich hab keine Zeit für langes Treffen. Entweder es passt oder nicht. Das Leben ist zu kurz für noch irgendwelche Aktivitäten davor.
Geschrieben
Es ist egal wo, wenn man gemeinsam lust hat dann fickt man auch geil zusammen
Geschrieben
Am 2.12.2023 at 23:44, schrieb Wirauspulsnitz:

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen. Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

LG. 

 

Alles ausser die Sauna, und auch sehr gern zum Standard und Latein Tanzabend, oder Disco Fox.

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 11:33, schrieb squirting54:

Die meisten sind doch hier für sex Kontakte. Ich treffe mich auf neutralen Boden und wenn die Chemie stimmt geht es zu mir .Klar das ich dann auch Sex haben werde

Ja das ist die beste Möglichkeit 

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 07:31, schrieb Hoppas66:

Ein gemütliches Eiscafè geht immer, selbst bei diesem Wetter...👌😇

Ich erinnere mich...:heart_eyes:

Geschrieben
Erstes Treffen würde ich auch auf neutralem Boden machen. Wohin danach wird man im Laufe des Gespräches rausfinden und wegen Sex auch, im Gespräch und in der Körpersprache liegen viele Zeichen 😉😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2023 at 08:34, schrieb Wirauspulsnitz:

Wir bevorzugen den privaten Rahmen. (…)  und es gibt niemanden der am Nachbartisch grosse Lauscher bekommt.

Wenn man sich vorher schriftlich und auch telefonisch sympathisch gewesen ist, kann man ein Treffen im Privaten erwägen. Es ist der bequemste und schnellste Weg, wenn man das Restrisiko bewusst in Kauf nehmen will. Wir sind bisher von gefährlichen Situationen verschont geblieben, aber manchmal ist der persönliche Eindruck dann doch anders als vorher erwartet.

Ersttreffen in Cafes oder Restaurants können durch indiskretes Verhalten (auffälliges Angeifern oder lautes Reden über nicht für die Allgemeinheit bestimmte Themen) bisweilen unangenehm bis peinlich werden. Wenn man dann noch etwas bestellt hat, ist der geordnete Rückzug erschwert.

Eine gute Mischung aus öffentlich und privat sind erste Treffen am helllichten Tag auf belebten Park- oder Rastplätzen (nicht zu Verwechseln mit Parkplatzsex). Das hat neben Sicherheit und Diskretion auch den Vorteil, dass man sich den Anfahrtsweg teilen kann. Und es kann bei persönlicher Sympathie auch ganz aufregend sein, im Auto schon mal vorzufühlen, was einen beim zweiten Treffen erwartet.

Geschrieben

Für mich wäre es auch erstmal im öffneltichen Raum treffen, auf einen Kaffee in der Bäckerei. Was danach passiert ist dann offen

Geschrieben
Ich valorisiere ein Kaffee wo, Imbiss, Bäcker Edeka usw. Mal Treffen sich austauschen, klappt es nicht, gab es wenigstens ein Käffchen.
Geschrieben

Ich treffe mich immer auf neutralem Boden, gern in einem Restaurant. Da ich nur Männer getroffen habe, die ich vorher schon schriftlich recht gut einschätzen konnte, waren es immer schöne Abende, ohne dass ich Sorge haben musste, derjenige würde übergriffig werden oder beim Italiener seine Sexphantasien diskutieren wollen. Da ich nie Sextreffen angestrebt habe, war ein privater Rahmen keine Option. Und offensichtlich hatte ich Glück bei der Auswahl: Die Männer wollte das auch für sich nicht. 

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 23:44, schrieb Wirauspulsnitz:

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen. Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

Also mit komplett Unbekannten hab ich mich bisher nicht getroffen, etwas wusste ich von der jeweiligen Frau schon vorab.

Abr ich kannte Sie natürlich nicht wirklich.

Mir ist es am sympathischsten und am liebsten, mich erstmal ganz ungezwungen zum spazierengehn zu treffen.

Selbstverständlich nicht in der Einöde an ein versteckten, geheimen Ort, irgendwo im finsteren Wald...

Aber eine kleine Runde gehn und ungestört reden zu können, ohne dass am Nebentisch jemand zuhört, gleichzeitig etwas zu merken, wie das Gegenüber so tickt und drauf ist ( ist die Frau in der Lage, länger als 15 Minuten am Stück ohne Verpflegung zu überleben, ist Sie eher ein aktiver Typ, oder reicht's ihr sofort das Tortenbuffet zu stürmen?).

Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

Wenn's passt, wir uns auch weiterhin sympathisch sind und waren, kam's auch schonmal dazu, dass wir gleich drauf zu mir gefahren sind und uns nähergekommen sind, ich hab aber auch nix dagegen, nochmal ein bis 2 Nächte drüber zu schlafen.

Aber interessanterweise sind die doch sehr spontanen Bekanntschaften bisher oft auch beständig - zumindest mittelfristig gewesen. Und mehr war auch nie gefordert- von beiden Seiten.

Wenn nach ein paar wenigen Tagen bereits keine wirklich Lust aufkommt, wird's auch nach Wochen nix, oder es geht eben so lustlos/wenig lustvoll weiter...

×
×
  • Neu erstellen...