Jump to content

Das erste Treffen mit unbekanntem


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ergibt sich aus dem schriftlichen Erstkontakt oder dem Telefonat. Ist von der Situation, der Person, den Gesprächsthemen, Interessen und dem Zwischenmenschlichem abhängig. Ist schwer zu beschreiben und irgendwie niemals gleich oder nach Schema F.

Man lässt sich aufeinander ein und dadurch wird doch eine ganz eigene Geschichte geschrieben. 

Vom Kaffeetrinken bei Ikea, über Pizza essen bis zum Kurzurlaub in seiner Gegend war schon alles dabei. 

Solange es sich gut anfühlt, ist es in Ordnung. Ich habe keine Listen, Pläne oder Verbote. Ich höre auf mein Bauchgefühl.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@HMTMKMKM du hast ja jarnüscht von deinem GB uffm Küchentisch erzählt 

Du weest doch … een Dschäntelmenn jenießt und schweigt. 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Du weest doch … een Dschäntelmenn jenießt und schweigt. 🤭

Für den Spruch habsch nen Schild  gebastelt,  ich warte noch, es kam noch nüscht Passendes ...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 23:44, schrieb Wirauspulsnitz:

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen. Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

LG. 

 

was heisst denn 'unbekannt'?

in real unbekannt?!

 

bis ich das tu, hab ich verdammt viel mit den menschen gesprochen..schriftlich, wie auch über phone..und als BDSMler (also nein, mir gehts nich um 'sexpartner) alles wichtige an,-abgesprochen!

ich lasse mich immer covern, lade jedoch zu mir ein...seit jeher

 

und dann entscheidet eben rein noch die 'chemie'...oder nennts aura, ausstrahlung..wen riechen können..

und entweder passt das dann und dann seh ich auch kein problem inner session...oder eben nich und dann passiert gar nix

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 23:44, schrieb Wirauspulsnitz:

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen. Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

LG. 

 

Ich treffe (oder besser gesagt traf) mich nicht mit potentiellen Sexpartnern, sondern mit Menschen, die aus den verschiedensten Gründen mein Interesse geweckt hatten.

Die Örtlichkeiten und Aktivitäten, die wir dabei ausgeübt hatten, waren total verschieden.

Meistens Café, Restaurant oder so etwas in der Art.

Sehr originell fand ich ein vorgeschlagenes Treffen in einem Museum. Es war eines der besten Dates, die ich je hatte. 

Sauna kommt für mich nicht infrage, weil ich noch nie im Leben eine Sauna von innen gesehen habe und jetzt, mit ü-50 nicht damit anfangen werde.

Für Radtouren habe ich weder die Kondition, noch das erforderliche Gerät.

Und Spazierengehen mag ich nicht. Mir erschließt sich so überhaupt nicht das Konzept von Bewegung ohne Not und Ziel.

Am 3.12.2023 at 11:59, schrieb Hitzesuchend:

McDrive..

Wär mir zuviel Aufwand - Führerschein machen - Auto kaufen - nur um mir bei McDonalds im McDrive einen Kaffee zu holen (der im übrigen bei denen richtig gut ist, aber den hole ich mir dann lieber zusammen mit einem Frühstück).

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Führerschein machen - Auto kaufen - nur um mir bei McDonalds im McDrive einen Kaffee zu holen

... man kann auch mit Fahrrad oder gar zu Fuß dadurch... wenn man n bissl zu Späßen aufgelegt ist. 😉

Geschrieben

Meist haben die ersten Treffen im Café oder Bistro stattgefunden. Sex beim 1. Date ist nicht angestrebt, aber auch schon vorgekommen 😊

Geschrieben

In der Öffentlichkeit. Immer. Nie bei ihr sofort, nie bei mir sofort

×
×
  • Neu erstellen...