Jump to content

Das erste Treffen mit unbekanntem


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erste Treffen gab es in Bistro's, Café's, im Hotel, Erlebniskino, Swingerclub und auch privat
Zu 95% mit glasklarer vorheriger Definition und dem angestrebten sexuellen Finale. Da war die Entfernung zweitrangig und die Zeit zu schade es nicht geschehen zu lassen 🤪
Geschrieben
Für das erste Treffen bevorzuge ich einen neutralen Ort, z.B. ein Café o.ä., an dem man sich in Ruhe unterhalten kann um sich ein Bild vom Gegenüber zu machen.
Zu irgendwelchen weiteren Aktivitäten kommt es dann, wenn die Chemie stimmt und es beide wollen - das kann beim ersten, als auch beim zehnten, Treffen der Fall sein😊
Geschrieben
Es ist eigentlich egal , wo man sich trifft ! Der private Bereich hat den Vorteil , das man sich evtl . offener und "freier" über "alles" reden kann ohne Rücksicht , auf "andere" Zuhörer" nehmen zu müssen ! Was , zB.in einen Cafe , nicht angebracht ist ? Und des weiterem ,liegt es an mir selbst , über "was" ich mich unterhalte , was ich mache bzw. zulasse ! Wenn mir gar nichts passt oder "Der /Die" Person nicht evtl. sympathisch ist (aus welchen Gründen auch immer), bleibt mir immer noch ein Option ,Mich höfflich zu verabschieden ! Letztendlich wissen wir "alle" in welchem Portal ,wir uns befinden und um "was" es hier, mehrheitlich , geht ! Ein Date soll doch ;jeder/jede , gestallten wie man möchte ? Egal an welchem Ort ? Wie / Wo es den ,zutreffenden Personen , gefällt bzw. möchten ! Meine persönliche Meinung , zu diesem Thema !
Geschrieben
Erste Treffen finden bei mir an öffentlichen Orten statt. Entweder am See zum spazieren gehen oder in einem Café zum Kaffee trinken
Geschrieben
Wie wärs dann mal im Sommer auf ner Wiese im Park, wo man mit seinem Hund auf die Verabredung wartet. Gibt da echt super schöne Eckchen. Und häufig machen irgendwo noch Leutchen bißchen handgemachte Musik. Zudem weiß man dadurch auch schonmal, ob in Zukunft bei Unternehmungen zwingend Stühle notwendig wären.
Geschrieben
Öffentlicher Raum.1x wars in einem Restaurant,aber überwiegend stundenlanges Spazieren oder Picknicken,da hatte man Ruhe.Das es zur Sache geht beim ersten Treffen war noch nie geplant,da man mit anderen Vorraussetzungen hin ist,kam aber auch schon vor
Geschrieben

Meistens im öffentlichen Raum und dies ganz spontan. Beim ersten Treffen gibt es keinen Sex da es ja doch noch etwas anderes ist, sich zu schreiben und  in Real zu sehen. Denn erst sollte erkannt werden ob das Zwischenmenschliche harmoniert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

... Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache

Sauna noch nie, ansonsten war alles schon dabei, ja, auch privat und ja, es ging auch schon mal gleich zur Sache :coffee_happy:

Geschrieben
Wie fremd? Hat man dchon vorher kommuniziert über einen Zeitraum? Dan neutral im Park Cafe beim Spaziergang gibt so viel ja sich zuhausehätte ich kein Problemhstte ich öfter war immer gut. Allerdings sind das mehr als nur potenzielle Sexpartnerinnen wen ich mich treffe. Mit mir wirklich völlig Fremden ohne vorher eine Zeit kommuniziert zu haben treffe ich mich nicht!

Wen es funkt möchte ich erstmal ein wiedersehen und wiederholen.....damit es beim ersten Treffen zum Sex kommt gehört Allerdings so viel mehr gür mich dazu und es muss wirklich alles passen und das Date ziemlich lange gehen und das war sehr drhr selten der Fall das alle Sachen gepasst haben.
Geschrieben
Man liest hier häufig diese Cafe-Geschichte. Seid mir nicht böse, kann mich ja irren und es ist anders gemeint... aber das hat was von, daß Ommi abchecken will ob der zukünftige Schwiegersohn die Kniggeregeln beherrscht🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

aber das hat was von, daß Ommi abchecken will ob der zukünftige Schwiegersohn die Kniggeregeln beherrscht

inkl. 10seitiger Checkliste.. 😄

 

Nun ist tatsächlich bei vielen so..

 

Ein Kaffee nebenbei ist auch ok.. und sei's der vom McDrive..

 

Die besten Dates waren oft die, wo man mal etwas anderes gemacht hat.

 

Go-Kart-Fahren z.B. 😅

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

inkl. 10seitiger Checkliste.. 😄

 

Nun ist tatsächlich bei vielen so..

 

Ein Kaffee nebenbei ist auch ok.. und sei's der vom McDrive..

 

Die besten Dates waren oft die, wo man mal etwas anderes gemacht hat.

 

Go-Kart-Fahren z.B. 😅

Na logo. Ich find auch absolut, daß es was sein sollte, bei dem man nicht in so n enges Korsett gezwängt ist und alles locker entspannt easy flockig is...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Bitte nicht falsch verstehen. Es geht nicht um das erste Treffen auf dem Gebiet der sexuellen Begierden überhaut, sondern um das erste Treffen mit euch bis dato unbekannen Mitmenschen. Sozusagen den potentiellen Sexpartnern. Jetzt die Frage: Wo trefft ihr euch? Im öffentlichen Raum, in Restaurant, Bar, etc. Vielleicht bei einer gemeinsamen Aktivität, Sauna, Radtour, Spaziergang? Oder trefft ihr euch gleich im privaten Rahmen? Und wenn es funkt, kommt ihr beim ersten Treffen gleich zur Sache, oder wartet ihr lieber bis zum zweiten Date? Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

LG. 

 

Ganz sichert nicht zu Hause, im Falle der Ablehnung könnte ja Stalking drohen.

Deswegen auch nicht an Orten die eher für sexuelle Aktivitäten geplant werden, also Swingerclub, Pk oder ähnliches.

Neutrale Kneipen, Restaurants oder sowas halte ich für am geeignetsten.

Und wenn es wirklich schon beim ersten Kennenlerne optimal passt, kann man den weiteren Verlauf des Abends, bzw wo der stattfinden soll, ja immer noch spontan entscheiden.

Geschrieben
Eine mir unbekannte Dame wollte, dass ich ihr beim ersten Date den Atem raube. Habe ihr dann erweiterten Suizid vorgeschlagen. Sie fande die Idee süß. Ihr müsst auch mal außerhalb der Normen denken. 🥰
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Gl0ck3n8e4t diese Worte gerade von dir toll
" Ihr müsst auch mal außerhalb der Normen denken" WOW
All das was in deine Vorstellungen nicht vorkommen kann, lernst du doch ab.
Klar wird ja auch nicht in deiner VR Brille dargestellt.
Lebst du eigentlich noch bei Mutti ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

... Keine Ahnung warum. Vielleicht siehts ja nicht ordentlich aus. 

Unordnung könnte zwar ein Grund sein, aber Gefahren sind nun mal gegeben, das sollte man nicht vergessen!

Es wurden auch schon Männer und Paare überfallen und ausgeraubt, das ist nun mal Fakt!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Wo trefft ihr euch?

Das ergibt sich im Laufe des Vorfeldkonktakt , aber Treffen im privaten Bereich sind eine absolute Ausnahme .

Wo im öffentlichen Bereich ein Treffen dann stattfindet ist sehr individuell , aber Schwimmbad , oder Sauna scheiden aus .

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es wurden auch schon Männer und Paare überfallen und ausgeraubt, das ist nun mal Fakt!

Klar , allerdings auch schon irgendwo im öffentlichen Raum , wobei ich da schon einen sehr deutlichen Unterschied zwischen Mann und Frau sehe ,

was die potentielle Gefährdung angeht .

Letztendlich sollte man auf solche Bedenken einfach Rücksicht nehmen , egal ob man sie teilt oder nicht .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

... Bedenken

Ich wollte TE nur schreiben, dass es sehrwohl andere Gründe gibt, als Unordnung :coffee_happy:

Habe ich kein gutes Gefühl, mache ich natürlich erst gar keine Treffen aus!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Gl0ck3n8e4t diese Worte gerade von dir toll
" Ihr müsst auch mal außerhalb der Normen denken" WOW
All das was in deine Vorstellungen nicht vorkommen kann, lernst du doch ab.
Klar wird ja auch nicht in deiner VR Brille dargestellt.
Lebst du eigentlich noch bei Mutti ?

Erstaunlich, wie viele User hier mit der Zitieren-Funktion überfordert sind. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich wollte TE nur schreiben, dass es sehrwohl andere Gründe gibt, als Unordnung :coffee_happy:

Da hast Du natürlich wahr . :coffee_happy:

Geschrieben

Da, wo wir uns beide wohlfühlen. Und das ist von Date zu Date total unterschiedlich. Es war schon alles mögliche dabei und ist noch nie schiefgegangen. Das Bauchgefühl war immer noch der beste Ratgeber!

Geschrieben

Meistens wird ein neutraler Ort gewünscht, was auch durchaus Sinn macht. Sollte es doch nicht passen, kann jeder einfach wieder gehen.

Ich bin aber auch schon öfter direkt nach Hause eingeladen worden. Da muss man wahrscheinlich auf sein Bauchgefühl hören.

Meistens ist es so, dass man sich erst einmal kennen lernt und dann, wenn es gut läuft, ein weiteres Treffen vereinbart.

Ich erwarte beim ersten Treffen zunächst gar nichts, so kann ich nicht enttäuscht werden.

Auch wenn es vielleicht nicht üblich ist, gleich beim ersten Treffen Sex zu haben, wenn es gut läuft, Anziehung und Sympathie vorhanden sind, warum warten?

Geschrieben
Also ich hab schon treffen gehabt auf Parkplätze, sowie auch direkt bei ihr zuhause. Hotel war auch mal eine Alternative, geplant war es immer für sex. Doch es ist nicht jedesmal dazu gekommen weil es zwischen menschlich nicht gepasst hat. Bei den Damen die ich zuhause treffen durfte, habe ich den im Vorfeld bescheid gegeben das meine Wohnung keine Option war. Und ich verstehe auch nicht wie man so unbewusst handeln kann, da es bestimmt auch andere Männer gibt die z. B. Hinterher stalken etc.
Am liebsten war mir das Stunden hotel, jeder hatte seine Privatsphäre und die Dame bekam einen Namen der an der Rezeption an zu geben war. Und jeder konnte hinterher seine Wege gehen, ohne irgendwelchen Bedenken...
×
×
  • Neu erstellen...