Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fussnägel zu lackieren ist doch nicht verboten, klar dürfen das diese Personen machen, die darauf stehen. Ich persönlich finde meiner Meinung nach, es sieht lachhaft aus!
Geschrieben
Dürfen darf man alles....sieht mit Farbe bloß scheisse aus....sollte der Lack für die Nagelgesundheit sein, bitte....
Geschrieben
😂 dürfen 😂.wer verbietest das denn ? Mach einfach das was du toll findest. Das Leben ist zu kurz um zu verpassen was einen gefällt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nighmtmare55:

warum sollte sich ein mann das machen ?

Weil er es kann und möchte. Es gibt auch Männer mit lackierten Fingernägel 

Geschrieben
Ein Mann darf tun was er will.
Mir würde es nur nicht gefallen.
Schwarze Fingernägel schon eher, wenn er so der Typ Marilyn Manson wäre.
Geschrieben
Natürlich ist das ein absolutes tabu. Hallo du bist kein Typ! Ironie aus. Warum sollte es ein Tabu sein?
Geschrieben
Für mich ist es einfach kein Thema. Hab ich noch nie darüber nachgedacht. Neee, meine Hufe bleiben unbemalt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Die Fussnägel zu lackieren ist doch nicht verboten, klar dürfen das diese Personen machen, die darauf stehen. Ich persönlich finde meiner Meinung nach, es sieht lachhaft aus!

Lachhaft sind dann eher solche Meinungen... Hilft den Fragesteller natürlich... Da hilft auch kein Alibi Satz am anfang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ein Mann darf tun was er will.
Mir würde es nur nicht gefallen.
Schwarze Fingernägel schon eher, wenn er so der Typ Marilyn Manson wäre.

 

Bekommt man eigentlich auch Nagel-Lack bei Eis.de ?  :P

Kommt der auf die Eichel.. oder wie wendet man den an ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist das nicht ein bisschen Schwul? Wenn Kölner oder Karlsruher sowas machen ist das ja noch Ok aber sonst?
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

Hey Fred. Du sprichst englisch? 😮

English for runaways! Kann nicht jeder mit!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nighmtmare55:
warum sollte sich ein mann das machen ?

Nene einen einzigen Grund, warum ein Mann das nicht machen dürfte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Fred:

English for runaways! Kann nicht jeder mit!

Ich sehe du bist ein Profi! Jeder nach seiner englischen Façon 😜

×
×
  • Neu erstellen...