Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du darfst nur nicht den für Frauen nehmen! Männer bedienen sich der RAL- Liste, alles andere ist Tabu..
Geschrieben
Klar dürfen die das. Mir ist egal, was andere mit ihren Fußnägeln machen. Solange sie nicht meine lackieren.
Geschrieben
Natürlich dürfen sich auch Männer die Fußnägel lackieren. Einfach machen, wenn es dir gefällt.
Geschrieben
Jeder wie er mag und sich damit selbst wohlfühlt 👌
Hauptsache es kommt kein Jammern....wegen "warum antworten einige Leutchen nicht ?"...😇
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Bekommt man eigentlich auch Nagel-Lack bei Eis.de ?  :P Und wenn, wie wendet man den an ?

 

 

Gibts da leider nicht. Ich kauf dir gern bei DM welchen. Schwarz? 😝

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's dazu eine ernsthafte Diskurskultur, die nicht von angst-machenden, woke-aktivistischen Opfermentalistinnen überschattet wird, oder wenigstens höchstrichterliche Urteile‽
Mir würde auch ein Aktenzeichen oder eine RAL-Tabelle weiterhelfen!

bearbeitet von ThortyDogt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Klar, dürfen sie… ich muss es ja bucht schön finden

Öhm...?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nici_R:

Find Ich sehr ansprechend und sexy

 

Geschrieben
was spricht da gegen wenn du es schön findest ist es doch in Ordnung
Geschrieben
In unserem Grundgesetz gibt es den Artikel: Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Also: ja sie dürfen.
Geschrieben
Mach doch was du willst... Meine bleiben jedenfalls unlackiert ☝️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Gibts da leider nicht. Ich kauf dir gern bei DM welchen. Schwarz? 😝

 

Schwarz ? Lieber nicht, sonst wollen sie mir das nächste mal in der Ambulanz die scheinbar abgestorbenen Fingerkuppen und Zehen amputieren !!! :flushed:

 

Geschrieben
Du kannst machen was du möchtest. Aber ich persönlich würde es nicht gut finden!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

In unserem Grundgesetz gibt es den Artikel: Freie Entfaltung der Persönlichkeit. Also: ja sie dürfen.

 

Freie Entfaltung der Persönlichkeit ? Also.. kostenloses Lifting.. für Senioren ? :flushed:

 

Ich rufe Montag umgehend meine Krankenkasse an, wenn das sogar im Grundgesetz steht ! Darauf bestehe ich !

 

×
×
  • Neu erstellen...