Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei solchen Fragen kommt doch immer wieder zum Vorschein, dass die alten Rollenbilder immer noch Bestand haben in unserer so angeblich weltoffenen Gesellschaft.
Geschrieben
Dürfen vermutlich schon. In meiner Gegenwart muss es nicht sein ✌️
Geschrieben
Klar führen sie das was juckt es andere ob sich Typen die Nägel bepinseln. Wen ein Typ das tut und ei er Frsu gefällt das nicht muss sie ja kein Kontakt haben
Geschrieben
Wegen mir, kann Mann machen was er will, solange es nicht mein Mann macht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Bei solchen Fragen kommt doch immer wieder zum Vorschein, dass die alten Rollenbilder immer noch Bestand haben in unserer so angeblich weltoffenen Gesellschaft.

 

Frauen haben ihre "Stärke".. in  "Schönheit"/Attraktivität, werden häufig aufgrund.. vor allem.. dieser.. begehrt. Sie wissen es auch und "schmücken" sich genau deshalb auch lieber, mit Schmuck und Schminke.. als Männer. Sie haben da mehr "Schönheits-Druck".. als Jungs.

 

Bei Männern ist das.. auch.. nicht unwichtig, aber sie werden nunmal auch nach noch einigen anderen Attributen beurteilt, die für Frauen oft wichtiger sind, als deren Aussehen.

 

Das ist nunmal schlicht.. vor allem.. "Natur".. und anteilig "Kultur"/Sozialisierung. 

 

Frauen BRAUCHEN oft nunmal nicht viel mehr, als nur gut auszusehen, um weiter zu kommen und zu überleben.

Offenheit.. kann man übrigens nicht.. erzwingen.. aber wir sind ja auch, im Schnitt, schon deutlich offener geworden ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dass ich mal schreibe, wie sich die Frauen hier negativ äußern. Auch nicht besser als die Männer.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Schwarz ? Lieber nicht, sonst wollen sie mir das nächste mal in der Ambulanz die scheinbar abgestorbenen Fingerkuppen und Zehen amputieren !!! :flushed:

 

Du suchst dir eine schöne Farbe aus. Da hast du Qual der Wahl. Ist wie auf p.de 😁

Geschrieben
Da es keine gesetzliche Reglemetierung zum Lackieren von männlichen Zehennägel gibt, kann jeder machen wie er will. Und was andere dazu sagen ist ja wohl deren Problem und sollte man nicht zum eigenen machen 😊
Geschrieben
Was hier für konservative Meinungen vertreten sind… lächerlich. Soll jeder machen was er will!!!
Geschrieben
Mch doch was für willst, aber Mal ernsthaft warum eröffnet man nen thread dazu?
Geschrieben

Dürfen schon. Wer soll's ihnen verbieten ? Ist Geschmackssache. Mir gefällt es an Männern nur an Fasching😏. Ansonsten gar nicht.

Geschrieben
Jeder wie er's Brauch 🤷‍♂️ ich würde bei dem Anblick vermutlich kritisch gucken 🤔 soll jeder so machen wie er mag, mit fragenden blicken muss man dann halt rechnen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wer will es denn verbieten?

 

Das Ministerium für geschmackliche Entgleisungen und öffentliche Ordnung.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Fußnägel lackieren ist vorteilhaft, um Nagelpilz darunter zu kaschieren ☝️

 

Nagelpilz ? Ist das ein, mir bisher unbekanntes, Aphrodisiakum ?

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Nagelpilz ? Ist das ein, mir bisher unbekanntes, Aphrodisiakum ?

Es ist mehr ein Allergikum für Aussenstehende 😜

Geschrieben
gerne, aber bitte nur in schwarz!
Geschrieben

Ich habe den mal eine Treppe weiter runter verschoben, damit ich nicht die Hälfte der Beiträge löschen muss.

Und nun zurück zur Pediküre!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben

Lackiert oder nicht lackiert? Das ist hier keine Frage! Mit Lack kann er auch ganz schnell ab sein....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Berry1993:

Lachhaft sind dann eher solche Meinungen... Hilft den Fragesteller natürlich... Da hilft auch kein Alibi Satz am anfang.

Du hast deinen eigene Meinung mit deinem Kommentar gut beschrieben, auch das dieser dem TE nichts nützt, stimmt genau! Finde ich gut!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...