Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dürfen ??? Klar!!!
Aber wenn es jemanden stört, dann auch akzeptieren!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Öhm...?🤔

Nicht schön finden meinte ich 😂

Geschrieben
Das was ich so überflogen habe ...Männer regen sich auf, da bist du aus dem Rudel Männer raus, oder versuchen loyal zu sein, aber im letzten Satz kommts dann doch raus. Wohl bemerkt gibt es auch Ausnahmen. Die Mode machts möglich. Selbst Rockstars und Models tragen Lack auf den Nägeln, ziehen Röcke an und schminken sich. Und man stelle sich vor, Männer weinen sogar. Solange es zu dem Menschen als komplette Erscheinung passt sieht es sogar gut aus. Und Fussnägel....ok, im Sommer in Sandalen sieht man das, aber ansonsten muss sich ja dadurch keiner belästigt fühlen. Und wer schaut schon auf Füsse. Also lackieren Sie dir, laufen so rum wie du das möchtest. Und wenn einer dich blöd anmacht lächle und denk dir im Stillen...lebe weiter in deiner konservativen alten Welt, ich lebe so wie ich das will und verändere damit kommende Generationen
Geschrieben
Klar dürfen sie. Nur wären Männer mit dieser deko nicht mein Fall und somit auch nicht meine Partner.
Geschrieben
Natürlich dürfen sie das. Aber deshalb muss es noch lange nicht jedem gefallen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb skins2xu:

Wie sieht es aus dürfen sich Männer die Fußnägel lackieren ? Oder ist das noch ein tabu

Nein das wurde am 1.12.1203 verboten.

Was sollte einen Mann daran hindern....genau NICHTS.

Geschrieben
Mach wie du denkst. Das die meinung fremder hier so wichtig ist... Versteht eh keiner.
Geschrieben
Na klar, unbedingt… sollten alle Männer machen. Schließlich ist es ein weiterer evolutionärer Schritt den Mann in ein undefinierbares und wundervolles Mischwesen zu transformieren 😉🥳
Geschrieben
Wer soll oder darf dir das verbieten ? Sieht ungewohnt aus. Aber bitte mit gepflegten Füßen.
Geschrieben
@aDave. Es geht nicht darum, daß Männer das jetzt "müssen". Wer mag, der mag. Stört mich nicht. Aber solche Beiträge sind für mich verstörend.
Geschrieben
Irgendwie..fühlen sich immer weniger Männer..männlich. bzw verhalten sich männlich. Und nur wenigen Frauen gefällt das. Obs wohl auch deshalb immer mehr Singles gibt?
Geschrieben

Traut sich nicht jeder wie Hein Blöd rumzulaufen 😆

Wir finden es "nicht" gut(konnte man sehen stimmts?😉) , aber was solls, laufen so viele komisch rum, fällt kaum noch auf 

Geschrieben
Was sind bitte Fußnägel? Ist das die Bezeichnung für extreme Hornhaut?
Klar, darf ein Mann sich auch die Zehennägel lackieren, wenn es ihm gefällt. Ich möchte es jedoch nicht sehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

 Du erkennst selten Inhalte. 

 

Behauptest du.. aha.

Es ist so, wie ich schrieb. Lies es nach im net.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Klaudina
Joa, mich verstört hier manchmal auch so einiges 🤷 Und ließ nochmal genau, ich habe geschrieben dass sie es "sollten“… nicht "müssen“ 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb skins2xu:

Wie sieht es aus dürfen sich Männer die Fußnägel lackieren ? Oder ist das noch ein tabu

Farblos geht immer. ......... Rote ( farbige)  sehen bissel komisch aus

Geschrieben
Klar dürfen sich Männer die Nägel lackieren. Weshalb nicht....
Mir muss es ja nicht gefallen....
Geschrieben
Natürlich dürfen sie das - und das Gegenüber darf sie deshalb aussortieren.
×
×
  • Neu erstellen...