Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der typische poppende Bashing Thread .
Nichts eint mehr , als etwas gemeinsam Scheiße zu finden .
Zeigt wieder mal die hier fast völlig fehlende Toleranz derer , die immer nach Toleranz schfeien .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Der typische poppende Bashing Thread .
Nichts eint mehr , als etwas gemeinsam Scheiße zu finden .
Zeigt wieder mal die hier fast völlig fehlende Toleranz derer , die immer nach Toleranz schfeien .

 

Och.. geht doch noch. Viele sind da ja scheinbar locker :)

 

Geschrieben
Warum sollte ein Mann das nicht dürfen?
Ein echter Mann macht mit seinem Körper, worauf er Bock hat…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skins2xu:

Wie sieht es aus dürfen sich Männer die Fußnägel lackieren ? Oder ist das noch ein tabu

Da ist es wieder, dieses "Dürfen"... mal im Ernst, wer soll es Dir denn verbieten? Wen musst Du um Erlaubnis fragen, oder bei wem einen Antrag stellen? Es gibt wohl kaum ein Gesetz dagegen. 

Du darfst alles, was Dir Spaß macht, solange es niemanden verletzt und nicht gegen die Gesetze verstößt.  Und es wird da draußen sicher auch jemanden geben, der drauf steht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skins2xu:

Wie sieht es aus dürfen sich Männer die Fußnägel lackieren ? Oder ist das noch ein tabu

 

Wenn sie vorher ihre Mama fragen, gar kein Problem.

 

Geschrieben
Bitte nennt das doch Zehennägel, wir sagen schließlich auch nicht Handnägel😐 Mein Podologenherz stirbt sonst allmählich.
Geschrieben
Achja, es ist doch absolut egal was wie bunt gemalert (gnihihi) wird, oder nicht. Es muss dir gefallen und nicht anderen.
Geschrieben
Mir würde es nicht gefallen, aber natürlich darf jeder mit seinem Körper machen was er möchte. Für mich wäre es nicht männlich, was aber auch an m. Alter liegen kann. Zu meiner Zeit gab es sowas nicht.
Trotzdem jeder Gott sei Dank wie er möchte.
Geschrieben
Ich mag es, wenn es zum Typ passt
Geschrieben
Bei dir ist der Zug abgefahren, da machen auch die Fußnägel kein unterschied mehr. Die Frauen die du abbekommst nehmen eh alles mach dir also kein Kopf go for it
Geschrieben
Das ist ekelhaft. Ein richtiger Mann, macht sowas nicht. Meine Meinung.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angel6666:

Zu meiner Zeit gab es sowas nicht.

Wann war denn deine Zeit, wenn ich fragen darf? 

Geschrieben
Darf er gerne machen. Wäre dann allerdings weder mein Lebenspartner noch mein Sexpartner.
Geschrieben
Natürlich dürfen sie - und trotzdem ist es ein Tabubruch! Selbst bei Frauen find ich lackierte Zehennägel häufig unangebracht. Tu , was du für richtig hältst, du musst jedoch damit leben, dass du damit aneckst.
Geschrieben
Natürlich dürfen sie das wir leben ja nicht in einem Steinalter bzw Mittelalter,jeder soll sich so entdecken/ leben dürfen wie er sie es mag.Die Gesellschaft spricht eine andere Sprache ich weiß,nur das sollte den Freigeistern und toleranten Menschen nicht interessieren /davon abhalten .
Geschrieben
Dürfen? Ganz einfach, Jeder darf alles, was Niemandem wehtut. Ich als Frau lackiere nicht mal Fingernägel weil unpraktisch. Also bitte, mach halt, wenn du das Bedürfnis hast!
Geschrieben
Dieses "dürfen" stört mich irgendwie. Klingt so unterwürfig... Mach oder mach nicht! 😉 Es wird immer jemanden geben, der es komplett Kacke findet und jemanden, der vor Verlangen schon sabbert. 🤷
Geschrieben
Von mir aus, können Sie machen was Sie wollen.
Geschrieben
Selbstverständlich darf ein Mann seine Nägel lackieren egal ob oben oder unten....sogar mein mann darf das ...
×
×
  • Neu erstellen...