Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein darf Farblos lackieren die Fußnägel.
Fußpflege ist A&O .
Am besten ist Natur die Fußnägel .
Denke nicht das ein Richtiger Mann seine Fußnägel lackieren tut noch nie gesehen.
Höchstens es ist eine Transe .
Geschrieben
Was für eine Frage. Wer in wirklich große Städte kommt wird junge Männer mit gefärbten Haaren und lackierten Fußnägeln sehen. So dachte ich, weil ich es im Großraum Berlin für völlig normal hielt. Komme ich ins europäische Ausland, sehe ich gestandene Kerle in Badehose und Flipflops mit blau lackierten Fußnägeln oder schwarz. Also kein Bezug zum Alter, kein Bezug zur Großstadt (weil es ein Fischerdorf war) und definitiv keine LBGQI Menschen. Ganz normale Typen mit „Frauchens“ Patschhändchen in der Hand.
Wer glaubt, dass es „normale“ Männer nicht tun glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Geschrieben
Dürfen dürfen Männer das. Solange es nicht mein Mann ist, ist mir das egal!
  • Moderator
Geschrieben

Wie heisst es so schön, "jeder Jeck ist anders". Das ist auch gut so, weil Menschen nun mal induviduell sind.

Wenn ein Mann lackierte Zehennägel haben möchte, warum nicht.

Solche Männer deshalb hier als "schwule Hupe etc." zu beleidigen ist sehr intolerant.

Was hat  sexuelle Orientierung/Neigung  bitte mit Modewünschen oder Bodymod zu tun? ...Richtig, gar nichts!

Ich habe das Thema in die Rubrik "eigener Körper" verschoben.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben

Wehr Darauf Lust hat, soll es gerne machen, doch Meins ist es nicht. 

Geschrieben

Dürfen sicherlich, aber ob andere es mögen oder nicht, ist ein anderes Thema.
Ich für meinen Teil etwa mag lackierte Nägel grundsätzlich nicht, aber ich muss mir ja auch keine Männerfüße an sich anschauen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Von mir aus kann sich jeder lackieren, was er will😊
Geschrieben

Juristisch "Ja", wenn sein Ansehen keinen Schaden tragen soll "Nein".

Geschrieben
Ich lackiere oben wie unten und stehe dazu. Was Mann*, Frau* oder sonst eine Person "darf" unterliegt der jeweiligen Zeit und dem Konstrukt welches ihm gesellschaftlich zugesprochen wird. Kann man sich nach richten oder eben nicht. Mich entspannt es mir die Nägel zu lackieren und zudem finde ich es schön.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Juristisch "Ja", wenn sein Ansehen keinen Schaden tragen soll "Nein".

Menschen die „Sowas“ verurteilen, gehören für mich mehr ausgegrenzt, als Menschen die es machen, Sowenig ich auch selbst damit anfangen kann. 

Geschrieben
Lackier Dir doch, was Du möchtest. Rasiert Euch oder rasiert Euch nicht. Zieh Dir 2 verschiedene Schuhe an. Was die Anderen sagen oder denken ist doch wurscht.
Geschrieben
Dürfen beinhaltet immer die Möglichkeit, dass das auch verboten werden kann.
Doch warum sollte man das?
In einer freien Gesellschaft hat jeder das Recht sich lächerlich zu machen.
Geschrieben
Kannst schon machen, ist dann halt kacke. 🤷🏽‍♀️🙈
Geschrieben

Tattoos und Piercings siehst du offensichtlich auch nicht als Tabu an, also warum lackierte Fußnägel?

Oder wäre dir das dann persönlich too much? Dann sind das doch deine Grenzen… also akzeptiere sie.

Geschrieben
Bin einiges gewöhnt. Vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen Mann mit schwarz lackierten Fingernägeln seh. Warum also nicht auch rote Fußnägel in den Socken..!? Vielleicht erklärt das ja auch die große Verbreitung von sogenannten "Sockenfreiern"...
Geschrieben
Kann jeder machen ,wie er möchte, für mich käme so jemand nicht in Frage
Geschrieben
Warum nicht? Diese Diskussionen gibt es ständig und gefühlt immer mehr. Es gibt keine Gesetze, die vorschreiben wie ein Mann sich zu kleiden oder gestalten hat. Das darf jeder für sich selbst entscheiden und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb skins2xu:

Wie sieht es aus dürfen sich Männer die Fußnägel lackieren ?

Natürlich dürfen sie Das .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb skins2xu:

Wie sieht es aus dürfen sich Männer die Fußnägel lackieren ? Oder ist das noch ein tabu

Ich gehe zur Fußpflege aber die Nägel lackieren will ich nicht.  Gepflegte Füße und Fußnägel sollte ein Mann auch haben, aber farbig lackieren geht für mich zu weit, da ich das als "lächerlich" und nicht als "männlich" empfinde.  

Ein Tabu ist das nicht und erlaubt auch, aber jeder Mann muss das für sich selbst entscheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...