Jump to content

Lackierte Fußnägel


skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer will es ihnen verbieten?
Ein echter Mann tut, was ihm gut tut und lässt sich dabei von niemandem aufhalten. Wenn das nun lackierte Fußnägel sein sollten, dann sind es eben lackierte Fußnägel 🤷‍♂️
Geschrieben
VETO! Ein "echter Mann" trägt weder Nagellack noch Damenwäsche!
morituritesalutant
Geschrieben

verboten war es nie, man(n) muss es einfach nur machen, wenn es ihm gefällt und was andere darüber denken, sollte einem selbstbewussten menschen egal sein.:coffee_happy:

HellogoodbyeEyesCoveredGIF.gif.abfcff25065480b39bf244c7b00ce685.gif

Geschrieben
Klar könnt ihr das machen. Frage ist, warum? Was möchtet ihr damit ausdrücken?
Geschrieben
Natürlich dürfen sie, wenn sie die unqualifizierten und normopathischen Kommentare ab können.
Geschrieben
Das würde mir noch fehlen........oder Tusche, Schminke im Gesicht.....nein danke!
Geschrieben
Also die möchte gerne Männer hier, wie könnt ihr denn auf sollche Gedanken kommen, oder neigt ihr auf frau zu sein, ich finde dann seit ihr auf falschen Körper geboren😂😂🙄🤔
Geschrieben
Die meisten hier sind intolerant, wie kann man Männer so abwerten nur, weil sie lackierte Fußnägel haben. Sieht man doch sowieso gerade nicht. Leute,entspannt euch. Ich schreibe lieber nicht mehr, sonst gibt es die albernen Strafpunkte.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ampertwo:

VETO! Ein "echter Mann" trägt weder Nagellack noch Damenwäsche!

Und was ist mit längeren/langen Haaren?

Geschrieben
Ich finde es nach wie vor albern. Aber das ist trotzdem doch jedem selbst überlassen..
Geschrieben
Im Tierreich sind immer die Männchen die prachtvollsten Geschöpfe .
Ich bin tolerant, wenn ein Typ den Mut hat für Strumpfhosen, Ohrringe, lange bunte oder gelockte Haare und eben auch gelackte Nägel an Händen und Füssen.... Bitteschön. Tut es.
Es gibt kein zweites Leben und scheiss auf die ewig dümmlichen Menschen mit Schubladendenken.
Schmückt euch so wie es euch gefällt.
Meinen Beifall habt ihr sicher 🌈
Geschrieben

Sicher dürfen sich Männer auch die Fußnägel lackieren wer es nicht leiden mag muss es sich ja nicht anschauen.Mein Fall ist es zwar nicht aber jeder wie er möchte.

Geschrieben
Jason Momoa darf das… 🫠😻
Und du auch! ✌🏻😉
Geschrieben
Am 2.12.2023 at 21:23, schrieb skins2xu:

Oder ist das noch ein tabu:question:

War soweit ich weiß nie ein Tabu, auch nie gesetztlich verboten.

Grundsätzlich mag das jeder Mann machen wie er mag.

Geschrieben
Am 2.12.2023 at 23:39, schrieb Berry1993:

Nene einen einzigen Grund, warum ein Mann das nicht machen dürfte.

Weil es schei*e aussieht.

Sollte er sich als Frau verkleiden wäre es akzeptabel.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Weil es schei*e aussieht.

Sollte er sich als Frau verkleiden wäre es akzeptabel.

Das ist deine persönliche Meinung. So wie dein Hemd genauso definiere. Und jetzt? Deshalb ist das nicht allgemein so. Ist Geschmackssache und dann geh bitte niemals auf ein Rock Konzert.

Geschrieben
Ich finde schon, dass es den ein oder anderen Mann gibt, zu dessen Typ das richtig gut passt, egal ob Hände oder Füße.
Geschrieben
Ich mag es meine Nägel mit Klarlack zum glänzen zu bringen. Es fühlt sich zudem sehr schön an
Geschrieben

ist doch egal was andere darüber denken. So lange man keinem damit schadet, sollte man doch das tun was einem gefällt.

Ich habe meine Fußnägel auch immer lackiert, weil es mir eben so gefällt. Meine Frau findet es zwar nicht unbedingt schön, kann aber gut damit leben. 

Sie unterstützt mich dabei und lackiert mir sogar meine Fußnägel. Mittlerweile trage ich ebenso wie sie UV-Lack. Und früher habe ich mich auch nicht getraut es zu tun und mir immer Gedanken gemacht, was andere denken könnten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...