Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Frau nachvollziehbar, mir persönlich ist der körperliche Betrug (fremder Samen) schwerwiegender
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Der emotionale Betrug wäre schlimmer.

Ja genauso ist es mir auch passiert. Und das körperliche konnte ich nicht zu 100% beweisen

Geschrieben

Das macht für mich keinen Unterschied. Ich gehe nicht fremd und macht es eine Partnerin, ist die Beziehung ab Kenntnisnahme sofort beendet, ohne jede Diskussion.
Weiß jede Frau aber auch vorher, dass ich da keinen Humor besitze. 🤷‍♂️

Geschrieben
Der Emotionale, doch ich könnte mich danach auch nicht mehr von der Person anfassen lassen.
Geschrieben
Emotional enttäuscht/verletzt zu werden finde ich schon schlimm.
Geschrieben

Emotional ist es die Hölle und das Vertrauen ist zu 100% zerstört. 

Geschrieben
Finde beide Arten des Betrugs total Vertrauen ist das wichtigste. Lieber vorher ansprechen, dann kann ich damit leben, dass es Sex mit jemanden anderen gibt. Bei emotionalen Sachen muss man dann halt schauen, ob noch genug Gefühle untereinander vorhanden sind, um eine gemeinsame Lösung dafür zu finden. Ausschließen würde ich da erst als nichts.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guenni54:

Ja genauso ist es mir auch passiert. Und das körperliche konnte ich nicht zu 100% beweisen

Sonst ist es meist eher umgekehrt herum.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Emotional ist es die Hölle und das Vertrauen ist zu 100% zerstört. 

Genau, die Hölle, da kann ich dir zustimmen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:

Sonst ist es meist eher umgekehrt herum.

Ja, stimmt. Der emotionale Betrug war für mich das schlimmste.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Heike0308:
Die Illusion den Partner zu besitzen das ist der größte Betrug. An sich selbst.

Das stimmt, viele sehen das so. So ist das halt nicht.

Geschrieben
Körperlich schadet mir ein Betrüger ja nicht. Seelisch habe ich das mal erlebt und seitdem führe ich eigtl. keine wirklich festen Beziehungen mehr. Wenn ich eins gelernt habe in den letzten 20 Jahren, du kannst, als Frau noch zu zu dem Herren passen. Den Jäger bekommst du aus denen nicht raus.
Darum bin ich lieber Single und lebe locker.
Denn es tut seelisch schon weh, wenn man liebt und so hintergangen wird.
Geschrieben

Ich finde beides schlimm . 

Wäre ich in einer Beziehung und mein Partner würde mir erzählen das er Sex mit einer anderen hatte , dann weiß ich nicht ob ich das verzeihen könnte . Mein Vertrauen in unsere Beziehung wäre weg .

 

Würde er mir erzählen das er eine Affäre hat die schon länger , Monate , Jahre , geht ist da etwas emotionales entstanden und für mich noch schlimmer . Das wäre das Aus für mich , denn das würde ich nie verzeihen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Emotional ist es die Hölle und das Vertrauen ist zu 100% zerstört. 

...und ist bei mir auch nicht mehr reparabel ✔️

Geschrieben
ich habe nur 4Frauen gehabt , die erste konnte sich nicht entscheiden.. da habe ich das vernunftsweise beendet , die 2. hat sich mit nen anderen Vergnügt und dann wech , die 3/4 eigentlich kein Betrug oder sonstiges sondern einfach mal testen ob ich bei den guten noch mithalten kann (=eher wenig ~ gar nicht)
emotional schmerzhaft :( allerdings bei einer Frau mit der ich nicht zusammen war aber sehr viel gemeinsam gemacht haben (Urlaub-Essen-Freizeit) die ich mit meinen guten Freund verkuppelt habe ...
Geschrieben
Beides gleichermaßen schlimm. Aber der Vertrauensmissbrauch ist nicht zu kitten. Was weg ist ist weg... Und für 'nur Sex' dem Partner dreist ins Gesicht zu lügen zeigt doch dass der Mensch keinen Respekt hat. Kann schnellstens weg.
Geschrieben
Da gibt es kein schlimmer.Beides ist beschissen und wer Loyalität und Ehrlichkeit vermissen lässt,hat in meinem Leben eh nix verloren.Es ists chon sehr schwer mein Vertrauen zu bekommen,aber wenn,ist dieses Bedingungslos und das selbige erwarte ich auch
×
×
  • Neu erstellen...