Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Beides gleichermaßen schlimm. Aber der Vertrauensmissbrauch ist nicht zu kitten. Was weg ist ist weg... Und für 'nur Sex' dem Partner dreist ins Gesicht zu lügen zeigt doch dass der Mensch keinen Respekt hat. Kann schnellstens weg.

Ich glaub so war es bei mir, wenn es jetzt auch komisch klingt weil ich ein Mann bin

Geschrieben
Ich finde emotionales Betrügen extrem Verletzend . Man spielt ja mit einer Person es kommt eine Dritte Person die immer wichtiger wird und der Partner weis von nichts . Aber er spürt das etwas nicht stimmt oder sich ändert . Dann fragt er nach und bekommt oft nicht eine erliche Antwort. Sondern Allgemeine Antworten. Alles passiert halt weil oft nicht offen und erlich gesprochen wird . Und vieles einfach hingenommen wird . Und man lebt nebeneinander statt Miteinander.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guenni54:

Ich glaub so war es bei mir, wenn es jetzt auch komisch klingt weil ich ein Mann bin

Wieso, laut Statistik gehen doch Frauen und Männer gleichermaßen fremd. Also betrifft es auch gleichermaßen die jeweiligen Partner.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Wieso, laut Statistik gehen doch Frauen und Männer gleichermaßen fremd. Also betrifft es auch gleichermaßen die jeweiligen Partner.

Waren es nicht immer mehr Männer, die fremdgehen? Danke für deine Info

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Heike0308:

Die Illusion den Partner zu besitzen das ist der größte Betrug. An sich selbst.

Heißt es nicht "Mein Mann oder Meine Frau" ? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiche_haende:

Heißt es nicht "Mein Mann oder Meine Frau" ?

Gute Frage

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Guenni54:

Waren es nicht immer mehr Männer, die fremdgehen? Danke für deine Info

Nein, rechnet man die mit Männern fremdgehenden Männer nicht mit, die haben ihre eigene Statistik, hält sich das wohl tatsächlich die Waage. Frauen machen das nur meist subtiler und haben wohl mehr Möglichkeiten wenn sie etwas für sich Besonderes suchen und mehr 'Auswahl' . Weniger sind es deshalb nicht. Und natürlich trifft es den vertrauensvollen männlichen Partner genauso hart wenn es herauskommt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:

Nein, rechnet man die mit Männern fremdgehenden Männer nicht mit, die haben ihre eigene Statistik, hält sich das wohl tatsächlich die Waage. Frauen machen das nur meist subtiler und haben wohl mehr Möglichkeiten wenn sie etwas für sich Besonderes suchen und mehr 'Auswahl' . Weniger sind es deshalb nicht. Und natürlich trifft es den vertrauensvollen männlichen Partner genauso hart wenn es herauskommt.

Danke dir

Geschrieben

Wozu differenzieren? Das Gesamtergebnis ist und bleibt, dass das Gefühlsleben des/der Betrogenen aus rein egoistischen Gründen, rücksichtslos mit Füßen getreten wird.

Geschrieben
Ausschließlich der emotionale Betrug und vor allem, dass ich es nicht wert bin, dass er es verbirgt.
Geschrieben
Beides gleich schimm Betrug ist Betrug da mache ich kein Unterschied beides führ zur sofortigen Trennung und die Frau würde im hohen Bogen raus fliegen da gibt's keine Diskussionen aus und vorbei da bin ich knall hart
Geschrieben
Die Frage wird doch auch jede Woche mehrmals gestellt. Brauchst du doch nur nachlesen.
Geschrieben
Immer wieder dieses "entweder oder" . Ich finde beides gleich schlimm. Betrug bleibt Betrug. Viel Spaß beim Betrug, egal welchen. Jeder muss selbst damit klar kommen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Chaoth:
Die emotionale Entwertung!

Das i-Tüpfelchen ist dann noch wenn es ein Kumpel ist, und du dann quasi klammheimlich ausgetauscht wirst.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Die Frage wird doch auch jede Woche mehrmals gestellt. Brauchst du doch nur nachlesen.

Bin noch nicht so lange hier, sorry

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Guenni54:

Das i-Tüpfelchen ist dann noch wenn es ein Kumpel ist, und du dann quasi klammheimlich ausgetauscht wirst.

Dein Kumpel oder "ist nur ein Freund"...?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chaoth:

Dein Kumpel oder "ist nur ein Freund"...?

Schwer zu sagen, so etwas ist weder Kumpel noch Freund

Geschrieben
Da ich 13 Jahre lang in einer einseitig nur für sie offenen Beziehung gelebt habe, geht bei mir fremder Sex für meine (zukünftige) Partnerin immer klar. Emotionale Untreue ist und war dagegen immer ein NoGo! Das Herz sollte dabei immer wissen, wo sein Platz ist. Ohne dieses unendlich große Vertrauen wäre alles andere auch gar nicht möglich.
Geschrieben

Das emotionale finde ich schlimmer. Ich erwarte von der Partnerin Offenheit und Ehrlichkeit.

Wenn sie Lust auf Abwechslung hat, sollte sie es mir sagen. Dann habe ich vorher Gelegenheit, mit ihr darüber zu reden.

Dann ist es immer noch Fremdgehen, aber nicht heimlich. Für mich ist es dann ok und sie kann es unbeschwert genießen, ohne schlechtes Gewissen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Guenni54:

Schwer zu sagen, so etwas ist weder Kumpel noch Freund

Ok, missverständlich formuliert... Ein Freund von dir oder ihr? Ich denke dir...
Und ja, das ist immer ein Tritt in die Eier weil dir gleich 2 dir nahestehenden Menschen gezeigt haben, dass sie auf deine Gefühle scheißen...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chaoth:

Ok, missverständlich formuliert... Ein Freund von dir oder ihr? Ich denke dir...
Und ja, das ist immer ein Tritt in die Eier weil dir gleich 2 dir nahestehenden Menschen gezeigt haben, dass sie auf deine Gefühle scheißen...

Er war ein Freund von uns beiden

×
×
  • Neu erstellen...