Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry,aber wer es nicht probiert kann darüber nicht urteilen! Also bitte nicht gleich abwertend über solche Spezialisten urteilen! Es gibt Frauen die sich,je nach Piercingform, reisen...
Ich trage nen Babel,keinen Ring,bis jetzt fast immer positiv bewertet.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Wird das nicht echt heiß? Meine Bekannten nehmen vor Saunagängen immer jeden Metallschmuck ab.

Nein wird es nicht. Ich war heut in der Sauna. Da wird nix heiß. Also vom Metall her. War deine Bekannten das rausnehmen erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
Es gibt ja auch das Prinzessin Albertina Piercing! Wobei da unten nicht unbedingt „Blech“ sein muss 🙄
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb pagepierct:

Sorry,aber wer es nicht probiert kann darüber nicht urteilen! Also bitte nicht gleich abwertend über solche Spezialisten urteilen! Es gibt Frauen die sich,je nach Piercingform, reisen...
Ich trage nen Babel,keinen Ring,bis jetzt fast immer positiv bewertet.

Hast Du Dir schon mal eine Kuchengabel ins Auge gesteckt? Nein? Wirst Du das auch erstmal ausprobieren, bevor Du darüber urteilst?

 

Ich glaube, ich kann im zarten Alter von 53 Jahren und durchaus vorhandenen Blowjob-Erfahrungen sehr wohl beurteilen, was beim Blasen stört/stören würde und was nicht. ;)

 

Und ja, es gibt viele Frauen, die "reisen"....mal Last Minute, mal mit Rücksack und auch mal "All inclusive" :grimacing:

Geschrieben
Mir gefallen Piercings nie. Im Intimbereich grad schon gar nicht.
Geschrieben
Ich habe mal einen Schwanz gesehen, der war komplett mit Tribals tätowiert. Das hatte was! 😇 Aber ob das mit 60 immer noch so heiß ist... Oder wenn mit 70 die Tagespflege beim Waschen die Augenbrauen hochzieht... 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich habe mal einen Schwanz gesehen, der war komplett mit Tribals tätowiert. Das hatte was! 😇 Aber ob das mit 60 immer noch so heiß ist... Oder wenn mit 70 die Tagespflege beim Waschen die Augenbrauen hochzieht... 😉

Sein wir ehrlich in dem Alter ist es nie reizend 😜

Geschrieben
Ja, die gibt es. Das ist unsere Erfahrung.
Geschrieben

Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der war derartig symphatisch, freundlich, wertschätzend, respektvoll und noch attraktiv, dass es mir egal war, dass er so ein Piercing hatte. Ich habe eine Date mit einem Menschen und nicht mit einem gepierctem Schwanz. Anfangs hatte ich etwas Sorge, ob ein Kondom hält....das tut es. In einer bestimmten Stellung habe ich es als sehr reizvoll empfunden. Generell mag ich Piercings, ohne mag ich auch....ich würde jemanden nicht wegen einem bestimmten Piercing ablehnen, wenn mir alles andere gefällt. Das fände ich persönlich kleinlich, aber das darf natürlich jeder halten, wie er möchte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Loewe65:
Es kommt auf den Penis an. Das kann geil aussehen. Ist allerdings beim blasen störend.

Ja das stimmt, es gibt aber noch genug andere Möglichkeiten wie das blasen. Also meine Erfahrung ist es hat sich noch keine beschwert. Natürlich ein wildes rein raus ist da nicht angesagt. Mit Slow Sex und sanften Bewegungen kommt das sehr gut. Kommt auch darauf an wie man dann mit seinem Penis umgeht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly49:
Wird vorher abgemacht ,mag ich nicht

Schon probiert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guenni54:

Schon probiert?

Würde ich es sonst schreiben

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich habe mal jemanden kennen gelernt, der war derartig symphatisch, freundlich, wertschätzend, respektvoll und noch attraktiv, dass es mir egal war, dass er so ein Piercing hatte. Ich habe eine Date mit einem Menschen und nicht mit einem gepierctem Schwanz. Anfangs hatte ich etwas Sorge, ob ein Kondom hält....das tut es. In einer bestimmten Stellung habe ich es als sehr reizvoll empfunden. Generell mag ich Piercings, ohne mag ich auch....ich würde jemanden nicht wegen einem bestimmten Piercing ablehnen, wenn mir alles andere gefällt. Das fände ich persönlich kleinlich, aber das darf natürlich jeder halten, wie er möchte.

Ja genau, dazu gehört auch die Toleranz und der Respekt dazu zu akzeptieren was den anderen gefällt. Und wenn es der Frau nicht gefällt oder gar weh tut, macht man den Ring raus und gut ist. Kann man auch ins Vorspiel einbauen.

Geschrieben
Da ist immer geschmack dran von der Dame davor... Ist immer geheimnisvoll, vllt kennen sie sich ja😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:

Würde ich es sonst schreiben

Alles gut, ich respektiere deine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pagepierct:

Alle die hier negativ schreiben, einfach mal probieren...

Auf gar keinen Fall!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb pagepierct:
Sorry,aber wer es nicht probiert kann darüber nicht urteilen! Also bitte nicht gleich abwertend über solche Spezialisten urteilen! Es gibt Frauen die sich,je nach Piercingform, reisen...
Ich trage nen Babel,keinen Ring,bis jetzt fast immer positiv bewertet.

Komisch, geht mir auch so. Hat sich noch nie eine Frau beschwert. Man muss halt mit seinem Penis sehr vorsichtig und gefühlvolĺ sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb RMG_2020:

Der Vergleich hinkt......Einfach mal kurz über Größenverhältnisse und die jeweilige Oralsextechnik nachdenken.

 

Und klar, manche Frau mag es freuen, wenn ein kleiner Penis durch so ein Teil wenigstens etwas mehr "Volumen" bekommt. Aber vielleicht möchtest Du den anderen Frauen einfach mal zugestehen, dieses Piercing eben NULL ansprechend zu finden. Geh Du doch einfach mal ein paar Schwänze mit so einem Piercing blasen und schaue, wie es Dir gefällt 

Warum so abwertend und negativ, kannst du die Vorlieben von anderen nicht akzeptieren. Und ausserdem gibt es noch viele andere Techniken als blasen. Mit mir wollte sogar mal eine Frau schlafen, weil sie wusste, das ich so einen Piercing habe, habe ich dann aber nicht gemacht, da ich in einer Beziehung war

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Puma_0805:
Absolutes Ausschlusskriterium:)

Manche kommentare in den Profilen auch

×
×
  • Neu erstellen...