Jump to content

Prinz Albert Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde vor kurzem beschnitten und hab mir ein Frenum Piercing oder PA überlegt. Ich bin aber davon abgekommen weil ich eben doch genug negatives von Männern und Frauen gelesen habe was den „Betrieb“ betrifft. Beim PA pinkelst du halt definitiv 2strahlig versaust dir schon mal die Klamotten und Keramikabteilung. Das mit dem Abspritzen ist halt auch so ne Sache. Es tröpfelt durch den Ring der die Harnröhre blockiert eher als dass das ein schöner Strahl ist. Beim Blasen muss Sie auf ihre Zähne aufpassen.

Schaut geil aus ist aber nur bedingt oder eben mit Einschränkungen praktikabel. Erfahrungen haben wir im SC gesammelt…

Aber, und das hebt ja immer das vorherige auf, jedem wie es ihm/ihr gefällt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mirzwa:
Ich wurde vor kurzem beschnitten und hab mir ein Frenum Piercing oder PA überlegt. Ich bin aber davon abgekommen weil ich eben doch genug negatives von Männern und Frauen gelesen habe was den „Betrieb“ betrifft. Beim PA pinkelst du halt definitiv 2strahlig versaust dir schon mal die Klamotten und Keramikabteilung. Das mit dem Abspritzen ist halt auch so ne Sache. Es tröpfelt durch den Ring der die Harnröhre blockiert eher als dass das ein schöner Strahl ist. Beim Blasen muss Sie auf ihre Zähne aufpassen.

Schaut geil aus ist aber nur bedingt oder eben mit Einschränkungen praktikabel. Erfahrungen haben wir im SC gesammelt…

Aber, und das hebt ja immer das vorherige auf, jedem wie es ihm/ihr gefällt.

Ja klar, hat alles seine Vor- und Nachteile. Beim pinkeln kann man sich hinsetzen, ist sowieso hygienischer wenn nicht alles vollgespritzt wird. Das mit dem rausspritzen kann ich nicht bestätigen. Ich finde das Gefühl des kalten Metalles und den permanenten Zug an der Eichel geil. Also ich habe es nicht bereut.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb skysurfer50:
Kann mir gut vorstellen das einige Frauen es begrüßen würden wen der Nagel quer durch den
kopf gepierc'st wird. Vorsicht mach Kopfschmerzen. 🤣🤣🤣

Dieser Kommentar zeigt dein niedriges Niveau und vor allem Null Toleranz und Akzeptanz anderen gegenüber.

Geschrieben

Pssst nicht so laut bitte… 

Wenn mein „Freund“ davon hört, wird er direkt zu Prinzessin Alberta…😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll denn Frau daran toll finden? Es sieht nicht gut aus und ist an der Penisspitze, stößt also im schlimmsten Fall nur hinten an. Wenn ich das zb mit Ohringen vergleiche, kommt mir da auch bissel was hoch. Das riecht ja bei vielen schon unangenehm, wenn man am Hals knabbert, wegen der toten Haut und so.

Was sich da übern Tag in der Hose abspielt,  mit und um das Teil....oh neeee. 


Gar nicht MEIN Ding.

 

PS, Es sind Erfahrungen, keine Spekulationen!

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Sehr sexy anzusehen aber das war's dann leider auch schon,hab vor Jahren mal jemanden kennen gelernt im Club,welch tolle Seele nur sexuell ging es nicht,es störte
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guenni54:

Gibt es Frauen denen es gefällt wenn der Mann einen Prinz Albert Piercing hat? Könnt ihr mal eure Erfahrungen hier mitteilen?

Warum fragst Du? Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen bisher? Läuft es nicht so wie selbst erhofft?  🙄

Die nachfolgende Anmerkung zur erforderlichen  eigenen Hygiene mit solch einem Piercing wird auch nie diskutiert und wäre für Außenstehende auch interessant zu erfahren 

vor 57 Minuten, schrieb MolliPassion:

... Wenn ich das zb mit Ohringen vergleiche, kommt mir da auch bissel was hoch. Das riecht ja bei vielen schon unangenehm, wenn man am Hals knabbert, wegen der toten Haut und so.

Was sich da übern Tag in der Hose abspielt,  mit und um das Teil....oh neeee. 


Gar nicht MEIN Ding.

 

PS, Es sind Erfahrungen, keine Spekulationen!

Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt, vielleicht gibt's hier einmal eine Antwort

Als ewig Ungepiercter kann ich zur "Beliebtheit" bei den Damen feststellen:

Von rund 1000 real gesehenen Gangbangschwanz-Begegnungen, gab es vielleicht 5 Prinzen darunter und diese waren bei der Teilnahme oft eingeschränkt bez. Ihrer von den Damen tolerierten Möglichkeiten.

Einer nahm dann seinen Riesenring ab und danach klaffte dort ein Loch zum Durchschauen 😯

Von der Optik abgesehen, wie pflegt Mann solch ein Loch hygienisch? 🙄

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Guenni54:

Warum so abwertend und negativ, kannst du die Vorlieben von anderen nicht akzeptieren. Und ausserdem gibt es noch viele andere Techniken als blasen. Mit mir wollte sogar mal eine Frau schlafen, weil sie wusste, das ich so einen Piercing habe, habe ich dann aber nicht gemacht, da ich in einer Beziehung war

Doch, kann ich. Aber ich kann und darf auch "Bullshitbegründungen und Scheinargumente" als solche outen.

Im Übrigen hatte der TE wissen wollen, ob so ein Piercing Frauen gefällt. Und wenn man keine ehrliche Meinung/Ablehnung verträgt, dann sollte man den Thread anders formulieren.....in etwa "VIelleicht können die Frauen, den so ein Piercing ebenfalls gefällt hier mal schreiben, warum".

Ich finde es einfach nur immer wieder beachtlich, wie viele erwachsene Menschen hier nicht der Lage sind, mit klaren Meinungen oder einer Ablehnung umzugehen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Guenni54:

Dieser Kommentar zeigt dein niedriges Niveau und vor allem Null Toleranz und Akzeptanz anderen gegenüber.

Wow ganz große Klasse 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guenni54:

Manche kommentare in den Profilen auch

Und ? 

Was ist an dem Kommentar schlimm?

 

Mir kommt sowas nicht rein , weder unten noch oben.  

Ganz einfach. 

Geschrieben
Hi, ich habe selbst drei Piercings am besten Stück, allerdings kein PA. Meine Erfahrungen sind das meine Piercings die Damenwelt eher neugierig gemacht haben, zb durch Gespräche in der Sauna und FKK. Es gab ganz selten eine ablehnende Haltung. Alle meine Sexpartnerinnen hatten null Probleme damit, egal ob gv, av oder ov. Meine bessere Hälfte hatte vor mir keinen gepiercten Pimmel erlebt, sie war neugierig und anschließend begeistert. Beim blasen stören sie die Ringe auch nicht.
Geschrieben
Wieder mal ein weiterer schwachsinniger thread, man merkt es ist wieder Wochenende 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb niklas22:

Wieder mal ein weiterer schwachsinniger thread, man merkt es ist wieder Wochenende 😂

Noch schwachsinniger als der Thread, ist dein Kommentar…

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Noch schwachsinniger als der Thread, ist dein Kommentar…

😂😂😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hey und Hallo, durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen.... Sehr interessant wieviele Frauen hier Abneigung und Desinteressiert sind. Habe an meinem den PA , kann aus ganz vielen Erfahrungen sagen. Eine gewisse Neugier und wie es ist damit, war bei sehr vielen.. Es war die ein oder andere auch mal dabei die es nach den ersten Kontakt, es nicht wollten. Da hat man es halt raus gemacht... Aber in vielen Fällen war es so das sie nicht genug bekommen konnten... Sehr oft habe ich aber diesen Spruch bekommen, "Ich kenn, mag es nicht, dann will ich auch nicht!!! Darauf ob Erfahrung damit... ein nein kam. Da sag ich dazu.. " Probieren geht über studieren...!!! Und so manche die das grauen hatten, lieben es!!! Jedem das seine.. Ich stehe dazu und mag es.. LG
Guter-Mann
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb woodypecker:

Probieren geht über studieren...!!!

Hast Du schon einmal ein PA-beringten Schwanz geblasen? Und wenn ja, wie war das? 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Hast Du schon einmal ein PA-beringten Schwanz geblasen? Und wenn ja, wie war das? 

Ja habe schon den einen oder anderen... Habe alle Zähne noch drin... Ich finde es geil..

Geschrieben
Gestern um 07:24 Uhr, schrieb MasseurEF:

klappert an den Zähnen

Nö, muss Dich enttäuschen...

r70samsung
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 16:07, schrieb Guenni54:

Gibt es Frauen denen es gefällt wenn der Mann einen Prinz Albert Piercing hat? Könnt ihr mal eure Erfahrungen hier mitteilen?

Ich frage mich eher was bringt das🤔

Für das Ego🤔 oder...... 

Geschrieben

Vielleicht vorher duschen und waschen? Dann schmeckt es nicht nach ,,Vorgänger/in" oder ,,Toilette" .

Oder auch ein 3 - er ? Das ist dann ein geheimnisvoller Geschmack 

Geschrieben

Boah typisch Frauchen. Wenn sie damit konfrontiert werden, dann sind sie neugierig. Wenn sie allerdings ihre Meinung öffentlich kund geben, dann ist alles wiederlich. 

Frauchen sind schon komische Wesen. Nur am heulen und schlecht machen. Sich selbst allerdings nie hinterfragen.

Ich habe selbst ein PA. Hab auch schon ein Schwanz mit PA geblasen. Wollte unbedingt mal ein Schwanz mit PA im Mund haben. Leider hat mich noch nie ein PA Schwanz gefickt. Würde es gerne mal machen. Hab schon oft Männer mit meinem PA Schwanz gefickt. Ging alles gut und Problemlos. Die Männer fanden es geil. 

×
×
  • Neu erstellen...