Jump to content

Partnertausch... Muß oder kann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Muss gibt es grundsätzlich nicht. Das muss jedes Paar für sich entscheiden und kann es im Profil deutlich machen, was gesucht wird.

Geschrieben
Das ist keine Frage von „muss oder kann“, sondern von „Passt oder passt nicht“ und zwar bei allen vier beteiligten. Und genau dass macht es noch komplizierter jemanden zu finden. Wie immer eine Frage des Anspruchs und der Grenzen.
Geschrieben
Vielleicht lest ihr auch nur zuviel?
Geschrieben
Partnertausch? Sich mit dem Anderen vergnügen Ja ein Muss Sex bzw intim werden Nein das kann.
Geschrieben
Jeder macht das was ihm gefällt und gut
Geschrieben
wie sind die regeln wenn man keinen hat? (zumindest bei menschlicher Natur)
Geschrieben
Nun ein Tausch ist ja da in dem der Bi teil rüber flutscht ;-) ich habe auf einigen Paarprofile schon gelesen voreinander treiben lassen nicht miteinander... im swingerclub ist es ja auch gestattet wenn nur Paar miteinander
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wir_79_80:

Wir lesen hier bei fast allen Paarprofilen "Partnertausch"... ist das bei Euch prinzipiell ein Muss oder nur eine Vorstellung?

Wir wollen zum Beispiel keinen Partnertausch aber wir finden es geil uns an anderen aufzugeilen und IHRE Bi-Vorliebe auszuleben.

ich denke mal da steht: partnertausch und dann folgt: kann muss nicht erwünscht oder oder es gibt kein MUSS. aber alle beteiligten sollten sich vorher unterainander einig was wenn? denn das ist das gefährliche. wenns hörnel steht / mumu nass dann ist der verstand im A------------

Geschrieben
Oft ist nur ein Teil eines anderen Paares interessant, und das ist oft genug nicht der Heteromann. Von daher Partnertausch, nein danke.
Geschrieben
Mich würde nur die Frau interessieren. Hätte auch keine Lust den Cucki wichsend auf dem Stuhl zu sehen.
Geschrieben
Nun, bei uns wäre das schon ein "muss" weil es für uns halt keinen Sinn macht, sich mit anderen zu treffen 😅😉
Geschrieben
Es ist schön oft hier zu lesen NICHTS ist ein Muss... doch ist es in vielen Fällen.. ich meine ich der mann, mal die frage was reizt einen Mann daran zusehen wie seine frau von einem anderen befriedigt wird beim thema partnertausch... wir sind uns darüber einig das wir soweit kein interesse daran haben, es sei denn die situation würde es einfach nur völlig spontan hervorrufen weil die gemeinsame geilheit einfach in absolute Höhen getrieben wurde.... aber niemals wäre es von vornherein eine Bedingung und auch nicht zwangsläufig eine Option mit der man sich verabredet... genau so etwas suchen wir
Geschrieben
das ist die 1mio dollar frage: warum reizt den einen das…und den anderen eben nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wir_79_80:

Wir lesen hier bei fast allen Paarprofilen "Partnertausch"... ist das bei Euch prinzipiell ein Muss oder nur eine Vorstellung?

Wir wollen zum Beispiel keinen Partnertausch aber wir finden es geil uns an anderen aufzugeilen und IHRE Bi-Vorliebe auszuleben.

Swingen ohne Partnertausch geht nicht, das ist wie alkoholfreies Bier nix halbes und nix ganzes.

vor 8 Stunden, schrieb Wir_79_80:

und IHRE Bi-Vorliebe auszuleben.

Ja aber dann hat sie ja doch mit jemand anderem Sex !?

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PaarHNS:

Ja aber dann hat sie ja doch mit jemand anderem Sex !?

Ja das stimmt.. mit einer Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Das entscheiden die Betroffenen für sich selbst/untereinander.

Dafür kommuniziert man untereinander.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nett nebeneinander vögeln ist doch zu nächst auch ein toller Anfang ;)
Geschrieben
Hier in den meisten Paar Profilen wird jede Menge geschrieben .
Meistens hatt die Frau keine Ahnung davon es schreibt der Mann und Nie die Frau .
Partertausch muss von beiden Seiten kommen und nicht von einer Person .
Klare Absprachen miteinander wenn beide das wollen warum nicht .
Geschrieben

Ein "Muss" gibt es grundsätzlich nicht. Aber es sollte auch nicht ausgeschlossen sein. Sich zu viert vergnügen und die Partner nicht tauschen ist ok in der Anfangsphase und auf der privaten Ebene. Auf Dauer allerdings sollte der Partnertausch schon möglich sein. Im Club sieht die Welt dann schon etwas anders aus. Sicher gibt es auch da kein Muss, aber wie hir schon jemand geschrieben hat, Swingen ohne Partnertausch geht im Grunde nicht. Klar müssen sich vier Leute einig sein und ich denke, wenn ich auf privater ebene etwas mache, dann testet man im Vorfeld schon aus ob etwas geht oder nicht. Wenn man schon im Vorfeld weiß, dass ein Partnertausch ausgeschlossen ist, dann sollte man auch auf den Rest verzichten, denn dann stimmt die Chemie meiner Ansicht nach nicht. Ist aber im Vorfeld schon klar, dass man auch die Partner tauschen würde, dann ist es absolut kein Thema es langsam angehen zu lassen und nicht gleich mit dem Partnertausch anzufangen. Aber jeder hat da so seine Gedanken oder Einstellungen. ich denke, wenn ich den schnellen Partnertausch will, dann gehe ich in einen Club.

×
×
  • Neu erstellen...