Jump to content

Hand und Nagelfetisch


jasemindwt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Künstliche Nägel finde ich scheiße genauso wie Meter lange Fingernägel ich finde sie sogar eklig uch bekomme Gänsepelle wen ich von diesen berührt werde...Auch längere Fingernägel bei Wurstfingern finde uch unschön....Auch gefallen mir rote Nägel immer weniger hab hier sie rinigw suf Bikdern gesehen die echt unschön sind. Einfach normale natürliche kurze Nägel alles andere gefällt mir nicht...
Geschrieben
Wenn du mal mit so einer zusammen warst und weißt, was da für psychologische Komplexe und Zeit und Geld und Arbeit hinter stecken, um so auszusehen, ändert sich deine Meinung. 😉 Die braucht dann erstmal 2h im Bad, bevor ihr Sex habt. 🫣 Dass auch jeder Quadratzentimeter perfekt ist...
Geschrieben

Ich wurde auf einer normalen Dating Plattform schon als Bauernmädel bezeichnet weil ich mir nicht die Fingernägel für ihn lackieren wollte.Von diesem Herrn hab ich mich ganz schnell verabschiedet.

Ich bin keine die sich aufdonnert, normale, kurz geschnittene Fingernägel und entweder akzeptiert man es oder lässt es. Der Witz an der Sache war, ein paar Tage später kam er wieder an, er hätte Urlaub und wir könnten doch Spaß zusammen haben. Da meinte ich nur, ich könne ihm doch ein Bauernmädel nicht antun. 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
Ich hab immer gepflegte Hände und Nägel, auch die Fußnägel müssen gepflegt sein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jasemindwt:

Hallo zusammen , ich habe einen ausgeprägten Hand und Nagelfetisch ...bedeutet genau das ich schöne Frauen Hände und entsprechende Nägel (auch künstliche) sehr erregend finde.

Gepaart mit meiner Vorliebe für das tragen von Dessous, Damenwäsche und zarter femininer Kleidung , werde ich wahnsinnig wenn eine Dame mich mit ihren Händen berührt !

Ist euch das bekannt ? Gibt es noch andere mit solch einem Hand und Nagelfetisch ?

Würde mich freuen darüber etwas zu lesen !

 

Gruß jasemin

Ich weiss, was Du meinst, ich habe auch einen Fetish für Hände. Männerhände.... wobei mir da nicht unbedingt jede Hand gefällt, es muss immer in der Proportion zum Mann passen.

Geschrieben
Bei mir ist der Nagelfetisch doch eher ausgeprägt in Form von Nageln. Ich Nagel für mein Leben gern… und viel 😉
Geschrieben
Es gibt vieles was Männer oder Frauen mögen beide Geschlechter haben ein Fetisch.
×
×
  • Neu erstellen...