Jump to content

Eine Frage hinter der vorgehaltenen Hand …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich Frauen bewundere, können die auch Single sein, der Beziehungsstatus spielt keine Rolle für mich. 🤷🏻‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich weder latent homosexuell noch ansatzweise bi bin, ist mir das noch nicht passiert.
Geschrieben
Das 10. Gebot: Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib.

Seit tausenden von Jahren gilt eine klare Handlungsanweisung.
Geschrieben
In meinem „früheren“ Leben habe Ich schon öfter mal gedacht, WOW, weil er gut aussah oder weil er einfach sooo lieb und fürsorglich gewesen ist. Aber geht mir bei Frauen auch so. Egal welches Geschlecht, wenn sie attraktiv von der Optik und dem Charakter sind kann man schon mal bisschen neidisch werden….
Geschrieben
Bewundert ja, aber nicht beneidet. Denn das hieße ja, wenn ich an derer Stelle wäre, hätte ich diesen Mann nie für mich alleine, denn er wüßte darum
Geschrieben

Nein, warum sollte sich ein Mann auch so klein machen ?

Geschrieben
Bei mir eher andersherum, den Mann beneidet für seine Frau.
Geschrieben
ich bewundere menschen, die ihre goldene hochzeit feiern können und trotz kriesen zusammen gehalten haben.
alles andere kann man nehmen oder sehen, wie man will.
ich sehe es als momentaufnahme und kurze zeit später, denke ich nicht mehr dran.
Geschrieben
Na klar ...ob Mann oder Frau..wenn mir jemand gefällt und ganz nach meinem Geschmack ist ..dann sage ich das offen..auch zu meiner Frau...und umgekehrt ist das genauso.....
×
×
  • Neu erstellen...