Jump to content

Hand's free Orgasm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen liebe Poppen Gemeinde.
Mir brennt dieses Thema tatsächlich schon etwas länger unter den Nägeln. Meine erste Freundin, mit der ich u.a. auch mein erstes mal hatte, war in der Lage einen Hand's free Orgasmus zu haben. Anfangs dachte ich sie verarscht mich, bis ich vor ein paar Jahren mal Dr. Google zu diesem Thema befragt habe. Ich habe das geliebt und diese Praktik fasziniert mich bis heute. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hattet ihr selbst schon einen oder interessiert euch das Thema? Gern mal Bezug nehmen,
Geschrieben
Ich hatte das schon 2 mal.
Aber nur alleine.
In trauter Zweisamkeit leider noch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Hands free hatte ich mehrfach. Aber immer nur mit  bestimmten Partnerinnen, die eine die den Blowjob fingerfrei bevorzugt und die andere, die das nach B2B Massage schafft 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn ich optisch etwas sehr erregend empfinde, dann komme ich auch ...mehrfach. Aber ich muß Ruhe dabei haben u nur das was ich sehe genießen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:
Hands free hatte ich mehrfach. Aber immer nur mit einer bestimmten Partnerinnen, die ene die den Blowjob fingerfrei bevorzugt und die andere, die das nach B2B Massage schafft 👍😜

😅 auf deinen Kommentar hab ich tatsächlich gewartet

Geschrieben
Wenn ich optisch etwas sehr erregend empfinde, dann komme ich auch ...mehrfach. Aber ich muß Ruhe dabei haben u nur das was ich sehe genießen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerUdo66:
Wenn estim dazugehört hatte ich es schon öfter

Leider nicht. Es geht um Orgasmen ohne Hilfsmittel also ohne Vibration, Strom, berührung. Einfach über Erregung und Atemkontrolle

Geschrieben
Wenn mich optisch etwas sehr interessiert und erregt, dann komme ich auch ...mehrfach.. intensiv.
Aber nur in Ruhe u allein.
Geschrieben
Das funktioniert durch genug Erregung/Geilheit und dem eigenen Muskelspiel. Wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist und man dann mit den Kontraktionen herumspielt, dann kann das zu einem Höhepunkt führen. Jedoch ist er meiner Erfahrung nach nicht vergleichbar mit einem durch Stimulation herbeigeführten Orgasmus. Es hat aber auf jeden Fall seinen Reiz.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mirabel78:
Das funktioniert durch genug Erregung/Geilheit und dem eigenen Muskelspiel. Wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist und man dann mit den Kontraktionen herumspielt, dann kann das zu einem Höhepunkt führen. Jedoch ist er meiner Erfahrung nach nicht vergleichbar mit einem durch Stimulation herbeigeführten Orgasmus. Es hat aber auf jeden Fall seinen Reiz.

Das kann ich tatsächlich weder bestätigen noch dementieren, aber mal interessant zu lesen. Soll wohl auch über Atemtechnik funktionieren, allerdings kann das nicht jede Frau und nur ganz selten männer.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DerUdo66:
Wenn estim dazugehört hatte ich es schon öfter

Leider nein, dabei geht es wirklich rein um einen Orgasmus durch mentale und eigenmuskuläre Stimulation ganz ohne Hilfsmittel.

Geschrieben

Ja das geht u.a. mit Hilfe tantrischer Rituale bzw. Techniken. Natürlich muß man es zulassen können (wollen), da es doch in gewissem Sinne ein ekstatischer Zustand ist und viele Menschen nicht wirklich die Kontrolle über sich abgeben können.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Was soll das sein?

Frag mal Google oder Lies dir die Kommentare durch, da hab ich es nochmal etwas detaillierter erklärt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Icemann:

Frag mal Google oder Lies dir die Kommentare durch, da hab ich es nochmal etwas detaillierter erklärt

Man könnte es ja auch gleich im Thread mit hinzufügen.

 

Geschrieben
Wenn ein Penis meine Prostata im stehen massiert, komme ich ohne Hand anlegen.
Werde wohl kein Einzelfall damit sein?
Geschrieben
Früher brauchte ich einfach nur zu viel Fantasie haben ... da ist es recht schnell passiert ... heute klappt es nicht mehr.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ja das geht u.a. mit Hilfe tantrischer Rituale bzw. Techniken. Natürlich muß man es zulassen können (wollen), da es doch in gewissem Sinne ein ekstatischer Zustand ist und viele Menschen nicht wirklich die Kontrolle über sich abgeben können.

Japp genau, und es geht auch mit viel Ruhe, Konzentration und Kontraktion der Muskulatur. Wenn die eigene Vorstellungskraft nicht ausreicht kann man das stöhnen des Partners als Initialreiz nutzen.Aber der Kopf muss völlig frei sein von störenden Gedanken und äußeren Einflüssen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Man könnte es ja auch gleich im Thread mit hinzufügen.

 

Beim nächsten mal denke ich dran 😊

Geschrieben
Hatte vor langer Zeit einen Orgasmus durch stimulieren *nur* der Brustwarzen. Ohne den penis berührt zu haben. Leider nur ein mal erlebt. (seid dem sind meine Brustwarzen , meine erogene zone)
Geschrieben
wenn ja, dann vor langer zeit, das ich es vergessen habe.
Geschrieben

Nie davon gehört oder sonstwie mitbekommen. Und bis ich diesen Thread gelesen habe wusste ich nicht mal, dass sowas überhaupt im Bereich des Möglichen liegt.

Naja, hat poppen.de heute tatsächlich mal seinen Bildungsauftrag erfüllt. Den heutigen Tag sollte ich mir im Kalender ankreuzen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb berlinah_banane:

Nie davon gehört oder sonstwie mitbekommen. Und bis ich diesen Thread gelesen habe wusste ich nicht mal, dass sowas überhaupt im Bereich des Möglichen liegt.

Naja, hat poppen.de heute tatsächlich mal seinen Bildungsauftrag erfüllt. Den heutigen Tag sollte ich mir im Kalender ankreuzen.

Gern geschehen 😅

×
×
  • Neu erstellen...