Jump to content

Mit 60 zum alten Eisen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hängt vom angesetzten Rost ab. Ich hatte auch schon geile 70jährige
Geschrieben
Ich teile deine Darstellung in keiner Weise, ich habe eine herzensgute und liebevolle Frau kennengelernt und die ist etwas älter als 60 Jahre.
Das Alter hat überhaupt nichts damit zu tun, jemanden kennen zu lernen und zu finden, es ist eine einfache Zahl.
Der Charakter und der Mensch ist maßgeblich, alles andere ist uninteressant.
Geschrieben
Das ist leider so und bei Joy das gleiche. Bis 50 Jahre geht es noch recht zügig mit Realen Treffen. Ab 60 ist es sehr schwierig was zu finden, es sei denn, es reicht auch die unterste Schublade.
Geschrieben
das ist leider so… schau dich um was sich hier tummelt. Die meisten männl. User schaffen es nicht mal ihr Profil vernünftig auszufüllen und der der Frage des Beziehungsstatus scheitern sie dann gänzlich. Hier wir sehr sehr oft nur die schnelle einmalige Nummer gesucht. Ausnahmen sind eher selten.
Aber so ist das eben im Leben…
Die Frage ist also… welche Altersgruppe ist dein Jagdrevier…?
Geschrieben
Sagen wir es so, viel dieser Herren 50+ versprechen vieles. Was sie alles können, was sie alles wollen, aber dann macht Bluthochdruck, Diabetes, das ehemals versprochen „harte“ zu einer schlappen Nudel…
Da werden die Gesicht schnell lang…..
Geschrieben

Ich hab mich beim Schrottplatz oder was das betreute Wohnen angemeldet, den als Ü60 gehöre ich zum alten Eisen.

Geschrieben
Oooo nein , ich habe sehr tolle undenkbar gute Erfahrungen mit ü 60 und zwar schon vor Jahren machen dürfen....ne ne ne
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sveni_lee:
das ist leider so… schau dich um was sich hier tummelt. Die meisten männl. User schaffen es nicht mal ihr Profil vernünftig auszufüllen und der der Frage des Beziehungsstatus scheitern sie dann gänzlich. Hier wir sehr sehr oft nur die schnelle einmalige Nummer gesucht. Ausnahmen sind eher selten.
Aber so ist das eben im Leben…
Die Frage ist also… welche Altersgruppe ist dein Jagdrevier…?

Da bin ich vollkommen offen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mockingjay_Lip:

 Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.

Im Gegenteil.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb blueant:

Ich hab mich beim Schrottplatz oder was das betreute Wohnen angemeldet, den als Ü60 gehöre ich zum alten Eisen.

Nimmst mich mit?😄

Geschrieben

Ich bin auch 60 und noch nicht lange hier auf dieser Plattform angemeldet.

Hatte aber zwei wirklich tolle Dates bis jetzt.

Geschrieben
Am besten in seiner Altersklasse suchen, dann trifft man weniger auf die bösen Filter.
Geschrieben
#
Ich kann Deine These nicht bestätigen. Wenn Du Dir selber einredest, Dein Misserfolg läge am Alter, dann ist das für Dich der bequeme Weg. Hinterfrage Dich lieber selbst, was Du falsch machst und was Du tun kannst, um Deine Chancen zu erhöhen.
Ich kann Dir aber versichern, dass der Versuch hier einen Mimimi-Thread zu schreiben und auf Mitleidsex zu hoffen, zum Scheitern verurteilt ist.
Geschrieben
Mit 50 vielleicht noch nicht. Aber über 55 wird es schon deutlich dünner. Es gibt noch Kontakte (außer auf Poppen); denn auch Frauen über 50 suchen. Aber die meisten Raster enden bei 56. - Mein Eindruck.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat. Es wird eher an der Art und dem Auftretten einer Person liegen. Das Optische spielt dann natürlich auch noch eine Rolle. Ich bin 51 und habe kein Problem hier nette Menschen kennenzulernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich hatte mit 61 eine 38 jährige Dame kennengelernt - aber real und nicht hier 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ja diesen Eindruck habe ich auch, ab mitte 50 wird es eng. Schade eigentlich. Es ist ja wie mit dem Wein, je älter je besser.. 😎
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Mockingjay_Lip:

Da bin ich vollkommen offen

Dann ist die Auswahl zwar eingeschränkt aber daraus da… 🤷🏼‍♂️
😉

×
×
  • Neu erstellen...