Jump to content

Mit 60 zum alten Eisen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier geht es schon bei der Anmeldung prinzipiell eher ab 50 los, im Forum dann nochmal höher 🤷🏻‍♂️😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alter sei relativ, auch im höheren Alter findet sich eine Partnerin. Jedoch, sei auch Benimm wichtig.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Mockingjay_Lip:

Da bin ich vollkommen offen

Dann ist die Auswahl zwar eingeschränkt aber daraus da… 🤷🏼‍♂️
😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gamer-4146:

Ja diesen Eindruck habe ich auch, ab mitte 50 wird es eng. Schade eigentlich. Es ist ja wie mit dem Wein, je älter je besser.. 😎

Und ich dachte immer, eng ist gut ... 

Geschrieben
Die Erfahrung habe ich nicht.😀. Kann halt auch sein ,wei ich auf mein Äußeres achte, und auch nicht jede Frau gleich poppen will.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Blütenpracht:
Zwanzigjährige beschweren sich, dass sie bei der Damenwelt keine Chance haben:
"Stehen alle Frauen nur noch auf Alte? Und gar nicht mehr auf Junge?"
Vierzigjährige beklagen sich sich:
"Stehen alle Frauen nur noch auf Junge und Alte? Ist denn das mittlere Alter gar nicht mehr gefragt?"
Sechzigjährige jammern:
"Stehen alle Frauen nur noch auf Junge? Und gar nicht mehr auf Alte?"
Frauen stehen vor allen Dingen auf Männer, die nicht nur am Jammern sind.
Und wenn Du hier keinen Erfolg bei der Damenwelt hast, dann liegt das an Dir als Persönlichkeit, und nicht an Deinem Alter.
Dann hast Du entweder ein besch💩enes Profil, oder aber deine Anschreiben sind einfach Mist.
Wenn du hier nicht ankommst, dann liegt das an Dir, und nicht an den anderen.

Dann schaue mal bitte bei den Angaben welches Alter viele Damen und Paare hier suchen. Meist steht da "bis 50".
Aber, um dich zu beruhigen, es ist nicht mein Problem keine Date's zu bekommen. Mir ist halt nur die Suchvorgabe vieler aufgefallen. Aber wenn man da dennoch nett fragt, bekommt man oft auch eine positive Antwort.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Mockingjay_Lip:

Da bin ich vollkommen offen

Dann ist die Auswahl zwar eingeschränkt aber daraus da… 🤷🏼‍♂️
😉

Geschrieben
Kommt auf das Alter der Suchenden an. Ich glaube, dass recht viele Dates mögen, die ungefähr im eigenen Alter sind. Ich würde jetzt auch nicht Jahrzehnte unter oder über meinem Alter suchen. Ist doch auch völlig okay.
Geschrieben
Was ist dann erst mit 66, ich dachte da fängt das Leben an. So besagt es zumindest ein Lied 🫠
Geschrieben
Selbst wenn es so ist, dann ist es halt so. Mit 60 bekomm ich auch kaum noch einen Job oder einen Kredit. Das ist der Lauf der Dinge.
Geschrieben
Früher hieß es: je oller desto doller….gilt wohl heute nicht mehr, wie vieles heutzutage 😉
Geschrieben
Warum denkst Du, dass es NUR am Alter liegt? Es gibt ja noch mehr Suchraster.
Natürlich wirst Du vielen zu alt sein, aber da jeder selbst entscheidet, ist das nunmal einfach zu akzeptieren.
Geschrieben
Also, dass man(n) mit 60 zum “Alten Eisen” gehört, ist richtig. Dass es durch das Alter bedingt schwieriger ist neue Leute kennen zu lernen, kann ich nicht bestätigen. Man kann halt nicht mehr nur mit seinem Körper überzeugen, da braucht es mehr.
Geschrieben
Dann suche doch in der Realität . Dort triffst du auf richtige Menschen . Nicht auf andere , alles einschrä kende Profile , wie hier
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
viele 60 jährige sind besser drauf wie die jüngeren heutzutage
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 50 und drüber sollte man doch so selbstbewusst sein, daß die Suchraster durch die man hier fällt,  ziemlich egal sein sollten. :D

Für jeden Pott gibt es den passenden Deckel , irgendwo und irgendwann!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben (bearbeitet)

Am "fortgeschrittenen"Alter liegt/lag es (bei mir) in den seltensten Fällen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich bin inzwischen 55, es fühlt sich nicht viel anders an als früher. 😎
Geschrieben
dem stimme ich zu. Mit 60 gehört man natürlich noch nicht zum alten Eisen, ganz im Gegenteil. Die 50+ und über 60zig jährigen sind doch heutzutage ganz anders unterwegs als die Generationen davor. Richtig ist aber auch das man als Mann ab 50 in der dating Szene unsichtbar wird und ab 60 kaum noch eine Chance hat, eine Person zu treffen...
Geschrieben
Dem kann ich zustimmen, bin zwar noch keine 60, fängt aber definitiv schon mit 50 an. Bin aber trotzdem noch knackig und bin 54, und fühle mich noch lange nicht so alt. Aber für viele ist daß ausschlaggebend.
×
×
  • Neu erstellen...