Jump to content

Mit 60 zum alten Eisen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Aber, um dich zu beruhigen, es ist nicht mein Problem keine Date's zu bekommen. Mir ist halt nur die Suchvorgabe vieler aufgefallen. Aber wenn man da dennoch nett fragt, bekommt man oft auch eine positive Antwort.

Das passt aber nicht zu deiner Aussage im EP das dir aufgefallen ist das es mit zunehmendem Alter schwieriger ist.  

Geschrieben

also so wie ich es in meinem Bekanntenkreis erlebe so sind mit 60 Jahre sehr viele Türen offen.-Ich kenne welche mit ende 50 und mitte 60 die Berlinmaraton mit machen und Inline Skate fahren.Die in Winterberg auf Mountainbike die wildesten Abfahrten machen. Ich jobbe in einer Disco ,- wo wir viele Partys für ü. 40 machen,- und Leute mit anfang 60 da abtanzen. Viele "Ältere"fangen erst mit 60 an die Welt zu bereisen,- haben Schopper Motorrad oder kleines Wohnmobil. Ein Kumpel arbeitet in einer Autowerkstatt ,- der mir erzähle das Er da jetzt schon 2 Frauen mit anfang 50 hatte die eine geschlechts OP machen,- und wir hier leben aufm Land. Meine Kumpels mit denen ich Roadtrips mache oder feiern geh sind 20 bis 25 Jahre jünger.- Ich sehe viel bei den outdoor Funsportler solche Konstellationen,- die wochenlang solche Roadtrips machen, und immer gern planen. Ich denke immer das mit dem Alter hat was damit zu tuen wie man gelebt hat,- so fit ist man.-Dazu kommt der Alltag und die Menschen mit denen man sich umgibt, und welche Themen.- Einige sind ja schon mit 30 Jahre alt,- und lesen Todesanzeigen.- Ich hatte mal ein massiven gesundheitlichen Einbruch ,- der mit gelehrt hat womit ich mich umgebe,- und was ich mir ersparen sollte.Und ich habe viele Leute Pärchen kennen gelernt die mit ein "großen"Altersunterschied von 25 bis 22 und 20 und 15 Jahre zusammen sind,-ob verheiratet, verlobt oder Fernbeziehung - die 16 Jahre schon läuft. Ich kann Jedem nur raten vieles auszuschalten, und einfach so zu leben wie man Lust Laune hat, man sich fühlt.- Habe Frauen mit anfang mitte 60 erlebt die mit Begeisterung bei Eis.de bestellen,im Swingerclub gehen, und ihr Lustempfinden trainieren.- Es gibt so viele dumme Vorurteile und Klischees die nix rein gar nix mit den wirklichen Leben, dem Tuen zu tuen haben !! Ich habe Frauen mit anfang 50 wendig auf dem Skateboard erlebt - stundenlang. Wichtig ist - von den tristen Menschen weg gehen ,- nur auf sein Fun schauen - da seine Ziele Freude nachgehen.

Geschrieben
Jetzt mit 60 muss ich ins betreute wohnen- quatsch- da geht die Welt auch nicht unter und der Sex wird auch besser
Geschrieben

Bin zwar noch nicht in dem Alter, doch könnte man ja Brad Pitt oder Georg Clooney fragen, ob sie Keine mehr will…😂😉

Ich denke, wenn Männer mit 60 charmant und niveauvoll sind, haben sie auch noch genug Chancen. 

Geschrieben
Als ich treffe derzeit einen 76 jährigen ab und zu, von daher würde ich von selbst sagen, nein, mit 60 bist du noch kein altes Eisen, selbst mit 70 nicht.
Geschrieben
Mit 60 Jahren gehört man nicht zum alten Eisen .Wenn man sich miteinander verstehen tut spielt das Alter keine Rolle ob Männlich oder Weiblich.
Kommt immer auf die Einstellung des Menschen an .
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das Alter ist nicht immer das Kriterium. Eher andere Faktoren. Du vereinst einige Dinge auf die nicht alle Frauen stehen: Piercings, Tattoos, mollig, kein Single, Gangbangfreund, bi . Und grundsätzlich kommen hier auf sehr viele Männer wenige Frauen.
Da muss man viel Geduld haben und sich wirklich bemühen um die Passende zu finden. Und viele finden hier auch nichts. Gibt ja hier keine Garantie das es klappt.

Das stimmt und gebe dir recht mit der Geduld aber wenn man jemand gefunden hat so geht es mir ist es nicht nur ein Quick…. Öfters und auch mit guten Gesprächen und tiefgründiger nicht nur einfach in die Kiste gehen. Denke mit dem Alter wird man reifer. 

Geschrieben

meine suche nach sexpartnern beginnt erst ab fünfzig Jahren  ende vierzig geht auch noch  solange ihr schwanz noch steif wird ist mir das alter egal   hauptsache man(n) hat spaß

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 23:18, schrieb HansDampf77:

Bin zwar noch nicht in dem Alter, doch könnte man ja Brad Pitt oder Georg Clooney fragen, ob sie Keine mehr will…😂😉

Ich denke, wenn Männer mit 60 charmant und niveauvoll sind, haben sie auch noch genug Chancen. 

Wobei deine Bespiele vielleicht unvorteilhaft gewählt sind. Denn die sind auch super berühmt und super reich, was    Ihrer Attraktivität auf die Damenwelt sicher nicht schadet. Bei den erwähnten Herren würden sehr viele sehr attraktive Frau in der Blüte ihrer physischen Schönheit Schlange stehen.

Ein normaler Mann hat es schwieriger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Inception:

Wobei deine Bespiele vielleicht unvorteilhaft gewählt sind. Denn die sind auch super berühmt und super reich, was    Ihrer Attraktivität auf die Damenwelt sicher nicht schadet. Bei den erwähnten Herren würden sehr viele sehr attraktive Frau in der Blüte ihrer physischen Schönheit Schlange stehen.

Ein normaler Mann hat es schwieriger.

Nö, er ist Koch, in einem normalen Restaurant und sie Angestellte im öffentlichen Dienst. 

Ich hätte ihn eher auf 55 geschätzt, sieht mMn. sonst nicht schlecht aus, ist charmant und lustig, Mehr nicht.

Meine Partnerin ist ja auch 18 Jahre jünger und mMn. sehr hübsch. 
 

Noch ist es zwar nicht soweit, da sie erst dieses Jahr als Ärztin im Krankenhaus angefangen hat, doch mit der Zeit wird sie wohl Mehr verdienen als ich. Ihr Elternhaus ist auch recht gut betucht, also wird es wohl nicht mein Geld sein, warum sie sich in mich verliebt hat. 
Sie hätte zig andere Männer haben können, auch die mehr Geld haben als ich, doch hat sie sich für mich entschieden. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alois888:

Du vielleicht, ich nicht. 

Na ja ich mag die Kindliche nicht weil die sind mir alle zu unerfahren. Ab Gewisses Alter geht es Richtig los 

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 05:56, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

Der allgemeine Hinderungsgrund ist ehr bei mir das ich 35 Jahre mit meiner Frau zusammen bin, verheiratet zu sein ist hier auf den Seiten schon ein riesiger Markel. Wenn ich jemand anschreiben will und diese hat einen Filter dann ist es mir egal. Weil ich gar nicht weiß ob der Filter aufgrund meines Alters oder meines Familienstandes greift. Es ist einfach so die Dame interessiert sich nicht für mich also wird das auch nichts. Es gibt hier genügend die keinen Altersfilter eingestellt haben.

Geschrieben
November 29, schrieb HansDampf77:

Bin zwar noch nicht in dem Alter, doch könnte man ja Brad Pitt oder Georg Clooney fragen, ob sie Keine mehr will…😂😉

Ich denke, wenn Männer mit 60 charmant und niveauvoll sind, haben sie auch noch genug Chancen. 

Das kann man hier aber schlecht erkennen.

Geschrieben

Also mit 60 ( bin ich erst seit paar Monaten 😅) fühle ich mich pudelwohl. Zum "alten Eisen“ zähle ich mich nicht. Ich habe genug Unsinn im Kopf 😅 und genieße Zärtlichkeiten und den Sex. Auch die Frauen, die ich kennenlerne gehören mit 60 nicht zum alten Eisen. Sie haben Spaß am Sex und am Leben. 
jünger werden wir alle nicht aber wenn wir im Kopf noch jung sind, dann können wir das Leben intensiv genießen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hey-du-:

Also mit 60 ( bin ich erst seit paar Monaten 😅) fühle ich mich pudelwohl. Zum "alten Eisen“ zähle ich mich nicht. Ich habe genug Unsinn im Kopf 😅 und genieße Zärtlichkeiten und den Sex. Auch die Frauen, die ich kennenlerne gehören mit 60 nicht zum alten Eisen. Sie haben Spaß am Sex und am Leben. 
jünger werden wir alle nicht aber wenn wir im Kopf noch jung sind, dann können wir das Leben intensiv genießen.

Du das musste auch nicht mein Papa sagt immer man ist so alt wie man sich fühlt warum soll man sich  Älter anders verhalten wir sind doch die gleichen Menschen die wir mit 18 20 30 waren und keine andere

Geschrieben
Es gibt Leute, die haben in den jungen Jahren nicht wirklich Interesse am Sex, warum auch immer.
Dann gibt es Menschen, die blühen durchgehend vor Sex!
Es gibt aber auch Menschen, die ab einem gewissen Alter kein Interesse mehr haben
Geschrieben

Definitiv nein. Einige sind mit 30 von Kopf her älter, als manch einer mit 60.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eloy83:

Definitiv nein. Einige sind mit 30 von Kopf her älter, als manch einer mit 60.

Du sagst es aber ich denke das hat meistens einen Gesundheit Grund wie Krebs oder so. oder sind früher verbraucht weil sie sehr viel Gearbeitet haben. Weil die Arbeit zieht auch nicht spür los an einem Vorbei .Aber mein Opa sagt immer man ist so jung wie man sich fühlt

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Hallo ich bin Ü60 und habe dennoch meinen Reiz noch jemand zu finden. Bin Single und habe jetzt 2 Affären die auch voneinander wissen. Du siehst es ist nicht eine Frage des Alters sondern deiner Einstellung generell und wenn ich sehe wieviel Profilbesucher bisher hattest und wenig du bisher angeschrieben hast liegt es ganz einfach an dir. Aber vielleicht ist es dein Status das du vergeben bist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, so älter man wird, desto schwieriger wird es hier eine Frau zu finden. Als wenn man keinen mehr hoch bekommt! Dummes denken ist dass!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Butterfly1964:

Ich finde, so älter man wird, desto schwieriger wird es hier eine Frau zu finden. Als wenn man keinen mehr hoch bekommt! Dummes denken ist dass!

Du musst ja auch die dummen Frauen aussortieren 😁

Geschrieben

Jeder macht sich doch irgendwie selbst zum alten Eisen, für meine Kinder war ich mit Mitte 30 schon ein alter Mann, für meine Freunde bin ich oft genug der, der nicht älter wird. Finde die richtigen Menschen um dich, dann hast du immer das richtige Alter! :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...