Jump to content

Mit 60 zum alten Eisen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden.

Da Dies nicht nur auf irgendwelchen dating-Seiten machbar ist und es selbst ja da gesonderte Seiten für die Altersgruppe gibt ,

mag es etwas schwieriger sein , aber als wirklich schwierig schätze ich es nicht , wenn man denn Arsch hoch bekommt .

vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

dass es mit abnehmenden Niveau wohl schwieriger wird...neue Kontakte zu finden

Kommt druff an wo Du am suchen am tun bist .:relaxed:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühschicht:

Herzensgute Frauen und Männer

TE sucht wohl eher die wilde Hilde oder den scharfen Franz ...oder so  :-))

Geschrieben
Mit 60 kommt der zweite Frühling und dann geht es erst richtig los
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GrayC:

... man ist definitiv bei vielen nicht mehr im Suchraster. Aber, wenn man es auf die selbe Altersgruppe abgesehen hat, sind die Chancen auch wieder nicht sooo schlecht.

a) Ich war definitiv nie bei vielen im Suchraster, da die meisten gleichaltrig vorziehen, also ganz logisch.

b) Eben! :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Und was macht man, wenn man ein Wok ist? 🤔

Ich hab mal gelesen: Frischhaltefolie geht immer :smirk:

Geschrieben

Nein 60 Jahre alt ist kein Alter wenn man sich gut fühlt und Altersunterschied ist auch kein Thema wenn die sympathi stimmt 

Geschrieben
Kompletter Unsinn ... wir Älteren wissen, was wir wollen und das wird auch geschätzt.
Ich möchte keinen Mann, den ich erst "anlernen" muß.
Genau diesen habe ich glücklicherweise hier über dieses Portal kennengelernt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Und was macht man, wenn man ein Wok ist? 🤔

Da muss man halt kreativ sein , positiv denken und dann gibt es auch einen Wok mit Deckel 🤙😄IMG_6824.thumb.jpeg.0cc76718778d06f61cd773474673bff9.jpeg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Kompletter Unsinn ... wir Älteren wissen, was wir wollen und das wird auch geschätzt.
Ich möchte keinen Mann, den ich erst "anlernen" muß.
Genau diesen habe ich glücklicherweise hier über dieses Portal kennengelernt.

Exakt richtig … mit 60 … ist nichts vorbei … im Gegenteil 😉👍

Geschrieben
Beweg mal dein Suchraster auch nach oben. Da gibt es einige Damen, die keine "Kinder" suchen.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Exakt richtig … mit 60 … ist nichts vorbei … im Gegenteil 😉👍

So sehe ich das auch !

Geschrieben
Alt ist doch immer relativ. 60 muss noch lange nicht 'alt' heißen.
Geschrieben

Zum alten Eisen sicher nicht. Das ist aber eine Frage der Persönlichkeit und des Lebensstils. Ich kenne Menschen, die gehörten schon mit 50 zum "alten Eisen".
Ich war nie auf wesentlich jüngere Frauen fixiert. Durch einen Zufall lernte ich eine wesentlich jüngere Frau kennen, habe das aber nicht weiter verfolgt, weil ich davon ausgegangen war,
dass 36 Jahre Altersunterschied, mich für sie nicht attraktiv machen. Sie hat sich dann aber bei mir gemeldet und einen Biergartenbesuch und ein gemeinsames Abendessen vorgeschlagen.
Daraus hat sich eine Beziehung entwickelt, die jetzt im 10. Jahr ist.
Was Sex-Dating-Seiten betrifft, stimme ich zu. Die Damen passenden Alters suchen dann den "wilden Ritt" mit jüngeren Partnern und für die Jüngeren, ist vman zu alt. Bis auf wenige Ausnahmen,
die den reifen Mann, mit viel Erfahrung suchen.

 

Geschrieben

Ich denke mal das in dieser Altersgruppe 50+ einfach recht wenige Frauen online nach Sexpartnern suchen. Aber im realen Leben gibt es bestimmt genug die auf der Suche nach einer Beziehung sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Woher weißt du wie die Suchraster eingestellt sind?

Das war auch mein 1. Gedanke....

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

TE sucht wohl eher die wilde Hilde oder den scharfen Franz ...oder so  :-))

... oder die, die hier nur anonym schreiben.:coffee_happy:

vor 39 Minuten, schrieb GegessenWirdZuhause:

Beweg mal dein Suchraster auch nach oben. Da gibt es einige Damen, die keine "Kinder" suchen.

Das hätte jetzt mein Post sein können. ... Keine Kinder ...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

Suchst du die Wilde Hilde oder den scharfen Franz

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

Du bist so alt, wie du dich fühlst. 

Da du nur auf Frauen stehst, kann ich dir gern bestätigen, daß es, egal wie alt du bist, eine schwierige Sache ist, auf Plattformen wie dieser, Kontakte zu finden.

Männer findest etwas leichter, aber auch etwas. 

 

 

Geschrieben
Hallo in die Runde, mit meinen 62 Jahren zähle ich mich definitiv nicht zum alten Eisen. Ich muss aber auch feststellen dass man bei Frauen oftmals nicht durch den Filter kommt, was ich schade finde denn wie auch schon an anderer Stelle erwähnt ist man nur so alt wie man sich fühlt.
Geschrieben

Nichts zu sagen wegen dem Alter, wir machen es jetzt sogar öfter und noch schlimmer wie früher. Und vor Anfragen auch von jüngeren Leuten können wir uns nicht retten.

Geschrieben
…ich -mit ü60- habe davon noch nix bemerkt!
aber ich *suche* ja auch keinen partner!
Geschrieben
Ich denke, wenn man in seinem Alter sucht, dürfte das kaum ein Problem sein.
Geschrieben
Jeder/jede hat seine Vorstellungen wie jemand sein soll. Jung oder alt, dick oder dünn, groß oder klein.
Andere setzen ihre Filter und sortieren so schon aus.

Ich sage immer, erstmal selbst reflektieren und schauen was man selbst bietet. Dann auf die Suche gehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

und viele auch nich^^  hier findest alles an altersvorlieben

Geschrieben
Also Perlen (potentielle Sex-Partnerinnen) werden ab 45 (nächstes Jahr 46) obligatorisch aussortiert !
#Pflegefall
×
×
  • Neu erstellen...