Jump to content

Mit 60 zum alten Eisen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Frühschicht:

Ich gebe dir hier überhaupt nicht Recht.Ich habe in den letzten Jahren Herzensgute Frauen und Männer Kennengelernt.

Sie waren Älter als 60. Das bin ich auch. Der Charakter und der Mensch die Interessen, das Zählt alles andere ist uninteressant.

 

 

Das habe ich leider schon des öfteren erlebt. Kommt dann kurz und knapp: .. zu alt

Geschrieben

Wie die Chancen für jemanden mit 60+ wirklich sind, kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich Frauen von ihrer Optik her beurteilen würde, fällt mir auf, dass viele Frauen jenseits der 45 (ich setzte bewußt tiefer an), zig mal attraktiver und gepflegter wirken als einige mitte 20 Jährigen. Mein Eindruck ist natürlich rein subjektiv und wird nicht unbedingt mit dem allgemeinen Geschmack konform gehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jooe50:

:D Für jeden Pott gibt es den passenden Deckel , irgendwo und irgendwann!

Und was macht man, wenn man ein Wok ist? 🤔

Geschrieben

Erfolg und Misserfolg sind ebenso wenig eine Frage des Alters wie die Attraktivität. Dieses ewige Rumjammern im Forum, dass bei einem nichts läuft, wirkt auf Viele sehr unattraktiv. Männer, die keinen Erfolg haben, sollten sich einfach mal überlegen, woran das liegen kann, statt sich im Forum auszukotzen. Es fängt meist bei der Gestaltung des Profils an. Es herrscht hier ein gewaltiger Männerüberschuss und man darf sich nicht wundern, dass einem nicht die Türen eingelaufen werden, wenn in einem Profil nichts interessantes zu finden ist außer die 99 Vorlieben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Für jeden Pott gibt es den passenden Deckel , irgendwo und irgendwann!

Ich hab da ein Verschleiß,  die fallen immer runter...schulterzuck 

Geschrieben
Das liegt vermutlich auch daran, dass 60 jährige sich vermutlich viel jüngere Kandidaten suchen 🤷‍♂️. Diese haben da natürlich keine Lust drauf. Die wollen Wandern (Berg auf, Berg ab) bis sie selber keine Lust haben sich zu bewegen, schwimmen über Stunden oder neue Dinge ausprobieren wie klettern. Für "das alte Eisen" könnten diese Aktionen schon etwas schwierig werden.


Das ist natürlich nur eine Vermutung 🤔. Und 60 jährige suchen sich ihre Altersklasse +- 5 Jahre.
Geschrieben
Hab Geduld und vor allem erwarte nichts, dann kannst nicht nur evt.positiv überrascht werden wenn die Chemie und das Suchraster passt! Mit Erwartungen kannst nur enttäuscht werden! Einfacher wird es in zunehmenden Alter nicht!
Geschrieben
Wen Leute keine 60er Leute wolken ist das so ist doch legitim....normalen freundlichen Kontakt warum nicht ich möchte aber zb mit keine Frau intimen Kontakt Sex Beziehung etc wen sie über 55 sind.
Geschrieben

Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran...usw.

Also? Ist mir 60 noch lange nicht's vorbei🤪🫶

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

Erst einmal fühle ich mich nicht zum alten Eisen. 

Womit du definitiv recht hast, es gibt viele Frauen, die zwischen 50 und 60 sind, und wesentlich jüngere Männer suchen. Dann ist bei vielen überhaupt eine Altersgrenze von 59 im Profil.

Wer wie seine Filter eingestellt hat, interessiert mich nicht weiter.

Als erstes, teste ich ob eine Kommunikation möglich ist. Wenn nicht bin ich auch schnell wieder runter von dem Profil.

Geschrieben

mit 70 bekommst Du hier fiele Anfragen von Jüngeren also sind alte Eisen noch immer gefragt 

Geschrieben
Ich glaub, dass da Frauen wohl kein Problem damit haben. Sie erstellen darüber jedenfalls keine Threads 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Ich glaub, dass da Frauen wohl kein Problem damit haben. Sie erstellen darüber jedenfalls keine Threads 🤔

Das ist klar, es gibt Männer aus fast allen Altersklassen für die das Alter egal ist. Da spielt es zwischen 14 und 80 keine Rolle, Hauptsache eine Frau.

Für Frauen ist das etwas anderes, sie sind grundsätzlich wählerischer und achten auf viel mehr Dinge.

Was für mich auch völlig okay ist vom Ansatz.

Geschrieben

Es liegt eher daran, dass jemand zu gebunden ist, als zu alt.
Aber dass die Luft mit zunehmendem Alter dünner wird, ist jetzt keine neue Erkenntnis. Mir begegnen etliche in meiner Altersklasse, die schon vor Jahren aufgegeben haben, auf sich zu achten - vollkommen unabhängig vom Geschlecht.

Geschrieben
Na spätestens ab 60 ist man "Opa" und strahlt das auch aus. 🤷 Versuchs mal in der Disse im Altersheim, wo alle 70+ sind. 😉
Geschrieben
Schon mal überlegt, dass "molliger Nicht-Single mit Gangbang-Affinität" neben Deinem Alter vielleicht auch ein Faktor sein könnte, warum Frauen Dir nicht gerade die Tür einrennen?
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

Erst einmal ist es in meinen Augen hier an und für sich schwieriger geworden Kontakte zu finden, schwieriger als noch vor 10 Jahr.
Natürlich spielt auch das Alter da eine Rolle denn die Mehrzahl der Leute hier wird einen Kontakt der 5 Jahre jünger oder älter ist suchen.
Und hier sind nun mal weniger Leute angemeldet die unter 50 Jahre alt sind als über.
Noch dazu geht es mir so, das ein Interesse wegen des Altersunterschiedes nicht das ist, was ich möchte, für mich sollte der Mensch zählen und kein Alter keine Schwanzlänge oder sonstige Äußerlichkeiten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

... mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.

a) ja, das liegt aber auch daran, dass ich mit jedem Lebensjahr wählerischer werde :coffee_happy:

b) kann ich nicht bestätigen; hier sind doch reichlich ü50er angemeldet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberland:

Das ist klar, es gibt Männer aus fast allen Altersklassen für die das Alter egal ist. Da spielt es zwischen 14 und 80 keine Rolle, Hauptsache eine Frau.

Für Frauen ist das etwas anderes, sie sind grundsätzlich wählerischer und achten auf viel mehr Dinge.

Was für mich auch völlig okay ist vom Ansatz.

Naja, unter 18 ist selten da nur eingeschränkt legal und hohes Gefährdungspotential. Männer sind dann doch fast ausschließlich so vernünftig um auf Volljährigkeit zu bestehen.

80 jährige sind auch eher ein sehr spezieller Geschmack.

Aber grundsätzlich ja:

Sean Connery war 59 als er zum sexiest man alive gewählt wurde. Physische Jugendliche Schönheit ist für Frauen ein tendenziell geringeres Merkmal von Attraktivität und dafür anderes mehr.

(Wäre Sean ein Milchmann geblieben wäre er es nicht geworden)

Was auch Sinn macht wenn man den Ursprung unseres sexuellen Empfindens ein bisschen hinterfragt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.

Es gibt da noch einige andere Filter. Entfernung ist vielen wichtig und auch Beziehungsstatus wird gefiltert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Romzen:

Was ist dann erst mit 66, ich dachte da fängt das Leben an. So besagt es zumindest ein Lied 🫠

Deshalb bin ich auch noch hier :clapping: In 5 Monaten geht's los, Heidewitzka :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...