Jump to content

Mit 60 zum alten Eisen?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb northface10:

.. Richtig ist aber auch das man als Mann ab 50 in der dating Szene unsichtbar wird und ab 60 kaum noch eine Chance hat, eine Person zu treffen...

Das hängt doch einzig und alleine davon ab, wo Du unterwegs bist. Im Web findest Du letztlich alle, aber alle möchten nicht unbedingt Dates

In der Realität kannst Du sie aber treffen, dort wo sie unterwegs sind ✔️

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist nicht immer das Kriterium. Eher andere Faktoren. Du vereinst einige Dinge auf die nicht alle Frauen stehen: Piercings, Tattoos, mollig, kein Single, Gangbangfreund, bi . Und grundsätzlich kommen hier auf sehr viele Männer wenige Frauen.
Da muss man viel Geduld haben und sich wirklich bemühen um die Passende zu finden. Und viele finden hier auch nichts. Gibt ja hier keine Garantie das es klappt.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Triffst du im realen Leben mehr Leute? Wenn ja, dann beschwere dich nicht. Wenn nein, dann bist du im wahren Leben angekommen. Also aktiver werden ...
Geschrieben
Würde eher schätzen das es weniger am Alter liegt,sondern was die Person daraus macht..Wenn jemand Ü50 ist und sich entsprechend so verhält,dürfte es schwieriger sein als für nen ü60er,der jung geblieben rüber kommt,den Schalk im Nacken hat und das Kind in sich:Das Auftreten ist halt wichtig und kann jegliches Alter egal werden lassen
Geschrieben

Ich gebe dir hier überhaupt nicht Recht.Ich habe in den letzten Jahren Herzensgute Frauen und Männer Kennengelernt.

Sie waren Älter als 60. Das bin ich auch. Der Charakter und der Mensch die Interessen, das Zählt alles andere ist uninteressant.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mockingjay_Lip:

Wie sind eure Erfahrungen? Mir ist aufgefallen, das mit zunehmenden Alter es schwieriger wurde neue Kontakte zu finden. Viele Suchraster hören hier ja bei 50 Jahren auf.
LG aus Lippe /OWL

Gut

Mir nicht

Die "vielen" sind ja dann auch unwichtig

 

 

Aber, es liegt nicht am Alter, eher an der Dummheit des Gegenüber, jedenfalls tummeln sich diese in meinem gelöschten Auffangbecken, zum drüber lachen beim Weiberabend.

Geschrieben

Ja das stimmt, ab 50 werden die Chancen etwas weniger. Und ab 60 wird es noch schwieriger hier Kontakte zu finden. Aber wenn man mal ehrlich ist, ging es mir mit 45 auch so, etwa ältere, die auf Rente zugehen zu treffen. Jetzt ist man klüger und bei uns funktioniert noch alles wie mit 35.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb northface10:

Richtig ist aber auch das man als Mann ab 50 in der dating Szene unsichtbar wird und ab 60 kaum noch eine Chance hat, eine Person zu treffen...

Welche Dating Szene ist das denn?

In der, ich will nur vögeln bzw. was lockeres Szene mag das ja vielleicht so sein, ansonsten sind meine Beobachtungen z.B. bei Bekannte oder anderen Menschen anders.

Vielleicht wäre es ja auch besser, wenn einige im eigenen Alterskreis suchen würden.

Geschrieben
Wirklich? Ohhh da bleibt mir aber nicht mehr viel Zeit 😉
Nein, ich habe eher die Erfahrung gemacht, das es genau das Gegenteil ist...für mich z.B. sind Männer unter 50 uninteressant.
Geschrieben
Naja kann ich nicht bestätigen, ab 50 gings erst richtig los und ab 60, da kann ich erst in ein paar Jahren drauf antworten. Liegt natürlich auch am Wohnort, Großstadt oder am Arsch der Welt da sind natürlich die Unterschiede riesig.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Es kommt hauptsächlich darauf an, wie man sich selber sieht.

Und wonach man sucht.
Als Mittfünfziger davon ausgehen, dass einem reihenweise 25jährige zu Füßen liegen, funktioniert, wenn man Lothar Matthäus oder Jürgen Drews heißt, führt aber doch zumeist eher zu einem geknickten Ego

Geschrieben
Bei den Frauen wird's erst dann richtig interessant 😌🥳👌🏻
Erotisch sinnlich vernachlässigt unbefriedigt einsam neugierig
Auf auf ihr älteren Damen...schnappt euch einen älteren Jüngling😊🤗
Geschrieben

Ach di lieber Schreck 😱, gut daß du uns auf irgendetwas hinweist was du nicht wissen kannst 😜

Geschrieben
Es kommt auf den Mann an....wenn jemand interessant ist ist auch Mitte 60 OK....nur zu jung darf er nicht sein.
Geschrieben
Scheiße... ich kann mich abmelden hier... und in zwei Jahren is eh endgültig alles rum für mich. Denk ich werd mich zu nem Häkelkurs anmelden oder sowas in der Richtung, und dann warte ich zuhause auf den Tod.
Geschrieben

Ja dass stimmt, die Erfahrung habe ich hier schon lange gemacht.

Und wenn man eine Antwort erhält steckt meistens ein Fake dahinter.

Geschrieben
... man ist definitiv bei vielen nicht mehr im Suchraster. Aber, wenn man es auf die selbe Altersgruppe abgesehen hat, sind die Chancen auch wieder nicht sooo schlecht. Denn bei vielen über 50, nimmt die familiäre Verantwortung ab, man hat wieder Kapazitäten. Über 50 gibt es quasi ein neues Erwachen und einige Karten werden neu gemischt.
Geschrieben

Ich finde nicht, dass es schwieriger wird.

Kommt vielleicht auch darauf an, was man sucht. Würde ich versuchen, den 20-jährigen hinterher zu hecheln, mag das stimmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thom_66:

Das ist leider so und bei Joy das gleiche. Bis 50 Jahre geht es noch recht zügig mit Realen Treffen. Ab 60 ist es sehr schwierig was zu finden, es sei denn, es reicht auch die unterste Schublade.

Boah was für ein ekliger Kommentar. Jetzt fehlt zur untersten Schublade nur noch die Resterampe und die fetten Frauen die im realen Leben keiner will.

Ich bin 60 und bekommen Unmengen von Anfragen von 25-75. Mein Filter ist auf 35-63 eingestellt. Hatte aber auch schon Dates mit älteren ( die hatten mit Bildern und Altersangabe um 10 geschummelt). Ich stelle oft fest das ältere Männer noch weniger Ahnung vom Körper der Frau haben als Jüngere ( wobei da viele Jüngere auch nicht wirklich Ahnung haben). Wenn ich versuche den älteren Männer dann Tipps zu geben und sage was ich mir wünsche, sind sie meist eher beleidigt, als bereit noch was zu lernen. Jüngere sind da oft viel aufnahmefreudiger und bereit sich weiter zu bilden.

Es kommt immer darauf an was Mann sexuell zu 'bieten' hat und ich meine damit nicht vorrangig Penisgröße, endlose Ausdauer und die Jagd von einem Orgasmus zum nächsten, sondern das Interesse sich wirklich lustvoll und interessiert mit dem ganzen Körper der Frau zu beschäftigen, zu entdecken, was ihr wirklich Freude bereitet und nicht hauptsächlich die eigenen Wünsche und Vorlieben auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...