Jump to content

Erstes Treffen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen mache User kommen. Niemals würde ich mich zum ersten Treffen mit einem fremden Mann in einer Sauna verabreden. So nach dem Motto "Och, da checke ich gleich mal ab, ob sie mir auch nackt gefällt." Never!

Wenn die Idee nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist das doch okay. Aber ich finde deine Antwort - dafür, dass Frauen bei der Wahl ihrer Sexpartner wählerischer als Männer sind - sehr unreflektiert. Und wenn man daran denkt, welche Plattform das hier ist, wohl auch etwas prüde.

Geschrieben
Jeder wie er's Brauch? 🤷‍♂️ Gibt sicher genug denen das gefallen würde und mindestens ebensoviel, denen es nicht gefallen würde 😜
Geschrieben

Kommt ganz stark auf die Persönlichkeiten der beiden an und wie lange man sich schon kennt...

Warum nicht? 

Gegenfrage, welchen Einfluss auf das geplante Vorhaben erhofft man sich mit derartigen Publikumsjokern?

Geschrieben
Ich sage zum Ersten Treffen in der Sauna nichts, weil es mich nichts gefragt hat.
Geschrieben

Mir wurde schon mehrmals ein 1. Date in der Sauna vorgeschlagen. Für mich allerdings ein No Go. Ich war noch nie in einer Sauna, bin also in ungewohnter Umgebung, mit einem fremden Mann. Ich würde mich extrem unwohl fühlen und das ist denke ich nicht unbedingt positiv für ein 1. Date. Außerdem würde ich mein Date nicht gerne sofort nackt sehen wollen.

Geschrieben
Sehr gerne. Es ist eine andere, aber schöne und spannende Art jemanden näher kennenzulernen. Ein vorheriges Treffen und Beschnuppern ist beim ersten Date im Zweifelsfalle vorteilhaft. Beide sollten vorab aber idealerweise das Saunieren kennen und auch mögen.
Wer mit dem Begriff Sauna sofort auch an „direkt Sex haben“ denkt, ist wohl falsch informiert. In der Sauna ist Ruhe und Entspannung angesagt. Was man dann aber anschließend noch so tun kann, bleibt jedem Pärchen selbst überlassen. Viel miteinander reden ist da die Devise.
Man kann durchaus schöne Dates in einer Sauna haben, ich spreche da aus Erfahrung.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Artist:

Wenn die Idee nicht deinen Vorstellungen entspricht, ist das doch okay. Aber ich finde deine Antwort - dafür, dass Frauen bei der Wahl ihrer Sexpartner wählerischer als Männer sind - sehr unreflektiert. Und wenn man daran denkt, welche Plattform das hier ist, wohl auch etwas prüde.

Mal ehrlich, dann bin ich auch Prüde, das sähe für mich auch etwas wie abchecken aus.

Und außerdem wenn ich in die Sauna gehe dann damit ich mal runterfahren kann und die Ruhe genieße.

Aber jeder wie er es mag, für mich wäre es nichts, würde es auch niemals vorschlagen.

Geschrieben
Da der reine Sommer für mich schon Sauna genug ist,wäre es ausgeschlossen.Allgemein keine nackten Tatsachen am ersten Treffen,egal in welcher Kombination,wenn gleich es auch nicht immer klappte.Aber rein auf Sauna bezogen,nein.
Geschrieben

Da ich nie in die Sauna gehe, kann ich nix sinnvolles dazu sagen. 🤷🏻‍♂️

Aber angenommen ich wäre ein Saunagänger, so käme mir diese Location für ein sog. "Erstes Treffen" (was auch immer der TE damit explizit meint) allerdings nicht in den Sinn und würde ich mit Sicherheit nicht wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es werden sehr wenigen Menschen es so machen wollen, wenn es euch beiden passt, macht das!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Würde ich nie machen , ich lerne einen Mann gerne erstmal komplett angezogen kennen , denn manche möchte man nach wenigen Sätzen evtl gar nicht nackt sehen . 

Sauna ist für mich Ruhe und Entspannung , die teile ich nur mit Menschen die ich schon länger kenne . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Artist:

Und wenn man daran denkt, welche Plattform das hier ist, wohl auch etwas prüde.

Erklärst du den Zusammenhang bitte ?Wer auf poppen.de ist der muss sich auch mit fremden Menschen in der Sauna treffen ? 

Geschrieben
Dazu sag ich einfach. Nein danke das ist der falsche Ort für ein erstes oder zweites Treffen. Oder im allgemeinen, es gibt viele andere schöne Orte in der Öffentlichkeit oder in einem Café dafür. In die Sauna gehe ich, aus gesundheitlichen Aspekten und nicht um Treffen dort zu haben.
Geschrieben
Ich date nicht, um mir einen nackten Körper anzuschauen, dass könnte ich einfacher haben. Entsprechend bleibe ich beim bisherigen Statement: solange mich da Hinz und Kunz angaffen können, verzichte ich. Außerdem will ich mich bei einem Treffen unterhalten können, dass würde ja wegfallen. Ohnehin bevorzuge ich es, selber ins Schwitzen zu bringen... 😌
×
×
  • Neu erstellen...