Jump to content

Erstes Treffen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Die Sauna ist zum Erholen da, ausser es ist ein Saunaclub ;)

Ich habe mich bei meinen Dates in der Sauna immer bestens erholt! Andere Paarkonstellationen gehen doch auch hin und erholen sich miteinander 

Geschrieben
Erlaubt es dass beiden gefällt, da gibt es keine Grenzen oder irgendwas
Geschrieben
… ich meine wohlgemerkt 1. Dating in der Sauna und entspannt Qualitytime miteinander verbringen, flirten, quatschen! Nicht Sexen beim 1. Sauna-Date 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun für Dich? Zwischen den Saunagängen gibt es jede Menge Zeit zum Austauschen 

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann suche ich mir einen anderen Ort als eine Sauna.

Es steht dir frei es anders zu handhaben :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann suche ich mir einen anderen Ort als eine Sauna.

Es steht dir frei es anders zu handhaben :coffee_happy:

Danke 🙏 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freiburgerbubi:

Was sagt ihr zum ersten Treffen in der Sauna ?

"Stell mal die Sanduhr an"...

.oder inner Dampfsauna

"Brauchste auch dat Peeling?"

 

Geschrieben
Kommt drauf an, warum ihr euch trefft... Da weißt du wenigstens gleich bescheid, wie das gegenüber ohne Kleidung aussieht
Geschrieben
Hat den Vorteil, dass du nicht erst mit ihr im Bett landen musst, um ihre wahre und unkaschierte Attraktivität zu sehen. Aber welche Frau lässt sich denn auf sowas ein? 😳 Hattest du schon mal ein 1. Date in der Sauna?
Musst auch bedenken, dass da dann natürlich auch andere Typen lungern und Konkurrenz sind. Für mich kein Problem, ich hab was zu bieten, aber du auch? Nicht, dass sie mit nem anderen abzischt. 😉
Geschrieben

Achso...ein Kennlerndate...nüx, ich kenn den ja nicht und woher soll der wissen,  in welcher Sauna ich bin

Geschrieben
Keine Lust drauf, da gehe ich rein zum Entspannen hin und genieße die Zeit mit mir.
Geschrieben

Nein, ist zwar öffentlich aber für mich nicht der richtige Treffpunkt

Geschrieben
Ja, wenn sie mitspielt und ihr das nicht zu schnell geht. 🤷🏻‍♂️ Warum nicht?
Könnte nur peinlich werden, wenn es in einer öffentlichen Sauna statt findet und du ein Hörnchen bekommst. 😁
Falls es ihr aber doch zu schnell geht, riskierst du das erste Date und es folgen auch keine mehr.
Geschrieben
Ich hab mal in einer Terme Probe gearbeitet. Sehr große Terme, alle nackt. Hab ich mir angeguckt und gedacht, wie soll ich denn hier konzentriert arbeiten 😂
Geschrieben
Ich bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen mache User kommen. Niemals würde ich mich zum ersten Treffen mit einem fremden Mann in einer Sauna verabreden. So nach dem Motto "Och, da checke ich gleich mal ab, ob sie mir auch nackt gefällt." Never!
×
×
  • Neu erstellen...