Jump to content

Erstes Treffen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

Doch, Ich!

Wurscht, nicht Thema des Threads

Geschrieben
Mein Gott, jetzt wird – neben Sex und allem anderen – auch noch die Sauna sexualisiert! 😰
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marc_78:

Man muss sich keine über die Kleidung keine Gedanken machen 😂

Zumindest über die Wahl des Handtuchs, oder des Bademantels.😉

vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Mein Gott, jetzt wird – neben Sex und allem anderen – auch noch die Sauna sexualisiert! 😰

Ich vermute, es wird die Fasssauna im eigenen Garten sein und der Pool dient zur Abkühlung. Dann ist der Pool auch sexualisiert😉

Geschrieben
Für mich persönlich würde dies nicht in Betracht kommen,da mein Fokus bei einem Saunabesuch darin liegt" Zeit für sich zu finden sowie Körper und Geist in Einklang bringen zu wollen.
Schenk doch deiner Lady etwas " Zeit....die ganz unterschiedlich gestaltet sein darf.Ich hatte im vorigen Jahr hier einen sehr charmanten jungen Mann kennen gelernt der mich fragte ob er mich zeichnen darf,er nutzte seine freie Pause um mich Charakterlich in einer Skizzenzeichnung zu präsentieren, ich war sehr angetan wie schnell ein gesunder und freier Geist mich in min eingeschätzt hatte,nach der dritten zeichnung kam dann eine sehr direkte Frage oder bessergesagt Enforderung in einem gezeichneten Bild " Sanny zahlt den ersten Glühwein...Ich schmunzelte und wir trafen uns,ein Traum von Date,soviel habe ich lang nicht gelacht,es war nicht dem Glühwein geschuldet..smile...aber bitte keine Date. S in der Sauna.Ich denke dein Geist wird mehr wie offen sein um etwas kreativeres zu finden als ein erstes Treffen in der Sauna.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe schon verstanden was du gemeint hast. Für halbwegs normale Intelligenz reichts bei mir noch.  Ich sehe mich nicht so und trotzdem habe ich beim Lesen hier oft das Gefühl (jaaaa, da isses wieder), dass manche Männer Frauen generell so betrachten. Wenn es nicht so wäre, würden sie sich doch anders ausdrücken, so dass man gar nicht auf die Idee käme. Du brauchst ja auch nix fühlen, wenn du das nicht kannst.....jeder nach seinen Fähigkeiten.

Wie, jetzt auf einmal willst du nix mehr sagen? Glaub ich dir nicht....los....ich brauch noch 10 Punkte heute.

Was mir gerade noch einfällt : Es stimmt schon. Männer "objektifizieren" Frauen. Frauen tun das aber.. genau so. Aber Ware oder Vieh.. finde ich etwas hart.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wurscht, nicht Thema des Threads

Dann sanktioniere mich doch und heul woanders rum

Geschrieben
So jetzt muss ich was klar stellen. Ich hab euch gefragt was ihr davon haltet sich beim ersten Treffen in der Sauna zu treffen. Nicht das ich mich da treffe . Die Frage kam mir weil ich am Tag davor im Thermalbad war und in der Sauna. Ich wollte sehen wie die Menschen zur Nacktheit stehen hier wenn sie sich ja schon halb nackt zeigen hier . Aber wie ich sehe viele Wiesen im welchen Chat wir hier sind und viele meinen hier im Kloster zu sein. Jeder hat seine Meinung und das ist gut nur keiner soll den anderen schlecht machen sondern seinen Standpunkt sagen in seinem Sinne. Nicht andere beurteilen.
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 09:41, schrieb freiburgerbubi:

Was sagt ihr zum ersten Treffen in der Sauna ?

Ab

 

vor 7 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Aber wie ich sehe viele Wiesen im welchen Chat wir hier sind und viele meinen hier im Kloster zu sein. Jeder hat seine Meinung und das ist gut nur keiner soll den anderen schlecht machen sondern seinen Standpunkt sagen in seinem Sinne. Nicht andere beurteilen.

Dann mach Das doch .

 

Geschrieben
Zumindest lässt sich da kein Körperliches Defizit verheimlichen ;)
Ein erstes Treffen da? Ich weiß nicht. Kommt auf den Grund an, warum man sich trifft. Ich finde sich besser, persönlich kennen lernen immer noch am besten, bei ner Tasse Kaffee in der Stadt. Wenns doof ist, kann man sich schnell verabschieden oder wenns gut läuft, lange sitzen bleiben.
Gehts eh nur um Sex Dates, dann geht Sauna irgendwie schon. Wäre mir als Frau aber wahrschein ein zu eindeutiges Zeichen, das was geht.
Geschrieben

Erstes Date direkt mit nackten Tatsachen? Nicht unser Fall. Lieber angezogen irgendwo einen Kaffee trinken gehen oder gemeinsam Abendessen. 

Geschrieben
Immer das mit neutralem Boden. Sauna ist schon sehr neutral, Cafe viel perverser aber dann Dampfbad irgendwo in der Mitte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sauna beim 1. Treffen... Gewagt.... zumindest weiß man wo ran man ist....muss nicht jedem gefallen
Ich finde angezogen bei nem Spaziergang oder in nem Cafe angenehmer....ungezwungen und man kann jederzeit wieder gehen...
Geschrieben
Am 28.11.2023 at 14:21, schrieb Wühlmaus:

Hatte ich schon. War ein schöner Abend

Mega, bei den "Bergen"...habe ich ein Ofenrohr...🙉🙈

×
×
  • Neu erstellen...