Jump to content

Erstes Treffen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wenig unpassend. Das ist quasi so in Sinne von. Mal kucken was mich erwartet und dann entscheide ich ob es sich sexuell lohnt.

Aber wenn beide partein das wollen 🤷‍♂️. Nur zu.
Geschrieben
Ich würde ein erstes Treffen bestimmt mir anders vorstellen zB.in einem Cafe oder spazieren gehen usw...
Geschrieben
Das ist mal wieder ein typisches Beispiel für die heutige Zeit.
Es ist doch ganz alleine Eure Sache, ob ihr da Bock drauf habt, oder nicht.
Und wenn wir 100000 Leute sagen, dass es für sie nicht in Frage kommen würde.
Wenn ihr beide da Lust dazu habt, dann macht doch.
Was interessiert es denn was Andere denken?
Bist Du nicht fähig Deine eigene Entscheidung zu treffen?
Geschrieben
Warum nicht, man trifft ja auch so Fremde Menschen in der Sauna. Ich hatte schon Verabredungen zum saunieren und keiner war irgendwie unentspannt. Es kommt doch immer auf die Prämisse an mit der man an das Treffen geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich voll spannend . *****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**** Suche entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freiburgerbubi:

Was sagt ihr zum ersten Treffen in der Sauna ?

Ja

Geschrieben

Solange das ersten Treffen "nur gucken nicht anfassen" zum Thema hat und beide Spaß daran haben, wünsche ich viel Erfolg. Ich finde die Idee vom Treffen in einer öffentlichen Therme ganz interessant. Schwimmbad, Sauna, Restaurant, ruhige Zonen zum quatschen und wenn es so gar nicht passt, kann man sich aus dem Weg gehen, ohne das der Tag verschwendet ist. 

Geschrieben
Da ich nicht in die Sauna gehe kommt das für mich nicht in Frage und schon garnicht zum ersten Date um den Body des anderen zu begaffen.
Geschrieben
Einen fremden Mann on der Sauna kennenzulernen wäre absolut nichts für mich. Aber wenn 2 Menschen das machen wollen, sich zu benehmen wissen und sich ruhig und normal Unterhalten zwischen den Saunagängen ist doch alles okay. Eure Anziehungskraft und das Knistern zwischen euch interessiert niemanden, also hebt euch das für euer weiteres Treffen nach der Sauna auf.
Geschrieben

Ach, wenn die Interessen gleich sind, ist das der ideale Ort, habe ich früher auch so gehandhabt. 

Heute sage ich immer, mich kann man am FKK See oder in einer frivolen Sauna treffen 😜

Das hat den Vorteil, daß die Person noch "abbiegen" kann und so beide Seiten immer noch einen schönen Tag haben. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nacktheit sei doch, etwas ganz natürliches. Auch, wenn sich einige ewig-einsame Kandidaten hier an den Bildern ergötzen müssen.
Geschrieben
Wäre für mich ein Nogo. Ich mag Saunen nicht ich will fremde bei einem Date auch nucht nackt sehen und hat für mich den Beigeschmack als ob man den oder die Datepartner nur nackt sehen will und deswegen sowas als Grund nimmt...

Nein danke....ich möchte lieber ein neutrales kennenlernen auf ein Kaffee oder Spaziergang
Geschrieben

Hatte ich noch nicht, aber grundsätzlich eine schöne Idee. 
Ungezwungene Atmosphäre und mit ausziehen und nackt sein habe ich überhaupt kein Problem.

Wenn sie das genauso sieht haben wir immerhin schon eine Gemeinsamkeit und können uns in einer entspannten Situation kennen lernen.

×
×
  • Neu erstellen...