Jump to content

Erstes Treffen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Trifft sich tatsächlich jemand, ohne FI, gleich (fast) nackt mit jemand Fremden?

Ja. Ich würde das tun. Und nein, ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Wie kann man diesen Gedanken überhaupt daraus ableiten? 

Ich gehe nicht nur fast nackt, sondern komplett nackt in die Sauna. Ohne, jemanden mit sexuellen Gelüsten gegenüber zu treten, denn ich habe meine Triebe hervorragend im Griff. 

Und ein kennenlernen, ist erstmal nur ein kennenlernen. Man kann einen ganzen Tag zusammen in einer Therme verbringen, es sich gut gehen lassen, zusammen essen, reden, entspannen, sich kennenlernen. 

Erwachsene Menschen können so etwas. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Ich hab mal in einer Terme Probe gearbeitet. Sehr große Terme, alle nackt. Hab ich mir angeguckt und gedacht, wie soll ich denn hier konzentriert arbeiten 😂

Da hattest Du aber Glück. Ich finde so manches beim Schwimmen schon absolut 'unappetitlich' :persevere: reicht mir definitiv schon manchmal und törnt mich eher ab.

Geschrieben

Also ich bin Saunagängerin aber ein erstes Date würde ich definitiv nicht in der Sauna haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Da hattest Du aber Glück. Ich finde so manches beim Schwimmen schon absolut 'unappetitlich' :persevere: reicht mir definitiv schon manchmal und törnt mich eher ab.

 

Wenn man mal bedenkt, dass man u.U. selbst nicht SO appetitlich aussieht, dann .. kann das diese Ansicht schonmal.. relativieren ;)

Wir haben uns alle nicht "selbst gemacht" (können aber schon etwas dafür tun, wie wir aussehen).

 

Ich gehe nicht mal mit dem "Anspruch" in eine Sauna oder Schwimmbad, "angetörnt" zu werden :flushed: und akzeptiere die, auch mal "un-schöne" Realität.. als "gegeben".

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beachballs:

... Ich finde die Idee vom Treffen in einer öffentlichen Therme ganz interessant. Schwimmbad, Sauna, Restaurant, ruhige Zonen zum quatschen und wenn es so gar nicht passt, kann man sich aus dem Weg gehen, ohne das der Tag verschwendet ist. 

Der letzte Punkt bringt ein gutes Argument :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

Ist Unterhaltung in Saune eigentlich ok? Ich könnte mir vorstellen, dass dort viele eher ruhen wollen im Gegensatz zu einem 1. Date, da will man ja doch eher quatschen und labern und lachen, oder?!? :confused: Allein daher würde ich Sauna wohl unpassend finden.

In der Sauna wenn andere Menschen dabei sind, ist man in der Regel ruhig oder flüstert. Kommt immer darauf was man auch selbst will. Ich war schon mit Menschen die es stört, da ist man dann einfach still oder flüstert. Gibt aber auch Aufgüsse, wo regelrecht geschnackt wird und gelacht. Einfach anpassen und Rücksicht nehmen ist die Lösung.

Zu zweit allein in der Sauna, kann man ja ohne Probleme reden. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten nach der Sauna, bei einem Tee im Restaurant Bereich, beim abkühlen im SaunaGarten, im Whirlpool, überall dort wo sich niemand gestört fühlt oder eh jeder redet.

 

Für das was du machen möchtest beim ersten Date, ist eine Sauna/Therme perfekt. Man darf es halt nicht mit dem Fußball Feld verwechseln.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich lese hier häufig .. no go.. nicht mit mir.. PÖH.. :clapping:

 

Hat auch mal jemand von DEN Leuten.. nachvollziehbare.. BEGRÜNDUNGEN ? Bisher.. nicht.. so wirklich viele ;)

Genant.. könnte man ja auch noch irgendwie.. verstehen, wenn sich jemand nicht so wohl fühlt, im eigenen Körper, sich "schämt". Das kann man dann doch auch.. zugeben.. oder ? ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Artist:

... Und wenn man daran denkt, welche Plattform das hier ist, wohl auch etwas prüde.

Prüde ist man sicher nicht, wenn man Sauna einfach nicht macht/mag.

vor 4 Stunden, schrieb Sauna_and_more75:

... Beide sollten vorab aber idealerweise das Saunieren kennen und auch mögen.

Sogar ich kann mir gut vorstellen, dass das für Saunagänger kein Problem darstellt.

Geschrieben
Nix. Ich war mal in einer Sauna, ich vertrage es nicht. Es gibt bessere Treffpunkte.
Geschrieben
Sauna oder FKK bringt die schonungslose Wahrheit über Körper. Besonders romantisch finde ich den Ort für ein erstes Trefen allerdings nicht
Geschrieben

 

Wer Nacktheit .. im eigenen Kopf..  zwingend.. mit Sexualität.. verbindet, der hat noch ganz andere.. "Probleme" ;) 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Wenn sich beide einig sind 🤷‍♀️

 

 Wenn ? Eher.. "verschwörungs-theoretisch" ! :clapping:

 

Geschrieben

Ich gehe sehr gerne in die Sauna, aber ganz sicher nicht für ein erstes Date. Ich würde mich wahrscheinlich "schutzlos" vor einer mir fremden Person fühlen. Ich gehöre aber auch zur Kategorie: Erstmal vertikal bißchen abchecken (angezogen), bevor es in die Horizontale geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich gehe sehr gerne in die Sauna, aber ganz sicher nicht für ein erstes Date. Ich würde mich wahrscheinlich "schutzlos" vor einer mir fremden Person fühlen. Ich gehöre aber auch zur Kategorie: Erstmal vertikal bißchen abchecken (angezogen), bevor es in die Horizontale geht.

 

OB.. du wirklich "schutzlos".. bist.. spielt eine untergeordnete Rolle ? Gefühl siegt über.. Realität ?

in der Sauna .. muß.. man ja nicht.. horizontal.. liegen ;)  und was hat Sauna mit.. Sex.. zu tun ?

 

 

Geschrieben

Nein, danke. Mein Kreislauf mag keine Sauna und ich lerne Menschen gern angezogen im Restaurant kennen. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Niemand-:

 

Unpersönlich wäre es nur, wenn man sich nicht unterhält.

 

Und beim unterhalten spitzen 5 Leute die Ohren. Nee danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

 

OB.. du wirklich "schutzlos".. bist.. spielt eine untergeordnete Rolle ? Gefühl siegt über.. Realität ?

in der Sauna .. muß.. man ja nicht.. horizontal.. liegen ;)  und was hat Sauna mit.. Sex.. zu tun ?

 

 

Natürlich bin ich nicht wirklich schutzlos, aber falls mir die Person unsymphatisch sein sollte, werde ich mich in dieser Situation nicht wohl fühlen. Es hieß ein Date.....nicht ein freundschaftliches Kennenlernen und egal, wie schnell danach Sex passiert, ist es zumindest im Hinterkopf. Und wieso musst du mich nocht ernsthaft fragen, ob Gefühle siegen....du hast die Antwort hier oft genug schon gelesen. Zufälligerweise war ich gerade gestern in der Sauna.... und seitdem ich hier schon mehrere "Sex in der Sauna" Threads gelesen habe, gucke ich schon mit etwas anderen Augen.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Und beim unterhalten spitzen 5 Leute die Ohren. Nee danke.

 

Na.. ich meinte.. zwischen den Saunagängen.. im Restaurant.. z.B. und in der Sauna darf man ja.. flüstern, was .. auch.. seinen Reiz hat ;)

Und man muß sich ja nicht über.. "erotisches" unterhalten. Es gibt 1000 unverfängliche Themen.. mit denen man den anderen kennenlernt.

 

×
×
  • Neu erstellen...