Jump to content

Kurze Frage MMF / FFM


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann funktionieren, muss aber nicht. Problem sind neben der Akzeptanz in der Gesellschaft, dass diese Art der Beziehung vom Staat nicht vorgesehen sind. Einer ist sozusagen immer das 5. Rad am Wagen, sollten 2 liiert sein.
Geschrieben
Ich habe es bei meinen Nachbarn erlebt, allerdings in allen Bezügen recht unbeholfen und zu jung um die Chance tatsächlich zu erkennen. Lief dann wie im Schmierentheater ab. Am Ende war das Pärchen froh die "Hure" losgeworden zu sein.
Geschrieben
es gibt glaube ich nichts im leben, das nicht möglich ist. das hängt immer von den beteiligten menschen ab, was geht. dazu gehört zuweilen so was wie eine gewisse "menschliche größe". 08/15 ist da oft einfacher. das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Espio1987:

Das ist tatsächlich möglich, sofern alle einverstanden sind. Ich rede da aus Erfahrung hmmhmm

Naja da muss ich mein Freund (verlobter) recht geben bei uns klappt es ohne probleme

Geschrieben
Mit dem Großteil der Menschen wird das schwierig bis unmöglich. Das wird früher oder später im Drama enden. Zieh lieber in eine Kommune. 😉
Geschrieben
Auf Dauer geht so eine Konstellation in die Hose. Ich möchte so etwas nie wieder....😉😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schmetterling2:
Es geht sogar MMMF

Bist du dann jeden Tag 3 mal gefi... worden?

Geschrieben
MFF wäre doch sehr Cool 🤟🤤😋 ich könnte jeden Tag Schön Vögel. Das wäre was. Weis natürlich wie lange das gut gehen würde
Geschrieben
Wir haben 100 Leute um Erlaubnis gefragt und die Antwort, die uns am Besten gefiel war...
Geschrieben
Ja, definitiv, gibt mal bei google polyamory ein. Da gibt es einiges zu lesen. Habe mich kurzzeitig auch darüber informiert, aber diese Konstellation flüssig aufzubauen verträgt dieses sehr viel Vertrauen!!!
Geschrieben
So eine Partnerschaft funktioniert bei uns z.B. in unserer polyamoren Beziehung. Was nicht reduziert ist auf Sex und jeder mit jedem
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Muse1969:

Darum geht‘s im ET aber nicht 

Erinnerst Du Dich noch auf welchem Programm? 

Es war ZDF-Info, Sex und Liebe in.....gab viele Folgen, diese lief ca ab 10 Uhr.

Geschrieben
Das ist Polygamie. Frag mal die Mormonen. Die wissen wie man das macht. 😉 Gruß
Geschrieben
Das denke ich wohl liegt an jedem einzelnen ob er sie es kann mit so einer situation um zu gehen. Auch selbst muss man wohl auch aufpassen das man sich nicjt zu einem einzeln mehr hingezogen fühlt als zu den anderen ?!?!?
Geschrieben
könnte ich mir vorstellen, wenn der zweite Mann schwul wäre
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung, kann mir so etwas für mich auch nicht vorstellen. Was aber nicht heißt, dass es bei anderen Menschen durchaus gut funktionieren könnte.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ampertwo:

Es war ZDF-Info, Sex und Liebe in.....gab viele Folgen, diese lief ca ab 10 Uhr.

Dankeschön 

Geschrieben
aus eigener Erfahrung... so oder so... bei MMF gehört das "F" in die Mitte!!!
Geschrieben
Du kannst dir auch dein Dingdong abschneiden und bist dann eine Frau, es funktioniert alles. Spaß bei Seite. Warum sollte es nicht funktionieren 🤷? Definiere funktionieren! Zusammen leben, funktioniert. Sex zusammen, funktioniert. Kinder bekommen, funktioniert. Ehe zu dritt, funktioniert nicht. Akzeptanz bei allen Elternteilen, kann funktionieren, muss nicht. Zu dritt im Auto fahren, funktioniert. Hält das ganze für immer? Fraglich. Kann es die schönste Zeit für alle drei werden, funktioniert. 🤷🤷🤷🤷🤷🤷
Geschrieben
Danke für die antworten!
Der Hintergrund ist ganz einfach, dass wir einen jüngeren Mann aufgenommen haben, der von seinem Wohnort immer sehr weit zur Arbeit fahren muss. Wenn er bei uns in der Nähe arbeitet wohnt er bei uns. Meine Freundin hatte schon Sex mit ihm und ich auch! Ist durch Zufall rausgekommen und wir hatten danach alle zusammen Sex und manchmal auch alleine! Jetzt sind es schon 2 Jahre und wir denken darüber nach, alle zusammen unter einem Dach zu wohnen!
×
×
  • Neu erstellen...