Jump to content

Kurze Frage MMF / FFM


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die seit 40 Jahren verheiratet ist.Seit 20 Jahren leben die beiden mit noch einem Mann zusammen.Die machen fast alles zusammen.Die hat mir einmal erzählt das es super klappt.Wenn einer nicht kann dann dreht sie sich um und ist der andere schon da.Alke drei verstehen sich gut.Also jaaaa es geht

Geschrieben

Ich war noch nie in solch einer Konstellation, denke aber, dass es funktionieren kann.

Für eine Weile ganz sicher und wenn alles passt, sollte es auch auf Dauer funktionieren.

 

Geschrieben
Habe es früher für drei Jahre erlebt, natürlich gibt's auch schwierige Phasen - wie in einer Zweier Partnerschaft. Ich wäre bereit für eine neue Zeit als Hausfreund 😇
Geschrieben
Am 24.11.2023 at 13:45, schrieb Foto:

Hat da jemand Erfahrung und klappt so was?

Naja, es ist für die meisten Paare schon nicht einfach das zu schaffen und trotzdem schaffen es einige, also warum nicht auch zu dritt. Wir hatten zumindest mal für ein paar Wochen einen Freund bei uns wohnen, der auch unser Hausfreund war, das kann dann aber auch schon mal schnell nerven und war bei uns zum Glück auch von vorn herein nicht auf Dauer angelegt. 

Geschrieben
Welche Frau und welches Paar haben Interesse an einem echten und heißen Treffen?
Geschrieben

M & M & M....das ist noch heißer!    (A)  :hearts_around:

Geschrieben
Also aus Neugier würde mich das auch mal interessieren was jemanden dazu zusagen hat der in so einer Situation lebt.
Macht es das ganze beziehungsding einfacher oder eher schwieriger und anstrengender ?
×
×
  • Neu erstellen...