Jump to content

FRÜHER VS. HEUTE


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FRÜHER VS. HEUTE... Ja, definitiv beim Sex finde "ich" war früher mehr leichtigkeit.. Habe, hier auf Poppen vor etlichen Jahren Frauen kennengelernt, die kannte ich keine 30 Minuten, wir lagen im Bett..
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Auf Hals stehe ich total, aber Ohr muss nicht sein. Spätestens wenn sich eine Zunge den Weg im die Ohrmuschel sucht, will ich kreischend aufspringen. 😂

Wenn eine Zunge in mein Ohr geht, geht es mir ähnlich, doch ansonsten kann es schon was haben… 

Wenn ich bei meiner Partnerin zu viel am Hals bin, zündet ihr „Turbo“ dann doch etwas schnell, da kann ich zwischendurch auch mal das Ohr einbinden, was sie auch mag. 

vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

FRÜHER VS. HEUTE... Ja, definitiv beim Sex finde "ich" war früher mehr leichtigkeit.. Habe, hier auf Poppen vor etlichen Jahren Frauen kennengelernt, die kannte ich keine 30 Minuten, wir lagen im Bett..

Nur weil Du damals Frauen leichter ins Bett bekommen hast, heißt ja nicht das der Sex besser war… 

Quantität ist ja nicht gleich Qualität. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn eine Zunge in mein Ohr geht, geht es mir ähnlich, doch ansonsten kann es schon was haben… 

Wenn ich bei meiner Partnerin zu viel am Hals bin, zündet ihr „Turbo“ dann doch etwas schnell, da kann ich zwischendurch auch mal das Ohr einbinden, was sie auch mag. 

Also mir macht es ja nix wenn der "Turbo" zündet. 😄

Geschrieben
Würde mal behaubten: Die selbst-sicherheit die Man beim reifen erlangt, ist auch in der sexualität immer ein +.
Dis allein entspannt ja schon sehr:)...
Geschrieben
Prinzipiell war früher alles besser, auch wenns nicht stimmt 😇
Geschrieben
Die Erfahrung macht sich im höheren Alter bezahlt😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Was ist denn mit Euch älteren Jungs bloß los!? Überlege Euch in ner Selbsthilfegruppe zu bündeln und da durch zu coachen 

😁 passt schon. 😉 Ich finde es wirklich spannend und genieße das auch gerade. Das wird sich bestimmt wieder ändern, aber aktuell ist es richtig schön ruhig in mir. 😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Guten Morgen ihr lieben....und nicht lieben! 

War unser Sexleben damals anders als heute? Ich denke es geht uns da allen gleich und wir sagen "ja, es war anders"! Aber was war anders? Klar war man in jungen Jahren unerfahrener und evtl. zurückhaltender als heute. Oder es gab Dinge die man toll fand über die man heute nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich fand es toll meiner Partnerin damals am Ohr rumzulecken. Warum? Keine Ahnung, vermutlich dachte ich, dass es sie heiß macht 🤣🙈 Hab ihr auch Dinge die ihr toll fandet und heute darüber lacht? 

Anders auf jeden Fall. In meiner wilden Phase damals wollte ich einfach den ultimativen Kock im Sex finden. Kaum etwas, dass ich nicht probiert hätte... heute bin ich ruhiger geworden, weiß, was ich mag und was nicht... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Also mir macht es ja nix wenn der "Turbo" zündet. 😄

Mal ist es ja ganz schön und auch von mir gewollt den Turbo zu zünden. 😁 Doch nehme ich mir auch gerne mal etwas mehr Zeit, was nicht so wirklich funktioniert, wenn bei meiner Partnerin der „Turbo“ an geht…😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Mal ist es ja ganz schön und auch von mir gewollt den Turbo zu zünden. 😁 Doch nehme ich mir auch gerne mal etwas mehr Zeit, was nicht so wirklich funktioniert, wenn bei meiner Partnerin der „Turbo“ an geht…😉

Kommt auf die jeweilige Person an. Turbo heißt ja nicht, dass alles zu Ende ist.

Geschrieben

Nicht wesentlich, früher genauso verdorben wie heute - oder auch nicht. 

Und lachen - nöö ooch nich wirklich, an manches denkt man gern zurück 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Guten Morgen ihr lieben....und nicht lieben! 

War unser Sexleben damals anders als heute? Ich denke es geht uns da allen gleich und wir sagen "ja, es war anders"! Aber was war anders? Klar war man in jungen Jahren unerfahrener und evtl. zurückhaltender als heute. Oder es gab Dinge die man toll fand über die man heute nur mit dem Kopf schütteln kann. Ich fand es toll meiner Partnerin damals am Ohr rumzulecken. Warum? Keine Ahnung, vermutlich dachte ich, dass es sie heiß macht 🤣🙈 Hab ihr auch Dinge die ihr toll fandet und heute darüber lacht? 

Früher hatte ich wenigstens Sex. Heute nachdem meine Frau ihre Asexualität durchsetzt eben nicht. Eine Ablehnung auch von Frauen die verheiratete von vorne rein verurteilen, ein vorgeschrittenes Alter und ein aussehen das sich ehr zum Negativen verändert hat verhindern das sich etwas zum Positiven entwickelt. Ich habe gerne versucht eine Frau durch den Bauchnabel aufzupusten. Das geht natürlich nicht, war aber lustig. Im Bett wurde immer viel gelacht. Da muss sich wohl erst mal viel Vertrauen entwickeln, das dieses auch mit einer Affaire klappt.

Geschrieben
Ich fand die Vorstellung mal toll, mit Männern zu bumsen. Fand...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich dachte in jungen Jahren .. dass mein Sexleben ganz gut war....im Rückblick..und wenn ich es mit heute vergleiche...war es unspektakulär..lauwarm...einseitig...flach. Was ich nun lebe ist quasi das geile Vollbild dessen was in mir ist ...und ich schaue mit Verständnis zurück...ich wusste es nicht besser und hatte auch keinen Partner der mich da irgendwie positiv beeinflusst hätte. Es waren halt Ficker die es auch nicht besser wussten....und zusammen mehr entwickeln ging irgendwie wohl nicht.
Egal....das Jetzt ist relevant.

das passiert wenn man sich traut

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CakeDragon:

Ich fand Drachen immer sehr anmutig, aber das ist heute immer noch so :jumping:

F_kipgPXYAAo7Om(1).thumb.png.7197a07a549d7e28750208f43679165d.png

aber mal ernsthaft: zu meiner Zeit waren die Mädels in meinem Alter immer eher scharf auf Kerle als älteren Klassenstufen und das zog sich dann auch so weiter.

Ich denke auch bis noch so vor 10 Jahren waren viele Leute offener was Sex angeht, aber seit dem wir Social Media haben und immer mehr Online-Möglichkeiten zum Dating und für Ficktreffs sind die alle zurückhaltender und tw. auch prüder geworden.

Dann kommt noch ein gesellschaftlicher Druck dazu nach außen hin DER Hetero zu sein, da Frauen ja homophob auch sind usw.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Hab ihr auch Dinge die ihr toll fandet und heute darüber lacht? 

Nö, ich hab nix abgewählt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Kommt auf die jeweilige Person an. Turbo heißt ja nicht, dass alles zu Ende ist.

Es ist dann nicht alles zu Ende, doch der Weg ist dann ein anderer… jedenfalls bei meiner Partnerin. 
 

Wie gesagt, mal ist es für mich auch ok wenn bei Ihr der Turbo anspringt, doch möchte ich das nicht immer. 
Ich mag es halt auch mal sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen, mir dabei Zeit zu lassen und es ggf. mit ausgiebigen OV zu beenden. (Jedenfalls diese Runde)
Meine Freundin mag das auch sehr und weiß diese Art auf sie einzugehen sehr zu schätzen. Doch wenn bei ihr der Turbo angeht, hält sie nicht so lange aus, bzw. kann dann nicht mehr wirklich lange genug „ruhig“ genießen. 
Dann komme ich höchstens noch dazu „ihre kleine Maus“ mit meinen warmen Atem zu begrüßen, dann zieht sie mich schon wieder zu sich hoch und möchte mich in ihr spüren…

Wir mögen Beide halt die Abwechslung, kennen uns schon gut und wissen miteinander um. 
 

Mir Ihr habe ich einen wirklichen Glücksfang gemacht, in allen Belangen!!! 🥰🥰🥰

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Gibt nicht ganz so viele Frauen, die es überhaupt überstehen, wenn man mit dem Gesicht/ Atem/ Mund sich ihres Halses/ Nackens, o.ä. nähert. Geschweige denn dem Ohr.
Als ich noch 20 Jahre alt war, hatte das eine damals 29jährige mit mir gemacht, aber nicht irgendwie billig herum schlabbern, sondern mit Passion liebkost. Dadurch hatte ich schonmal eine neue, erogene Zone bei Mir als Mann entdeckt. Ich fand's ziemlich erotisch. Sie war damals hoch erotisch und vor allem ästhetisch, sowie mein Schulsegelschiff, oder auch "Gorch Fock".
Heute mache ich mal. Es gibt Frauen, die es gut finden, vor allem auch mal einen leicht gesaugten Druck über die Ohrmuschel aufzubauen (aber Vorsicht!!!: nicht abschmatzen!!!).
Ich finde das Ohr ist genauso wie Hals, Schlüsselbein, Nase zur Wange, Augenhöhle, Stirn, Kinn, Nacken, sowie die Unterkieferpartien idel zu liebkosen, wenn man eh hinter ihr ist (liegt/ steht, wie auch immer). Natürlich wird nicht überall geleckt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Hab ihr auch Dinge die ihr toll fandet und heute darüber lacht? 

neh...

ich war schon immer so gepolt...und würd bei ohrgesabber die krise kriegen, lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

neh...

ich war schon immer so gepolt...und würd bei ohrgesabber die krise kriegen, lach

dann machen wir eben Zungenküsse

Geschrieben
Zumindest haben Wissenschaftler herausgefunden dass die Menschen noch nie so wenig Sex hatten wie heutzutage. Wobei, wenn ich mitverfolge wie sich das entwickelt wundert es mich nicht.
Wenn ich mir heutzutage einen neuen ( Sex-)Partner suchen müsste würde ich das Ganze auch eher einstellen.
Geschrieben
Na ich würde schon sagen daß sich das zu früher verändert hat. Ich war viel schüchterner und unreif. Heute wo genug selbstbewusstsein da ist, habe ich einfach keine Zeit mehr wie ein gestörter zu vögeln. Arbeit, Haushalt, Kinder... Das macht was mit einem. Die Lust ist zwar da aber es fehlt an Ruhe und Zeit.
Außerdem ist es gerade für Singles unglaublich schwer heutzutage noch jemanden zu finden mit dem man einfach auf Augenhöhe Sex haben kann und daran sind wir Männer nicht ganz unschuldig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

dann machen wir eben Zungenküsse

'wir'??  von welchem 'wir' redest du bitte? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...