Jump to content

Frauen in der Periode


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterschiedlich... Es kommt auf die schmerzen an... Bei mir ist es aber auch so, dass nach einen orgasmus die Schmerzen weniger oder ganz weg sind... Manchmal sind sie aber auch danach noch schlimmer
Geschrieben
Höchstens, wenn sie in den letzten Zügen ist. Ansonsten tut alles nur weh und ist unangenehm, der Rücken tut weh, der Unterleib sowieso. Blut riecht irgendwie ekelig und außerdem mag ich die Feuchtigkeit durch Periodenblut nicht, weil es sehr viel schneller trocknet.
Geschrieben
Selbst wenn alle Frauen, die hier angemeldet sind, diese Fragen beantworten würden, hättest Du keine einheitliche Angaben, da das - wie die Periode selbst - bei jeder von uns unterschiedlich ist.

Am Ehesten klärst Du das mit Deiner jeweiligen (Sex-)Partnerin, wie die das handhaben möchte. Und dann kommt es ja auch auf Dich an. Denn es gibt ja doch einige Männer, die sich Sex während der Periode nicht vorstellen können.
Geschrieben
da warte ich lieber bis das vorbei ist...!
ich finds widerlich während der Periode Sex zu haben...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

Vaginal Sex in der Periode?

Schon lange keine mehr gehabt. :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DinNorm69:

Klassiker Spruch:
Ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer:)...
MFG

Was hat das mit dem Sexverhalten der Frau währenddessen zu tun ? Oder wolltest du diesen doofen Spruch einfach mal loswerden ? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat das mit dem Sexverhalten der Frau währenddessen zu tun ? Oder wolltest du diesen doofen Spruch einfach mal loswerden ? 

Deswegen stranden soviele  einsam und verlassen 

Geschrieben

Hat sich sonst noch jemand gefragt, welche Frau damit spezifisch zum Vergleich gemeint war...?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also bei mir hat das weniger mit Geilheit, als mit Pragmatismus zu tun. Ich habe Sex während meiner Periode, weil ich das meinen Unterleib entspannt und ich dann ca. nen halben Tag weniger oder gar keine Schmerzen mehr habe. Zum Glück ist mein Partner auch in dieser Zeit für mich da ✌️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

Vaginal Sex in der Periode?

Ich denke nicht das die Regel Frauen grundsätzlich schärfer macht als sie sonst sind, auch wenn es Frauen gibt die es heiss finden das ihr Mann sie auch dann begehrt.

Aber ob Frauen Lust auf Sex während der Regel haben ist maßgeblich von Ihren Regelbeschwerden abhängig. Die gibt es von praktisch nicht vorhanden bis sehr groß.

Geschrieben
Unbedingt....
Das ist eins von den Dingen, die bei jeder Frau auf der Agenda stehen...
Nicht nur, dass wir jeden Monat bluten und diese Tatsache einen Haufen Kohle verschlingt...neeee wir wollen den geilen Typen dann auch noch in uns haben, tut eh schon alles weh, fühlt sich doch sowieso schon eklig an, also was soll's, rein mit dem Schwanz.
Würg ....
Geschrieben
... Gegenfrage ziehen dich die Hormone an... Nur ein echter Seefahrer sticht doch in die rote See 😜
Geschrieben
Wenn ich das Wörtchen "alle" bei sowas lese... ja klar. Alle. Ohne Ausnahme. Weil ja alle Menschen gleich sind...
Geschrieben

Ekelhaft.  An diesen 3 oder 4 Tagen muss Mann drauf verzichten. 

Geschrieben
Ein echter Seefahrer schert alles über einen blutroten Kamm (mit Stückchen) und wirft alles in eine Dose!
Geschrieben
Abgesehen von einigen anatomischen Merkmalen ist nichts bei allen Frauen gleich.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ein echter Seefahrer schert alles über einen blutroten Kamm (mit Stückchen) und wirft alles in eine Dose!

Den klau ich und bastle das diesjährige Sylvester-Meme daraus. 👌

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Den klau ich und bastle das diesjährige Sylvester-Meme daraus. 👌

Der arme Kater! 🙄


Mein damalige Partnerin war die Stunden bevor es losging uferlos gamsig., und davon überzeugt, dass ein netter Fick den Beginn beschleunigt. Den Gefallen habe ich ihr gerne getan. 😏

×
×
  • Neu erstellen...