Jump to content

Frauen in der Periode


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Der arme Kater! 🙄

Boah... Peinlich! 😲

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2023 at 08:14, schrieb Basti-7844:

... Schmerzen

Ein schönes Fickerchen kann da sogar sehr hilfreich sein 9_9

Am 21.11.2023 at 08:19, schrieb tender413:

Viele Frauen haben einfach ein Problem damit. ...

Liegt u. A. auch daran, dass es leider immer noch so schambehaftet ist!

Andererseits an zimperlichen Männern.

Wollen zwar fast alle anal, oft überall hinspritzen, NS usw., aber bisschen Blut wirft sie aus der Bahn O.o

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ein schönes Fickerchen kann da sogar sehr hilfreich sein 9_9

Liegt u. A. auch daran, dass es leider immer noch so schambehaftet ist!

Andererseits an zimperlichen Männern.

Wollen zwar fast alle anal, oft überall hinspritzen, NS usw., aber bisschen Blut wirft sie aus der Bahn O.o

Ach was das flutscht doch dann total gut.

Geschrieben
Das Thema Sex während der Periode gab es schon diverse Male. Die Verallgemeinerung "alle Frauen einen während der Periode sexgeil würde da irgendwie nicht so richtig deutlich. Einige Frauen mögen ihren Geruch nicht in der Zeit. Aber: Es gibt auch Frauen, die in der Zeit richtig Schmerzen haben.
Auch wenn da Sex VIELLEICHT hilft, stellt sich mir die Frage, ob das dann als Sexgeilheit (oder ggf sogar "Entzugserscheinung") bezeichnet werden kann.
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer, auf die ich stehe, erst gar nicht in die rote See stechen wollen. Schade für mich 😉
Geschrieben
Am 20.11.2023 at 22:52, schrieb wilddagger3:

Sind alle Frauen während der Periode so Sex geil?

Vaginal Sex in der Periode?

nich wenige von uns haben schmerzen wie sau! also nein- sind 'wir' nich^^

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NatFfm:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer, auf die ich stehe, erst gar nicht in die rote See stechen wollen. Schade für mich 😉

Da kennst du die Falschen. Aus meiner Sicht ist es nicht weiter problematisch, nur lecken tu ich dann nicht und ich habe ein schlechtes Gewissen wegen der Sauerei in den Laken...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es kommt immer darauf an ob sie arg hat Blutung kommt auf die Frau drauf an, sie sollte auch wollen o geil sein. Es gibt ja noch andere Öffnungen.....grins 😁 lach... 

×
×
  • Neu erstellen...